SV Mattersburg - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Legende

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Wydra - Burgstaller

Boyd

Wenns möglich is iwie 3 Punkte holen, tippe eher auch ein X-erl oder eine erneute Niederlage.

Für angschlagene Gegner, wie Mattersburg es im Moment ist, sind wir immer der perfekte Gegner.

Optimistischer Tipp: 1-2

Realistischer Tipp: 0-0

Pessimistischer Tipp: 1-0 (in der 89. :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also optimistische Tipps gebe ich nicht mehr ab, Wird wohl irgendwas zwischen erbrunztem X oder Niederlage.

Erwartungen hab ich keine, trotzdem [x] dubai!

Aufstellung nehm ich vom sveece, wobei für meinen Geschmack auch Gerson IV spielen kann.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Konsel

Krauss Trimmel - Weber- Ivanov-Pregesbauer

Burgstaller - Hofmann-Panenka-Drazan

Savicevic - Krankl

Trainer: D. Kühbauer

............denn Weihnachten stehen vor der Türe

Gerson als 6er würde mir auch gut gefallen, aber statt Angsthasenfussball bitte mit 2 Stürmer!!

tausche trimmel gegen krauss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich nicht Savicevic reaktivieren. Die Achse Hofmann - Savicevic würde all unsere Probleme auf einmal lösen (auf und abseits des Platzes). Dejan hat auch schon genügend Erfahrung als Präsident, also ist dies auch geklärt. Hofmann hat schon genug miterlebt und übernimmt gleichzeit den SD. Einzig offene Position ist jene von Kuhn, der bleibt sogar da wieder im Amt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also warum manche noch immer den glatteis-Finnen aufstellen, verstehe ich nicht. am feld das gleiche, wie im präsidium - immerwährendes festhalten am "altbewährten" auslaufmodell. defensiv gut aufgestellt, aber absolut unflexibel. gezwungener weise mit ein paar ausreissern nach vorne.

Pichler auf die sechs in einem 4-1-4-1, variabel zu einem 4-2-3-1, in dem sich Ildiz nach hinten fallen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich freue mich ja schon auf das Interview vom Schöttel nach der, wahrscheinlichen, Niederlage.

"Der spielverlauf war heute sehr unglücklich. Ich verstehe nicht warum es zur zeit einfach nicht klappt, denn unser Kader ist qualitativ sehr hochwertig besetzt. Das nasskalte Wetter hat auch seinen Teil dazu beigetragen, da die kampfstarken mattersburger wesentlich besser damit umgehen können wie unsere jungen Kicker. Zusätzlich muss auch gesagt werden, dass die Pfiffe aus dem auswärtsblock nach dem zweiten Gegentor unsere junge Mannschaft sehr verunsichert hat!"

Tipp: 0:2 (naumoski&röcher)

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns kann man derzeit tatsächlich einen schnitt innerhalb eines spiels ausrechnen. :D

in mattersburg gewinnen wir genau nüsse, das funktioniert ja nicht mal, wenn wir eine gute und in ansprechender form befindliche mannschaft zur verfügung haben. :fuckthat:

Letztes Jahr 2 Siege dort :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Königshofer

Schimpi-Sonni-Gerson-Schrammel

Trimmel-Ildiz-Wydra-Burgstaller

Boyd Starkl

So können wir, denke ich, die nach vorne gespielten Bälle auch mal bissl halten, damit das MF nach rücken kann. Ob das allerdings den gewünschten Erfolg in der aktuellen Verunsicherung bringt, wag ich zwar auch zu bezweifeln.

Ich glaub, daß wir nix reißen dort .. weshalb auch? PS kann nicht motivieren und die Mannschaft ist noch schwer traumatisiert. GreenBlizzard hat auch gleich die passende Erklärung für Medien und Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.