SV Mattersburg - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Sicher?

Novota im Tor wäre so eine krampfhafte Aktion irgendwas zu verändern nur damit man sagen kann man hat alles probiert.

Jetzt wo die verletzten Spieler wieder zurück kommen sollte man lieber schauen die stärksten Spieler wieder spielen zu lassen. Und das regelmäßig. Das rotieren kann er sich für die Testspiele im Winter aufheben. Jetzt haben die Spieler eh eine Pause gehabt, Ausreden gibts keine mehr.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Schöttel Novota ins Tor stellt. Auch wenn Königshofer in den letzten spielen nicht sehr suverän gewirkt hat, aber Novota war ja gegen Altach um nichts besser, ganz im Gegenteil.

machts euch nicht ins hoserl. Novota anzukündigen ist nur psychopatische kriegsführung.

Eine Nebelgranate mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man einen Boyd, nach seinen letzten Leistungen fürs US Team einberufen?

Ich sag nur Burgstaller ;)

Ich bin echt gespannt ob sich jetzt bei euch was tut nachdem zumindest ein bissl Druck auf Veränderungen gemacht wird...gegen Mattersburg ist es immer unangenehm...glaube aber, dass einige Spieler um ihren Job bangen und daher vielleicht sogar mal 80-90% geben werden...solle für einen Sieg reichen. Weil die Quote besser ist hab ich aber auf Mattersburg gesetzt gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich denke wir sind an einem punkt, wo auch gute leistungen nicht mehr die kritik an den vorgängen hinter den kulissen verstummen lassen können.

deswegen kann die mannschaft von der leine gelassen werden und ihre so bravourös verschleierte spielerische überlegenheit endlich für alle sichtbar zur schau stellen.

danke jungs, habt ihr gut gemacht, jetzt tobt euch aus -> 0:8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wir sind an einem punkt, wo auch gute leistungen nicht mehr die kritik an den vorgängen hinter den kulissen verstummen lassen können.

deswegen kann die mannschaft von der leine gelassen werden und ihre so bravourös verschleierte spielerische überlegenheit endlich für alle sichtbar zur schau stellen.

danke jungs, habt ihr gut gemacht, jetzt tobt euch aus -> 0:8

Hä hä. es Leben die Bayrischen Iluminaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Komplett wurscht is mir dieses Spiel heute...

Naja geht immer noch um 3 wichtige Punkte. Da muss heut ein Sieg her, ohne wenn und aber. Ich will ehrlich gesagt nicht erleben, dass die Austria nach nicht mal der hälfte der Saison 12 Punkte vor uns steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird ein 2 Kampf in der Meisterschaft und wir werden uns irgendwie durchwurschteln ganz im ernst wem interessiert diese saison noch ein Match? naja vlt. wenn wir in den Cup ins Halbfinale kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

noch dazu wenn von den verantwortlichen keine klaren ziele ausgesprochen werden, um nicht zu versagen.

die einzige aussage die von PS kam war "wir werden heute gleichwertig sein" keine rede von sieg und das stört halt schon gewaltig, seit schöttel. mir fehlt die aussage des trainers in der PK wir fahren nach mattersburg um einen sieg einzufahren. und so sollte die mannschaft dann auch auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.