SV Mattersburg - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Mattersburg seit 9 Spielen sieglos? Na dann :fuckthat:

Aufstellung, ja keine Ahnung ehrlich gesagt

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Wydra - Ildiz

Trimmel - Burgstaller - Schaub

Boyd

Bei der Aufstellung macht sich Mattersburg sicher schon gewaltig in die Hose!! :lol:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh mal davon aus, dass Boyd nicht beginnt, da er ins US Team einberufen wurde.

Hahah also sofern Alar nicht fit wird muss wieder Starkl stürmen, und zusätzlich hamma einen wahrscheinlich von Jetlag geprägten und müden Stürmer der einmal a Weltreise machen muss auf der Bank ?

Owa die Kaderdichte passt e ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

USA spielt gegen Russland (in Russland)

Aber Müdigkeit wird Trotzdem zu spüren sein

2:0 Naumoski, Bürger viele Gelbe Karten und eine Rote

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit gar nichts, am ehersten noch mit einem X.

Geh mal davon aus, dass Boyd nicht beginnt, da er ins US Team einberufen wurde.

Wie kann man einen Boyd, nach seinen letzten Leistungen fürs US Team einberufen?

Ich denke einmal, sehr lange wird der Herzog den Job nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ich rechne mit gar nichts, am ehersten noch mit einem X.

Wie kann man einen Boyd, nach seinen letzten Leistungen fürs US Team einberufen?

Ich denke einmal, sehr lange wird der Herzog den Job nicht mehr haben.

hab ich mich auch gefragt ... hats in letzter Zeit eine Trainerweiterbildung gegeben wo zu viel Vodka ausgeschenkt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Also ich bin zwar schon gegen den WAC von einem Rapid Sieg ausgegangen gehe aber wieder von einem aus! Der Kader vom WAC ist mMn im einiges besser als der von Mattersdorf! Leichte Aufgabe wirds keine sein aber es wird für den Sieg reichen! Wir natürlich auch davon abhängig sein wer bei euch wieder fit wird. Einzig die Motivation der Matterdorfer wird extrem hoch sein nach soo einer langen Durstrecke, deshalb geh ich von einer Holzhacker Partie aus die viele viele Gelbe und 1-2 Rote beinhalten wird!

Wenn man nun wetten könnte wer nach diesem Match seinen Trainerjob los ist würd ich mal 20 Euro auf Lederer wetten! Der ist ja sichtlich auch am wackeln ( vertsändlicherweise ) die warten ja auch schon viel zu lange bis Neuerungen kommen!!

3 Punkte wären für Grün wichtig, ich gehe nämlich davon aus das bald unser Ausrutscher kommen wird ( zwar nicht gegen Neustadt, aber Mattersdorf bzw. ziemlich sicher in Salzburg )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Vom Kick erwarte ich mir nichts, was einen Zuschauerschnitt von 2500 nicht rechtfertigen würde.

bei uns kann man derzeit tatsächlich einen schnitt innerhalb eines spiels ausrechnen. :D

in mattersburg gewinnen wir genau nüsse, das funktioniert ja nicht mal, wenn wir eine gute und in ansprechender form befindliche mannschaft zur verfügung haben. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.