gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Ildiz Trimmel - Wydra - Burgstaller Boyd Wenns möglich is iwie 3 Punkte holen, tippe eher auch ein X-erl oder eine erneute Niederlage. Für angschlagene Gegner, wie Mattersburg es im Moment ist, sind wir immer der perfekte Gegner. Optimistischer Tipp: 1-2 Realistischer Tipp: 0-0 Pessimistischer Tipp: 1-0 (in der 89. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Also optimistische Tipps gebe ich nicht mehr ab, Wird wohl irgendwas zwischen erbrunztem X oder Niederlage. Erwartungen hab ich keine, trotzdem [x] dubai! Aufstellung nehm ich vom sveece, wobei für meinen Geschmack auch Gerson IV spielen kann. bearbeitet 13. November 2012 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Konsel Krauss Trimmel - Weber- Ivanov-Pregesbauer Burgstaller - Hofmann-Panenka-Drazan Savicevic - Krankl Trainer: D. Kühbauer ............denn Weihnachten stehen vor der Türe Gerson als 6er würde mir auch gut gefallen, aber statt Angsthasenfussball bitte mit 2 Stürmer!! tausche trimmel gegen krauss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Warum eigentlich nicht Savicevic reaktivieren. Die Achse Hofmann - Savicevic würde all unsere Probleme auf einmal lösen (auf und abseits des Platzes). Dejan hat auch schon genügend Erfahrung als Präsident, also ist dies auch geklärt. Hofmann hat schon genug miterlebt und übernimmt gleichzeit den SD. Einzig offene Position ist jene von Kuhn, der bleibt sogar da wieder im Amt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Naja, die Ära Savicevic und Rapid endete nicht wirklich gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Naja, die Ära Savicevic und Rapid endete nicht wirklich gut... Welche Ära endete schon gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Allein von den Ambitionen her... diskussionswürdig und auf jeden Fall ne Alternative. Doch kann er eigentlich auch Deutsch? bearbeitet 13. November 2012 von Settembre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 also warum manche noch immer den glatteis-Finnen aufstellen, verstehe ich nicht. am feld das gleiche, wie im präsidium - immerwährendes festhalten am "altbewährten" auslaufmodell. defensiv gut aufgestellt, aber absolut unflexibel. gezwungener weise mit ein paar ausreissern nach vorne. Pichler auf die sechs in einem 4-1-4-1, variabel zu einem 4-2-3-1, in dem sich Ildiz nach hinten fallen läßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Wüde so aufstellen: Königshofer Schimpi-Sonni-Gerson-Schrammel Pichler Trimmel-Ildiz-Wydra-Burgstaller Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Ich freue mich ja schon auf das Interview vom Schöttel nach der, wahrscheinlichen, Niederlage. "Der spielverlauf war heute sehr unglücklich. Ich verstehe nicht warum es zur zeit einfach nicht klappt, denn unser Kader ist qualitativ sehr hochwertig besetzt. Das nasskalte Wetter hat auch seinen Teil dazu beigetragen, da die kampfstarken mattersburger wesentlich besser damit umgehen können wie unsere jungen Kicker. Zusätzlich muss auch gesagt werden, dass die Pfiffe aus dem auswärtsblock nach dem zweiten Gegentor unsere junge Mannschaft sehr verunsichert hat!" Tipp: 0:2 (naumoski&röcher) bearbeitet 13. November 2012 von GreenBlizzard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 bei uns kann man derzeit tatsächlich einen schnitt innerhalb eines spiels ausrechnen. in mattersburg gewinnen wir genau nüsse, das funktioniert ja nicht mal, wenn wir eine gute und in ansprechender form befindliche mannschaft zur verfügung haben. Letztes Jahr 2 Siege dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 Was sollte sich die Woche geändert haben dass wir auf einmal wieder Fußball spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 Königshofer Schimpi-Sonni-Gerson-Schrammel Trimmel-Ildiz-Wydra-Burgstaller Boyd Starkl So können wir, denke ich, die nach vorne gespielten Bälle auch mal bissl halten, damit das MF nach rücken kann. Ob das allerdings den gewünschten Erfolg in der aktuellen Verunsicherung bringt, wag ich zwar auch zu bezweifeln. Ich glaub, daß wir nix reißen dort .. weshalb auch? PS kann nicht motivieren und die Mannschaft ist noch schwer traumatisiert. GreenBlizzard hat auch gleich die passende Erklärung für Medien und Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Bleibt PS trainer bei einer zu erwartenden niederlage? Mattersburg 2:0 Rapid Bürger,Naumovski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Wann ist Treffpunkt in Altach fůr den Fanmarsch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts