Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gutman Okay, aber Herzog? Da hätten wir den nächsten "Lehrling".

naja mir is der typ einfach sympathisch :) gutman wär mir aber lieber wegen erfahrung warats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja mir is der typ einfach sympathisch :)/> gutman wär mir aber lieber wegen erfahrung warats

Sympathisch ist mir der Schöttel auch, das ist kein Kriterium. Aber da Herzog es ja sicher eh nicht werden wird :x , ist die Diskussion um ihn auch sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

haha danke! echt super! kannte ich gar nicht, wann war das?

...anfang des Jahres,als Hoscher statt Niko Pelinka in den ORF Stiftungsrat nachgerückt ist.

Kommt vielleicht der Hanse in irgendeiner Funktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich will:

- Einen SD der langfristig die Umsetzung der vorgegeben Zielsetzungen des Präsidiums verfolgt und der als Bindeglied von der sportlichen Leitung zur Vereinsführung fungiert (Trainerauswahl, Kaderplanung,...).

- Einen Trainer der sich bereits bewiesen hat (längerfristig).

- Ein Präsidium welches aus anerkannten Fussball- und Wirtschaftsexperten besteht.

ps: ich glaub nimma ans Christkindl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieviele Tage werden wir wohl benötigen bis sich was tut?

Wenn ich an die Aussage vom Edlinger so denke "Etwaige Entscheidungen sollen innerhalb der nächsten Tage getroffen werden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wieviele Tage werden wir wohl benötigen bis sich was tut?

Wenn ich an die Aussage vom Edlinger so denke "Etwaige Entscheidungen sollen innerhalb der nächsten Tage getroffen werden"

Heute und morgen, dann wird was passieren. Bisserl Geduld muss man schon mitbringen, aus der Hüfte geschossen wurden selten große Dinge vollbracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

bin zu faul um die 8 Seiten zu lesen - aber "since21"? wusste es schon vor Jahren!

:=

ich denke, dass viele im Präsidium eh aufräumen wollen und neu beginnen bzw. diese Freunderlwirtschaft satt haben aber so lange Spezi Kuhn mim Onkel Rudi zMittog ins Schweizerhaus spazieren wird sich nichts tun. Die sind beide schon viel zu lange dabei.

Maximal Schöttel und Ebner dawischts - für diese zwei Herren wird aber auch kein Vernünftiger Ersatz kommen ... zumindest nicht so einen den man sich Wünschen kann/soll!

Das ändert aber nichts an der scheiß Freunderlwirtschaft/Wirtschaft an sich und vielen unnötigen Versprechungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Kommt vielleicht der Hanse in irgendeiner Funktion?

Gott behüte!

Da verwett ich alles dagegen, dass Krankl irgendeine Funktion unter dem jetzigen Präsidium/Vorstand bekommt. Und das ist auch ausgesprochen gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie schnell kann man wichtige Leute ( Kuhn-Ebner ) ersetzen.Das ist ja alles nicht so einfach,oder irre ich mich.

Das man neue sponsoren finden würde, wenn uns einige Herrn verlassen, ist mir ebenfalls neu.Kommen die dann von selbst ?

Denke es wird nicht viel passieren, es wird eine meldung geben, das wir im Winter zwei neue holen, um alle zu beruhigen, und im Winter wird man sagen das um das Geld, das vorhanden ist, keine vernüftige verstärkungen am Markt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wichtige Leute kannst nicht ersetzen, Kuhn und Ebner innerhalb von 30 Minuten!

Rudi E. hat sich um den Verein verdient gemacht und sollte jetzt einfach akzeptieren, dass der von ihm eingeschlagene Weg jetzt von Profis weitergegangen werden muss.

Ich sehe bei Rapid noch immer das Potential ähnliche Mittel wie Red Bull haben zu können, inklusive eines neuen Stadions.

Diese Ziele erreicht man aber nicht mehr mit dem Beharren auf Fundamentaltradition.

Tradition ja, aber in einem Maß, dass eine sportliche Weiterentwicklung möglich macht.

Vereine mit weit mehr Tradition ala Barca und Bayern haben schon vor Jahren diesen Weg beschritten (auch wenn wir diese Dimensionen nie erreichen werden) und sind sportlich erfolgreich.

Die momentane Führungsriege ist einfach nicht professionell genug, um diesen Verein so zu führen, wie es die modernen Zeiten erfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag