Rapids Führungsetage


onlinehv

Recommended Posts

ASB-Gott

Und da stell ich mir die Frage,warum er dann jedesmal wieder gewählt wird?

Sinngemäßes Beispiel:

Stell dir vor es sind Wahlen und du hast 2 Kandidaten.

Kandidat 1 ist der jahrelang amtierende Präsident, den man in der Öffentlichkeit kennt, Wahlkampf mit allem drum und dran.

Kandidat 2 ist Max Mustermann.

Wen wirst du wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hab ja net wirklich ahnung,aber wann habt ihr wieder ne Versammlung ,wo euer Präsident gewählt wird?

I bin ja net wirklich ein freund des Hr.Edlinger,was aber nix damit zu tun hat,dass er Rapidpräsident ist,i mog einfach seine art net.(is aber jetzt net wirklich wichtig).

Nur die probleme fangen ja net erst seit heuer oder letztes jahr an,sondern schon einige Zeit davor. Und da stell ich mir die Frage,warum er dann jedesmal wieder gewählt wird?

Reicht es bei der Versammlung stimmung gegen die Austria zu machen,um wieder gewählt zu werden?

Mangel an alternativen?

Gibt es nix besseres als ihn?

Aus meiner sicht,ist er für die ganze Misere verantwortlich.

Aber ich behaupte mal ,solange er wieder gewählt wird,wird die freunderlwirtschaft bei euch dort weitergehen,

Und dann darf man sich net wundern ,wenn so leute wie Edlinger,Kuhn und konsorten bei euch weiter werken.

Aus meiner sich gehören bei euch neue köpfe ans Ruder.

Leute die modern denken- (namensrechte fürs Stadion,Sponsoren auftreiben und so weiter),und die auch ahnung vom fussball allgemein haben.

wenn er nicht schon vorher geht, ist dieses sein letztes Jahr als Präsident (also diese Saison). Ob er spätestens dann seine hawarapartie mitnimmt weiß ich nicht, hoff ich aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sinngemäßes Beispiel:

Stell dir vor es sind Wahlen und du hast 2 Kandidaten.

Kandidat 1 ist der jahrelang amtierende Präsident, den man in der Öffentlichkeit kennt, Wahlkampf mit allem drum und dran.

Kandidat 2 ist Max Mustermann.

Wen wirst du wählen?

also so stimmt das nicht

man kann eine wahl bei rapid ganz leicht erklären:

Schauts euch mal die leute an die dort hingehen und mitwählen

90% degenerierte heisln. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also so stimmt das nicht

man kann eine wahl bei rapid ganz leicht erklären:

Schauts euch mal die leute an die dort hingehen und mitwählen

90% degenerierte heisln. Leider

Und für diese 90% trifft eben dieses Beispiel zu.

Ich zähle mich zwar nicht zu den degenerierte Heisln, aber wenn du mich fragen würdest, ich wüsste auch nicht wer bei der letzten Wahl gegen Edlinger angetreten ist.

Das ist bei Nationalratswahlen wohl auch nix anderes, dass viele Leute einfach aus Gewohnheit ihr X-erl an der bestimmten Stelle machen. Und so ist das bei dieser Wahl wohl auch.

Edlinger steht in der Öffentlichkeit, er ist der Kandidat den man kennt. Der Gegenkandidat ist halt alibihalber aufgestellt, kennen werden ihn im Endeffekt nur wenige Leute, außer solchen, die sich wirklich dafür interessieren, was aber wohl keine 10% der Wähler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei der letzten Wahl gabs keinen Gegenkanditaten.

seit wann gibts einen gegenkandidaten?

das wahlkomitee stellt eine truppe zusammen und die darf dann bestätigt werden.

so funktioniert das beim mitgliederverein sk rapid.

Gut, ich bin kein Mitglied, ergo war ich auch noch bei keiner Wahl dabei.

Aber dann ist es ja noch weniger verwunderlich, dass Edlinger immer wieder mit überwältigender Mehrheit gewählt wird - eine Farce eigentlich, so etwas dann noch "Wahl" zu nennen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im endeffekt muss hier ein DRASTISCHER Schritt her! Schöttel, Kuhn und Ebner müssen WEG! Nur so kann Edlinger viell. noch seinen Job retten, ein Bauernopfer ist nicht genug, leider.... das wird ein heißer Winter werden!

Ähem, der Edlinger hat keinen "Job" bei Rapid, der kriegt kein Geld, der macht das weil er wirklich ein Fan ist. Was jetzt aber nicht heißen soll das ich mit seiner Tätigkeit zufrieden bin, nur "retten" will der keinen Job, der will sich allerdings sicher mit "guter Nachrede" aus dem Amt verabschieden und das kann er in der jetzigen Situation nicht. Sollte er es aber schaffen das Stadionprojekt auf Schiene zu bringen dann wird seine Ära insgesamt als erfolgreich anzusehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, ich bin kein Mitglied, ergo war ich auch noch bei keiner Wahl dabei.

Aber dann ist es ja noch weniger verwunderlich, dass Edlinger immer wieder mit überwältigender Mehrheit gewählt wird - eine Farce eigentlich, so etwas dann noch "Wahl" zu nennen.

Edlinger hat ja auch nicht alles schlecht gemacht, ganz im Gegenteil ohne ihn Würde es Rapid in der Bundesliga nicht mehr geben.

Aber es ist sicher der Zeitpunkt erreicht wo man über alternativen in der Führung nachdenken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann gibts einen gegenkandidaten?

das wahlkomitee stellt eine truppe zusammen und die darf dann bestätigt werden.

so funktioniert das beim mitgliederverein sk rapid.

Ganz genauso funktioniert es und falls es kritisch wird, kommt sie Mannschaft alle singen zusammen die Rapid Hymne und das wars.

Wird beim nächsten mal nicht viel anders sein, Edlinger wird seinen Nahfolger vorstellen, der wir sein Team präsentieren und wir dürfen zustimmen oder streichen. Allerdings ist die Frage ob ihm Team des Nachfolgers dann der Name Kuhn auftauchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ganz genauso funktioniert es und falls es kritisch wird, kommt sie Mannschaft alle singen zusammen die Rapid Hymne und das wars.

Wird beim nächsten mal nicht viel anders sein, Edlinger wird seinen Nahfolger vorstellen, der wir sein Team präsentieren und wir dürfen zustimmen oder streichen. Allerdings ist die Frage ob ihm Team des Nachfolgers dann der Name Kuhn auftauchen wird.

Cafeteria Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sinngemäßes Beispiel:

Stell dir vor es sind Wahlen und du hast 2 Kandidaten.

Kandidat 1 ist der jahrelang amtierende Präsident, den man in der Öffentlichkeit kennt, Wahlkampf mit allem drum und dran.

Kandidat 2 ist Max Mustermann.

Wen wirst du wählen?

Kommt drauf an was der Max Mustermann zu bieten hat, was a ma erzählt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

"Woe to you, Oh Rapid Wien, for the Devil sends the beast with wrath,

because he knows the time is short...

Let him who hath understanding reckon the number of the beast,

for it is a glorious number, it's number is one thousand eight hundred ninety-nine."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.