Rapids Führungsetage


onlinehv

Recommended Posts

Superstar

Die aktion mit dem fragen stellen an unseren präsidenten und dem dazugehörigen text zeigt uns wieder, dass wir weiter wurscchteln werden. Ole

Leider ist bei Rapid ja alles möglich, auch das es einfach so weiter geht. (und so wird es auch sein)

Will man wirklich eine Veränderung dann gehören halt schon jetzt die vorhandenen Geldquellen und Stadion Pläne hinterfragt.

Schließlich muss der neue Vorstand ja auch hinter den langfristigen Plänen stehen. Thema Stadion usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da magst du recht haben.

Allerdings sollte man den Führungswechsel ja auch als Chance sehen .. bessere Sponsoren und Investoren zu lukrieren.

ich glaube nicht dass wir mit einer anderen führung mehr oder zahlungsfreudigere sponsoren an land ziehen werden. mMn träumen da einige ganz gewaltig, da hat man den eindruck, wir bräuchten nur ein paar personen austauschen und schwupps die kohle fließt. sponsoren für fußball in Ö zu motivieren, ist fast unmöglich. entweder ist eine firma nicht finanzkräftig genug oder der österreichische markt ist zu uninteressant. ich glaube nicht dass wir finanzstärker werden, nur weil zb kuhn weg wäre. wir müssen wie 7 andere bundesligisten auf parteinahe sponsoren hoffen, die zahlen gefühlte 80% des fußballs in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ja eh die am öftesten gestellten Fragen beantwortet werden dann reichts doch wenn das ASB kollektiv "Wie hoch stehen die Chancen dass Kuhn und Ebner demnächst abgelöst werden?" fragt.

Und mir ist natürlich vollkommen klar dass die Frage niemals durchgehen wird. Forza Zensur oder so.

Der ganze dritte Absatz ist übrigens ein klares Bekenntnis zum Weiterwurschteln.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich glaube nicht dass wir mit einer anderen führung mehr oder zahlungsfreudigere sponsoren an land ziehen werden. mMn träumen da einige ganz gewaltig, da hat man den eindruck, wir bräuchten nur ein paar personen austauschen und schwupps die kohle fließt. sponsoren für fußball in Ö zu motivieren, ist fast unmöglich. entweder ist eine firma nicht finanzkräftig genug oder der österreichische markt ist zu uninteressant. ich glaube nicht dass wir finanzstärker werden, nur weil zb kuhn weg wäre. wir müssen wie 7 andere bundesligisten auf parteinahe sponsoren hoffen, die zahlen gefühlte 80% des fußballs in Ö.

da magst du grundsätzlich richtig liegen - trotzdem gibt es genug Möglichkeiten, unsere Finanzen zu optimieren bzw. auszuweiten. Auch der politische Kontakt kann anders und i.b. ausgewogener gestaltet werden um das "Unternehmen" Rapid besser dastehen zu lassen. Das ist sogar dem kleineren Verein in Wien vom Verteilerkreis mühelos binnen weniger Jahre gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich glaube nicht dass wir mit einer anderen führung mehr oder zahlungsfreudigere sponsoren an land ziehen werden. mMn träumen da einige ganz gewaltig, da hat man den eindruck, wir bräuchten nur ein paar personen austauschen und schwupps die kohle fließt. sponsoren für fußball in Ö zu motivieren, ist fast unmöglich. entweder ist eine firma nicht finanzkräftig genug oder der österreichische markt ist zu uninteressant. ich glaube nicht dass wir finanzstärker werden, nur weil zb kuhn weg wäre. wir müssen wie 7 andere bundesligisten auf parteinahe sponsoren hoffen, die zahlen gefühlte 80% des fußballs in Ö.

Alleine schon aufgrund der Präsenz im Fernsehen (3x Gruppenphase in 4 Jahren) und den fast doppelt sovielen Fans in Österreich (lt Studie 2008: 98% Bekanntheitsgrad in Österreich und mit 28% beliebtester Verein Österreichs --> http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/Microsoft_PowerPoint_-_Charts_Homepage.pdf) MUSS mehr als bei allen anderen zu verdienen sein. Wenn nicht, dann macht hier jemand grundsätzlich einen schlechten Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Haha Fragen stellen... I glaub i spinn... schleichts ench bitte oanfach!

Wer da fragen stellt is ned ganz sauwa, as einzige wast schreiben kannst is das alle an Hut nehmen sollen!

momentan sitzens ja zusammen die lieben verantwortlichen

es geht jetzt welche (einer allein wirds nicht werden) köpfe rollen werden

überraschungen möglich

aber ich glaub nicht daran

Zur zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.