Rapids Führungsetage


onlinehv

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

So lange man bei derartigen Leistungen und keiner Veränderung in´s Stadion pilgert, solange kann er (können sie) uns auf der Nase herum tanzen. Ich seh derzeit nur den Weg des friedlichen Protestes mit dem Wegbleiben. Alle Macht dem "Volk".

Denke dies wird auch der Fall sein ....... viele werden sich diese Misere nicht antun und vor allem auch noch dafür zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaubts ihr es würd sich verbessern wenn man akut und ungeordnet quasi die Geschäftsleitung wie hier gefordert wird einfach rausschmeisst?

Wer könnte diesen Schritt so einfach vollziehen?

Zumindest beim RE müsstet ihr wohl auf eine MV warten???.

Glaubts ihr es würd sich verbessern wenn man akut und ungeordnet quasi die Geschäftsleitung wie hier gefordert wird einfach rausschmeisst?

Wer könnte diesen Schritt so einfach vollziehen?

Zumindest beim RE müsstet ihr wohl auf eine MV warten???.

Glaubts ihr es würd sich verbessern wenn man akut und ungeordnet quasi die Geschäftsleitung wie hier gefordert wird einfach rausschmeisst?

Wer könnte diesen Schritt so einfach vollziehen?

Zumindest beim RE müsstet ihr wohl auf eine MV warten???.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glaubts ihr es würd sich verbessern wenn man akut und ungeordnet quasi die Geschäftsleitung wie hier gefordert wird einfach rausschmeisst?

Wer könnte diesen Schritt so einfach vollziehen?

Zumindest beim RE müsstet ihr wohl auf eine MV warten???.

Ein neuer Präse gehört her. Einer der mit der Freunderlwirtschaft aufräumt und neuen Kräften vertrauen kann.

Dietmar Hoscher wäre der richtige Mann dafür ...... der lebt Rapid!

Der Satz ist zwar abgedroschen, aber in jeder Krise liegt die Kraft, etwas in neue Bahnen zu lenken und den Zustand zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Glaubts ihr es würd sich verbessern wenn man akut und ungeordnet quasi die Geschäftsleitung wie hier gefordert wird einfach rausschmeisst?

Wer könnte diesen Schritt so einfach vollziehen?

Zumindest beim RE müsstet ihr wohl auf eine MV warten???.

Na schlechter kann´s ja nicht werden. Wennst mir der Leistung auftrittst, wirst nirgends einen Blumentopf gewinnen. Wenn man für einen Umbruch bei Rapid nicht relativ schnell die geeigneten Leute findet, weiß ich nicht - wir sind ja nicht die Lilanen :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Können Mitglieder RE überhaupt als Präsident absetzen bzw wie schauts mit dem Vorstand aus?

ich sag nur eins,solange genug Leute ins Stadion "pilgern" und genug Fanartikel verkauft werden,fühlen sich diese Herren bestätigt und es bleibt alles beim Alten.

Ich will niemanden dazu anstiften,jeder muss selbst entscheiden, aber ich war kein einziges mal in dieser Saison im Hanappi und werde auch nicht mehr hingehen,solange Kuhn ,Edlinger,etc bei uns etwas zu sagen haben.

Das ist mein stiller Prostest gegen diese Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na schlechter kann´s ja nicht werden. Wennst mir der Leistung auftrittst, wirst nirgends einen Blumentopf gewinnen. Wenn man für einen Umbruch bei Rapid nicht relativ schnell die geeigneten Leute findet, weiß ich nicht - wir sind ja nicht die Lilanen

:bananafun:/>

Bei uns hats aber nach der Aera Stronach eine geordnete Übergabe gegeben.

Und schlechter gehts immer siehe andere Vereine in Ö die wenn auch in in kleinerem Maß aber doch auch erfolgreich waren.

Und ich erinner mich an Zeiten da hats um euch auch schon finsterer ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei uns hats aber nach der Aera Stronach eine geordnete Übergabe gegeben.

Und schlechter gehts immer siehe andere Vereine in Ö die wenn auch in in kleinerem Maß aber doch auch erfolgreich waren.

Und ich erinner mich an Zeiten da hats um euch auch schon finsterer ausgesehen.

Die Übergabe kann ja trotzdem geordnet über die Bühne gehen .. geht ja vorab mal um Entscheidungen.

Wir werden auch dorthin kommen, wenn´s nicht schnell Entscheidungen gibt.

Und damit wir dort nicht wieder hinkommen, braucht´s nun die notwendigen Schritte, die nunmal heißen: Verantwortliche raus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der jetzige Vorstand ist eine Bankrotterklärung.

wie es bereits beschrieben wurde, die zwischenzeitlichen sportlichen erfolge haben uns von der sportlichen und wirtschaftlichen situation abgelenkt. unser kader wurde jahr für jahr eine klasse schlechter.

REKORDMEISTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

[quote

http://www.kurier.at...geben/1.133.283

Diejenigen die uns in diese Situation gebracht haben, seit Jahren nicht merken was falsch läuft, die Veränderungen scheuen wie der Teufel das Weihwasser wollen die Situation analysieren und Veränderungen herbeiführen?

natürlich :totengraeber:

Schöttel wird gehen müssen und die Herren in den Führungsetagen werden weiter wurschtln wie bisher....mehr wird nicht passieren.

Olle weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.