Rapids Führungsetage


onlinehv

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Alleine schon aufgrund der Präsenz im Fernsehen (3x Gruppenphase in 4 Jahren) und den fast doppelt sovielen Fans in Österreich (lt Studie 2008: 98% Bekanntheitsgrad in Österreich und mit 28% beliebtester Verein Österreichs --> http://www.skrapid.a...ts_Homepage.pdf) MUSS mehr als bei allen anderen zu verdienen sein. Wenn nicht, dann macht hier jemand grundsätzlich einen schlechten Job.

jeder kann glauben was er will. ich glaube nicht daran dass mit anderem personal plötzlich mio fließen werden, ich denke wir haben kaum eine chance mehr geld aufzutreiben. das ist einfach meine einschätzung der situation und der wirtschaftlichen lage bzw der konzerne und firmen die sich in österreich im großsponsoring betätigen. die meute lechzt nach veränderungen, weil viele glauben damit wird sich alles zum guten wenden. aber leider wird die situation nicht viel anders werden, weil auch andere verantwortliche grobe probleme haben werden neue zusätzliche finanzkräftige sponsoren ans land zu ziehen. wir haben inetwa die gleiche sponsorenleistung wie die austria, damit stehen wir in wahrheit gut da. die budgetentwicklung ist durchaus positiv, die zeiten sind noch nicht so lange her, da hatten wir gerade mal die hälfte an budget zu verfügung. ein fußballverein in Ö ist kaum finanziell lukrativ zu führen, vorallem nicht in der größenordnung von rapid. ohne politik würden wir komplett scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe eigentlich schon seit längerer Zeit (ca.4-5 Jahre) so das Gefühl, dass es nicht mehr so leicht ist aus dem Vorstand zurückzutreten, da (reine Vermutung) da wirklich einiges intern gewaltig falsch läuft. Ich befürchte, und das sag ich vollen Ernstes, dass es in geraumer Zeit irgendwann mal aufkommen wird, das sich jemand gewaltig was abzweigt.

Es gibt keine logischen und nachvollziehbaren Zahlungen welche die letzten Monstertransfers (für unsere Verhältnisse, und die können unmöglich einkalkuliert sein für das Jahresbudget) wie Korkmaz, Ivanschitz, Maierhofer, Hoffer, Pehlivan, Kavlak....und so weiter, eingebracht und dann wieder reinvestiert worden sind.

Sobald jemand nachfragt heißt es ....Infrastruktur. Lächerlich.

Hoffentlich täusche ich mich.

bearbeitet von Nitro7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

momentan sitzens ja zusammen die lieben verantwortlichen

es geht jetzt welche (einer allein wirds nicht werden) köpfe rollen werden

überraschungen möglich

aber ich glaub nicht daran

Wer weiss ob uberhaupt welche Rollen werdn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jeder kann glauben was er will. ich glaube nicht daran dass mit anderem personal plötzlich mio fließen werden, ich denke wir haben kaum eine chance mehr geld aufzutreiben. das ist einfach meine einschätzung der situation und der wirtschaftlichen lage bzw der konzerne und firmen die sich in österreich im großsponsoring betätigen.

Dass offensichtlich der besser bietende Heineken-Konzern nicht zum Zug kam, weil Ottakringer im Vorstand sitzt, hast du mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

momentan sitzens ja zusammen die lieben verantwortlichen

es geht jetzt welche (einer allein wirds nicht werden) köpfe rollen werden

überraschungen möglich

aber ich glaub nicht daran

was bist du?

die kleine maus die manch einer oft gerne sein möchte? :D

ned böse gemeint, druck ist nun mal da man sollte auch atmen lassen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

momentan sitzens ja zusammen die lieben verantwortlichen

es geht jetzt welche (einer allein wirds nicht werden) köpfe rollen werden

überraschungen möglich

aber ich glaub nicht daran

ich dachte morgen ist die große sitzung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dass offensichtlich der besser bietende Heineken-Konzern nicht zum Zug kam, weil Ottakringer im Vorstand sitzt, hast du mitbekommen?

und wieviel wäre der unterschied gewesen? ich denke nicht dass dieser unterschied unsere situation massiv verbessert hätte, was aber nichts daran ändert, dass es erklärungsbedarf gibt, wenn der weniger bietende zum zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.