Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2012 Wie wärs mit Magath? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Bin ja sonst nicht unbedingt einer Meinung mit dem BW, aber das heute fand ich schon ok. Ansonsten kommt mir das tw. wirklich schon vor, als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Oder die bekommen wirklich keine Anweisungen und keinen Plan mit. Beispiel: Sonnleitner hat ewig den Ball, Burgstaller und Trimmel zögern, laufen weg, drehen ab und der Ball geht ins leere. Und: Grozurek, der eigentlich früher ganz gerne und gut ins 1:1 gegangen war dreht im Sechzehner ab, verzögert, und als er den Ball endlich spielt, stürmen zwei Mitspieler (glaub Katzer und Heikkinen, weiss es nimmer) am Ball vorbei und es kommt zum Gegenangriff. Zu Burgstaller: Was bringt es wenn er halb heult beim Interview und sich bemüht wenn er durch komplett hirnrissige Laufwege, Eigensinnigkeit und Ballverluste mehr Gefahr für die eigene denn die andere Mannschaft verursacht? spielst du selbst auch fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. November 2012 Sollte der Stuhl von Schöttel auch nur leise geknackst haben, müsste er nun fallen, hat er aber nicht so wird nichts passieren.... Doppelbelastung...kommen grad aus Leverkusen zurück und ja eh alles und sowieso ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurschiLeitner Teamspieler Geschrieben 11. November 2012 ich denk ihr habt grössere probleme als welche form des protestes die richtige ist denk ich mir auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 gibts schon wo ne zusammenfassung incl interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 ich denk ihr habt grössere probleme als welche form des protestes die richtige ist Danke für diese wahren Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. November 2012 Ein Brief der auf der Rapid-FB-Seite gepostet wurde und auch ans Rapid-Präsidium geschickt wurde. Meiner Meinung nach auch nicht schlecht geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 Wie wärs mit Magath? ich lehne mich mal ausm fenster und sag der hat bei VW mehr verdient als eure Stammelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. November 2012 Wie wärs mit Magath? :davinci:/> ohne Geld zum spielerkaufen will der nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2012 Wie wärs mit Magath? Damit wir finanziell noch beschissener dastehen? Magath bringt kurzfristiges Vergnügen und hinterlässt danach verbrannte Erde... Ich weiss natürlich, dass dein Vorschlag ned ernst gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Warum hat Schöttel sie dann nicht aufgestellt? Die besch...eidene Aufstellung hat er zu verantworten und sonst niemand. und dann regen sich die leute wieder auf falls ein junger spieler statt den routines eingesetzt werden und ja so arm sind wenn sie sowas mitbekommen müssen was am bw abgeht egal was der schöttel heute oder auch die letzten spiele gemacht hätte. beim geringsten fehler wird er sofort am pranger gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 kommentar von krankl auf oe24.... da kann i genauso den aufdruck einer milchpackung hinklatschen, wahnsinn dass der dafür auch noch geld bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. November 2012 und dann regen sich die leute wieder auf falls ein junger spieler statt den routines eingesetzt werden und ja so arm sind wenn sie sowas mitbekommen müssen was am bw abgeht egal was der schöttel heute oder auch die letzten spiele gemacht hätte. beim geringsten fehler wird er sofort am pranger gestellt. Tut mir leid, ich greife hier normal niemanden persönlich an, ned amoi in Trifon od Geko - aber du stellst dich momentan echt wie ein Clown!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 ich vergleiche nur die aussagen aus livethread und nachbesprechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Bezeichnend heute vor dem Spiel! Die WAC Spieler haben sich im Stadiongang gegenseitig angefeuert und vor Motivation förmlich gesprüht! Und die Rapidler? Nun ja ........ da hat die Körpersprache schon vor dem Match aber so etwas von Null gepasst. Die Reaktion des BW war das einzig Richtige .... verstehe die Kritiker nicht. Besser ein stiller Protest, als einer mit Gewalt oder Schimpftiraden. Und der Support hatte die letzten Wochen immer 100% gepasst, aber irgendwann geht es halt nicht mehr. bearbeitet 11. November 2012 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts