FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


veilchen1210

Recommended Posts

Nord C

Ich weiß :D

8200 abgesetzte Tickets OHNE die 5 EUR Aktion wären sensationell. 8200 Tickets MIT der 5 EUR Aktion sind ein Witz. DAS ist der Unterschied.

Zu den 9200 Leuten damals gegen Neustadt:

Diese Partie wurde im Vorfeld quasi zu einem Hassduell gemacht (Kuljic etc.....).

Nein, ist kein Witz, eher eine Bestätigung, daß der schlechte Besuch nicht an den teuren Tickets liegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Kraetschmers Taktik geht wieder einmal nicht auf. Da wäre viel mehr möglich

geh bitte. was soll er denn noch tun? hergeben?

plakatoffensive, social media und tickets um 5 €. :ratlos:

der letzte schritt ist jetzt noch ermäßigte karten auf ost und halt billiger. bzw den topspielzuschlag abschaffen.

das süd und nord gut besucht sind wenn es sowas gibt, sieht man ja. unser problem ist halt die ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und das Problem mit der Ost wird solange bestehen bis sich mal die FC's nicht mehr gegenseitig eins reinwürgen wollen und somit für ALLE besucher der OST spannungen merkbar/spürbar sind ! Die Tribüne selber finde ich stark,aber was nutzt des wenn nur gegeneinander anstatt miteinander gearbeitet wird??

Ob nun 5,- Euro oder verschenkt, wenn 9.000 kommen is OK, wir spielen gegen den unintressantesten Teilnehmer in der BL !! Samstag 16.00 Uhr für viele ein Blede Zeit ! Jahreszeit wo einige erkrankt sind unsw!!

Ich bin wie immer dabei und würde froh sein wenn 9.000 kommen würden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja und? Dann bist du entweder noch nicht lange ustrianer oder hast nicht allzuviel ahnung. Wann waren denn bitte gegen den Absteiger und Verein ohne Fans 10k +? :ratlos: chill ..

danke, das wird es wohl sein.

trotzdem hab ich naivling wg den oben genannten umständen auf eine 5stellige zuschauerzahl gehofft, nicht mehr und nicht weniger. dass es natürlich gg. wr neustadt für uns eine bombenkulisse wär, steht ausser frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

onlineticketing wird halt nicht genutzt, daher die aktion. wahrscheinlich haben es statt 1000 jetzt 1200 genutzt. ich bin überzeugt, dass viele, die vielleicht kommen würden, von der aktion nichts wissen bzw. nicht online kaufen wollen. es wäre sicher auch sinnvoll gewesen, wenn man das beim letzten heimspiel durchgesagt hätte, nur wird es da wahrscheinlich noch nicht geplant gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

onlineticketing wird halt nicht genutzt, daher die aktion. wahrscheinlich haben es statt 1000 jetzt 1200 genutzt. ich bin überzeugt, dass viele, die vielleicht kommen würden, von der aktion nichts wissen bzw. nicht online kaufen wollen. es wäre sicher auch sinnvoll gewesen, wenn man das beim letzten heimspiel durchgesagt hätte, nur wird es da wahrscheinlich noch nicht geplant gewesen sein

http://www.fk-austri...che=1&tx_ttnews[tt_news]=18973&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=3355192afec9e0e6e65edfc943dbb6b8

Veilchen, aufgepasst! Das nächste Heimspiel gegen Wiener Neustadt steht vor der Tür (Samstag, 16.00 Uhr, Generali-Arena) und der FK Austria Wien hat sich dafür ein ganz besonderes Zuckerl einfallen lassen: Alle über unseren Online-Shop (www.getviolett.at) bezogenen Karten für das Wr.-Neustadt-Spiel sind zum einmaligen Sonderpreis von € 5 erhältlich! Dies betrifft sämtliche verfügbaren Kategorien und Tribünen, ausgenommen ist lediglich der VIP-Bereich!

Die Aktion ist seit vergangenem Dienstag im Gange und entpuppte sich binnen kürzester Zeit als Renner. Bis Montagfrüh wurden alleine über den Online-Bereich bereits knapp 1.500 Tickets - rund das Fünffache des üblichen Wertes - verkauft. Die Tabellenführer dürfen sich also auch gegen Wiener Neustadt auf einen stimmungsvollen Support freuen!

Stand: 12.11.2012

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja aber ich hab meine Haberer die ohne Online-Ticketing auch so mitgekommen wären, auch erst extra auf die Aktion hinweisen müssen. Denn selbst die meisten unregelmäßigen Stadiongeher schauen nicht regelmäßig auf die Homepage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Kraetschmers Taktik geht wieder einmal nicht auf. Da wäre viel mehr möglich

Hää..???

Welche Taktik??

Hier wird doch immer behauptet, daß die Leute nur nicht kommen, weil die Tickets zu teuer sind!

Was aber anscheinend doch nicht stimmt!

Also, was wäre alle möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch wenns derzeit weniger statements von deren seite gibt: solang die freundlichen USTler dort rumstehen ist ein Osttribünenbesuch für mich absolut ausgeschlossen, mit solchen Menschen möcht ich nichtmal auf der selben Tribüne das Spiel verfolgen - sehen übrigens andre ebenso. Deshalb haben wir wohl auch auf den Längsseiten eher zu wenig Platz und eine überdimensionierte Fantribüne. Die Zuschauerentwicklung ist trotz alledem eigentlich sehr befriedigend in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil es hier noch nicht angesprochen wurde, aber es ist eh nichts Neues:

Lt. heutiger Krone ersetzt Leovac Suttner und Dilaver Holland bzw. geht Mader mehr in die Offensive. Morgen sehen wir ja ob es so kommt, aber es ist die wahrscheinlichste Variante und von den meisten hier schon so erwartet worden. :)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.