FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


veilchen1210

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bitte helfen ;)Wieso kann ich den Onlinebonus nicht setzen, wenn ich sie online kaufe? Ist die Frist vorbei?

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dem schließe ich mich an...war immer schon West/Ost...war noch nie in einem Fanclub und identifiziere mich mit keiner dieser Personen/Fanclubs auf der Ost. Wenn du nicht auf der Ost bist WEGEN dieser Personen haben sie ihr Ziel schon erreicht...mich werden solche Leut nie von dort vertreiben und wir haben unsere eignene Leut mit denen wir das Match ansehen...als Kind war ich Nord und ich kann mich noch erinnern wie hinter mir die Leut immer gemeckert haben wenn man aufgesprungen ist oder geschrien hat...auf sowas kann ich verzichten (ist jetzt aber eh schon besser gweorden wie man sieht)...da steh ich lieber Ost schrei mir die Seele raus und was die Leut in der Mitte machen ist mir solange es nicht persönlich gegen Gruppen oder Hautfarben geht vollkommen Blunzn....

Nebenbei...die meisten Sorgen mach ich mir weil Holland nicht spielt....wenn wir Meister werden wollen darf der Gegner heute aber bei weitem kein Problem sein...egal wer spíelt...

Ich stehe auch in der Mitte.Einfach weil dort die beste Stimmung ist und ich auch ein paar Leute von den Fanatics kenne.UST verabscheue ich zwar.Aber von der Ost weg? Nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieg, egal wie.

Heute werden wir alle wohl sehen wie wichtig sutti und Holland für unser spiel sind. Das sind nicht umsonst die Spieler mit den mit abstand meisten ballkontakten bei uns.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin schon auf die aufstellung gespannt heute.

abwehr steht da leovac suttner ersetzen wird.

aber im mittelfeld gibts wieder die qual der wahl.

ich würde so spielen:

a.grünwald mader simkovic

gorgon hosiner jun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.