FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


veilchen1210

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und Amen, signifikante Steigerungen gehen wohl nur mit mher Längsseitensitzern einher, jede Wette auch bei den Grünen wärens keine ~15k wenns so wenig Seitenplätze gäbe wie bei uns, dazu noch die U-Bahn vor die Haustüre. Wenn beides mal da ist seh ich durchaus mal eine Steigerung auf 11-13k realistisch.

Is es da aber nicht so das es lange Wartelisten gibt wegen einem Abo auf der West?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch ich könnte auf die UST sehr gerne verzichten. Erstens einmal, weil ich deren Gesinnung verabscheue, und weil Politik im Stadion nix verloren hat.

Andererseits finde ich das Argument: ist ein Osttribünenbesuch für mich absolut ausgeschlossen, mit solchen Menschen möcht ich nichtmal auf der selben Tribüne das Spiel verfolgen (bitte jetzt nicht bös sein, b.z.w. falsch verstehen) etwas zu theatralisch und populistisch. Glaubst Du echt, das Du damit ein Zeichen setzt ?? Genauso könntest verlangen, das man aus Österreich auswandern sollte, weil es die ÖFP gibt. (Naaaa, de san necht rechts. *lol*)

Die Ost hat bekanntlich 2 Ränge, ich z.B. steh am unteren Rang. Auch weil ich mit den UST nix zu tun haben will, aber von denen lass ich mir nicht mein Fansein nehmen, und mich von der Fantribüne vertreiben.

Die Konsequenz sich den Matchbesuch wegen denen auf ner anderen Tribüne zu verlegen, mag für Dich persönlich Sinn machen, ich halte es für überzogen.

Ich als einfacher Fan kann gegen diese Gruppierung nix machen, und ob ich wegen" denen" mich jetzt von der Tribüne vertreiben lasse, geht denen sicher am Arsch vorbei. Wenn es der Verein nicht schafft, dagegen etwas zu machen, ists für mich als Fan sicher noch schwieriger.

Und warum ich dein Zitat für populistisch halte: du bist immer noch im selben stadion wie die UST, nur halt einige Meter weiter als ich. Und was setzt du damit für ein Zeichen ?? Gar keines.

Glaubst dem Verein ist es nicht sogar lieber (überspitzt ausgedrückt) Du wechselst auf die teurere Tribüne, als wenn Du (oder besser recht viele) wegen den UST auf den Stadionbesuch verzichten?

Zeichen setz ich damit eh keines, ist auch ned Sinn und Zweck der Aktion - ich fühl mich einige Meter weiter weg einfach wohler und das ist mir die paar Euronen Aufpreis wert. Freundin oder Vater freuen sich auch wenn ich auf der Längsseite "daheim" bin, da gehen sie gleich viel lieber mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zeichen setz ich damit eh keines, ist auch ned Sinn und Zweck der Aktion - ich fühl mich einige Meter weiter weg einfach wohler und das ist mir die paar Euronen Aufpreis wert. Freundin oder Vater freuen sich auch wenn ich auf der Längsseite "daheim" bin, da gehen sie gleich viel lieber mit.

wieso aufpreis? bist auf der süd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

tipp: 1-1

8900 zuschauer

gut dass deine tipps selten bis nie eintreffen. deinen prognosen zu folge hätten wir bis jetzt 3-5 punkte :lol: bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch ich könnte auf die UST sehr gerne verzichten. Erstens einmal, weil ich deren Gesinnung verabscheue, und weil Politik im Stadion nix verloren hat.

Andererseits finde ich das Argument: ist ein Osttribünenbesuch für mich absolut ausgeschlossen, mit solchen Menschen möcht ich nichtmal auf der selben Tribüne das Spiel verfolgen (bitte jetzt nicht bös sein, b.z.w. falsch verstehen) etwas zu theatralisch und populistisch. Glaubst Du echt, das Du damit ein Zeichen setzt ?? Genauso könntest verlangen, das man aus Österreich auswandern sollte, weil es die ÖFP gibt. (Naaaa, de san necht rechts. *lol*)

Die Ost hat bekanntlich 2 Ränge, ich z.B. steh am unteren Rang. Auch weil ich mit den UST nix zu tun haben will, aber von denen lass ich mir nicht mein Fansein nehmen, und mich von der Fantribüne vertreiben.

Die Konsequenz sich den Matchbesuch wegen denen auf ner anderen Tribüne zu verlegen, mag für Dich persönlich Sinn machen, ich halte es für überzogen.

Ich als einfacher Fan kann gegen diese Gruppierung nix machen, und ob ich wegen" denen" mich jetzt von der Tribüne vertreiben lasse, geht denen sicher am Arsch vorbei. Wenn es der Verein nicht schafft, dagegen etwas zu machen, ists für mich als Fan sicher noch schwieriger.

Und warum ich dein Zitat für populistisch halte: du bist immer noch im selben stadion wie die UST, nur halt einige Meter weiter als ich. Und was setzt du damit für ein Zeichen ?? Gar keines.

Glaubst dem Verein ist es nicht sogar lieber (überspitzt ausgedrückt) Du wechselst auf die teurere Tribüne, als wenn Du (oder besser recht viele) wegen den UST auf den Stadionbesuch verzichten?

Dem schließe ich mich an...war immer schon West/Ost...war noch nie in einem Fanclub und identifiziere mich mit keiner dieser Personen/Fanclubs auf der Ost. Wenn du nicht auf der Ost bist WEGEN dieser Personen haben sie ihr Ziel schon erreicht...mich werden solche Leut nie von dort vertreiben und wir haben unsere eignene Leut mit denen wir das Match ansehen...als Kind war ich Nord und ich kann mich noch erinnern wie hinter mir die Leut immer gemeckert haben wenn man aufgesprungen ist oder geschrien hat...auf sowas kann ich verzichten (ist jetzt aber eh schon besser gweorden wie man sieht)...da steh ich lieber Ost schrei mir die Seele raus und was die Leut in der Mitte machen ist mir solange es nicht persönlich gegen Gruppen oder Hautfarben geht vollkommen Blunzn....

Nebenbei...die meisten Sorgen mach ich mir weil Holland nicht spielt....wenn wir Meister werden wollen darf der Gegner heute aber bei weitem kein Problem sein...egal wer spíelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.