Kobe Postinho Geschrieben 14. November 2012 Den Lechner hat kaos ins Spiel gebracht nicht kobe?!?! stimmt den kenne ich gar nicht Den Lechner hat kaos ins Spiel gebracht nicht kobe?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 Was willst eingeben? Die Schlaumeier sind jetzt draufgekommen, dass es ihnen gar nichts bringt wenn man die Ost Tickets ausschliesst vom Onlinekauf. Die ID muss ja eh ein jeder herzeigen beim Eingang. Also hat eigentlich noch nie was dagegen gesprochen die Osttickets online zu verkaufen. Da sitzen echt ein paar Ahnungslose herum bei uns. Vor allem arbeiten im Verein wirklich ein paar abgehobene Kraetschmer Untertanen mit denen man überhaupt nicht vernünftig reden kann. Ist der Lechner dieser rothaarige Außenverteidiger der bereits im Sommer bei einem Testspiel in der Nähe vom Neusiedlersee gespielt hat!? Wenn ja dann finde ich ihn sehr talentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2012 Was willst eingeben? Die Schlaumeier sind jetzt draufgekommen, dass es ihnen gar nichts bringt wenn man die Ost Tickets ausschliesst vom Onlinekauf. Die ID muss ja eh ein jeder herzeigen beim Eingang. Also hat eigentlich noch nie was dagegen gesprochen die Osttickets online zu verkaufen. Da sitzen echt ein paar Ahnungslose herum bei uns. willkür vom kraetschmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 14. November 2012 sry aber für diese Diskussionen gibts den Ticketthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2012 Obwohl es das eh net spielen wird, würde ich gerne mal Kardum von Beginn an sehen. Das Risiko eines Tormannwechsels dürfte gg Wr. N. ja nicht so groß sein, hoffe ich zumindest. Nach HL gestrigen Galavorstellung erhöhen sich die Chancen ja vielleicht etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. November 2012 Obwohl es das eh net spielen wird, würde ich gerne mal Kardum von Beginn an sehen. Das Risiko eines Tormannwechsels dürfte gg Wr. N. ja nicht so groß sein, hoffe ich zumindest. Nach HL gestrigen Galavorstellung erhöhen sich die Chancen ja vielleicht etwas. du nimmst bestimmt auch drogen oder (das oder ist ja überhaupt das lustigste) alkohol. heinz ist erst 22, die sicherheit in person und wird noch viel besser bald wird uns ganz europa um ihn beneiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2012 du nimmst bestimmt auch drogen oder (das oder ist ja überhaupt das lustigste) alkohol. heinz ist erst 22, die sicherheit in person und wird noch viel besser bald wird uns ganz europa um ihn beneiden nehme das alles genauso wie du, wie ich das so in den gesamten posts mitbekommen habe. aber im ernst: es ist auch mir ein rätsel, was alle an ihm gefressen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. November 2012 du nimmst bestimmt auch drogen oder (das oder ist ja überhaupt das lustigste) alkohol. heinz ist erst 22, die sicherheit in person und wird noch viel besser bald wird uns ganz europa um ihn beneiden Ich mag Heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. November 2012 nehme das alles genauso wie du, wie ich das so in den gesamten posts mitbekommen habe. aber im ernst: es ist auch mir ein rätsel, was alle an ihm gefressen haben. Mir ist es eher ein Rätsel, warum es immer Leute geben muss, die sich einen Spieler der eigenen Mannschaft rauspicken und dann die ganze Saison auf ihm herumtrammeln und/oder sich über ihn lustig machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. November 2012 Mir ist es eher ein Rätsel, warum es immer Leute geben muss, die sich einen Spieler der eigenen Mannschaft rauspicken und dann die ganze Saison auf ihm herumtrammeln und/oder sich über ihn lustig machen! und mir ist es ein rätsel, warum man die fehler, von jmd der sehr gut verdient, nicht aufzeigen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. November 2012 und mir ist es ein rätsel, warum man die fehler, von jmd der sehr gut verdient, nicht aufzeigen darf. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. November 2012 x-te Goalie"diskussion"? Fail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. November 2012 x-te Goalie"diskussion"? Fail. wird vermutlich so bleiben, der passende thread wurde ja geschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. November 2012 Mir ist es eher ein Rätsel, warum es immer Leute geben muss, die sich einen Spieler der eigenen Mannschaft rauspicken und dann die ganze Saison auf ihm herumtrammeln und/oder sich über ihn lustig machen! wieso einen? wir haben doch eh noch PG, Mader, Leovac und Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2012 wieso einen? wir haben doch eh noch PG, Mader, Leovac und Co wer ist denn jetzt dieser co schon wieder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts