FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


veilchen1210

Recommended Posts

Knows how to post...

am Samstag hat mein Kleiner ( :heart:) das Privileg als Maskottchen des Tages mit der Mannschaft auf's Feld zu laufen (seine Wahl ist auf Ho-, Ho-, Hosiner gefallen). Somit gibt es nur ein logisches Resultat - Sieg.

:habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum alle den Dilaver links sehen wollen versteh ich nicht so ganz, da wär mir der Leovac schon wesentlich lieber! Als LV hat der ja bisher eh immer ganz passable Partien abgeliefert. Hoffe dass das der Peda ähnlich sieht...

lol, der leovac hat genau eine brauchbare partie abgeliefert und das ist jetzt ziemlich genau 3 jahre her. ich sehe ihn am liebsten auf der tribüne. hoffe dass des der peda ähnlich sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

am Samstag hat mein Kleiner ( :heart:) das Privileg als Maskottchen des Tages mit der Mannschaft auf's Feld zu laufen (seine Wahl ist auf Ho-, Ho-, Hosiner gefallen). Somit gibt es nur ein logisches Resultat - Sieg.

:habenwollen:

Wenn wir verlieren ist der Junge schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

gut, dann nenne mir bitte einen ersatz für suttner, der ähnlich viel erfahrung wie leovac hat, besser ist und nicht schon nach 3 spielen, die er von der tribüne aus verfolgen musste, zu murren beginnt. und nein, bei den amas gibt es derzeit meines wissens nach keinen bundesligatauglichen LV. (man möge mich ausbessern, sollte das nicht stimmen)

genau so ist es und genau da ist leovac :finger:

Ich verstehe gar nicht, wie man einen Leovac so falsch einschätzen kann. Vielleicht liegt es daran, dass ich beide (Sutti wie Leo) schon seit der U 15 kenne und mir daher immer ein Bild machen konnte. Lange Zeit war der Unterschied nicht so groß zwischen beiden. Sutti war defensiv der bessere, Leo vielleicht offensiv einen Schritt weiter. Inzwischen hat sich das alles in Richtung Suttner entwickelt, nicht von ungefähr ist er (nicht nur für mich) der beste LV in Österreich, incl. Fuchs. Leovac hatte natürlich ab einen bestimmten Zeitpunkt keine Chance mehr gegen Sutti, aber er ist trotzdem immer noch einer der besten auf dieser Position in Österreich. Was ihm klarerweise jetzt fehlt, sind Spiele auf höherem Niveau. Sollte Suttner demnächst ins Ausland wechseln, dann ist er der logische Nachfolger auf dieser Position. Und er wird sich weiter verbessern.

Dilaver wäre der logische Ersatz für Holland, doch ich denke, dass wir gegen Wr. Neustadt mit Mader und Grünwald spielen werden. Schaun mer mal...

natürlich, wenn du ihn schon so lange kennst, dann kann nur der leo der logische nachfolger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss den leovac net schlöechter machen als er ist.

Leovac grösstes Problem ist im Prinzip ganz einfach und heisst :Suttner

Also wenn ich es mir aussuchen könnte wer Suttner gegen Wr.neustatdt ersetzen soll,dann tendier ich eher zu leovac als zu Dilaver

Du brauchst einfach einen Spieler der an den Flanken auf und ab rennt,und des ist bei weitem der Dilaver sicher net.

Und wenn ich gegen Neustadt dem leovac keine chance geben kann,dann bitte schön gegen wem dann?

Bevors wieder heisst,bei den Amas sticht der net raus.

Wars bei Koch anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

lol, der leovac hat genau eine brauchbare partie abgeliefert und das ist jetzt ziemlich genau 3 jahre her. ich sehe ihn am liebsten auf der tribüne. hoffe dass des der peda ähnlich sieht :D

:facepalm:

Du hast offensichtlich genauso wenig Fußballfachverständnis von Außenverteidigern wie von Torhütern :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn wir verlieren ist der Junge schuld

dann gibt's natürlich ein paar hinter die Löffel ;), hoffentlich steigt er dem PH16 vor lauter Nervosität nicht auf die Zehen und tut ihm weh :haarezuberge:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mann muss den leovac net schlöechter machen als er ist.

Leovac grösstes Problem ist im Prinzip ganz einfach und heisst :Suttner

und sein 2größtes vastic, der ihn leider komplett falsch eingesetzt hat, und scheinbar sind nur diese mittelfeldauftritte in erinnerung

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Leovac macht mir überhaupt keine Sorgen für Samstag. Hab grad nachgschaut, der hat eh schon 56 Pflichtpartien in den Beinen, hätt ich ehrlich gesagt nicht geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.