FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


veilchen1210

Recommended Posts

ASB-Legende

gut, dann nenne mir bitte einen ersatz für suttner, der ähnlich viel erfahrung wie leovac hat, besser ist und nicht schon nach 3 spielen, die er von der tribüne aus verfolgen musste, zu murren beginnt. und nein, bei den amas gibt es derzeit meines wissens nach keinen bundesligatauglichen LV. (man möge mich ausbessern, sollte das nicht stimmen)

aktuell würde mir da nur wimmer einfallen. der ist zwar eher IV und DM, hat aber bei den amas schon LV gespielt (das aber mWn eher "falsch", da es in diesem spiel mMn in einer 3er-kette war).

dilaver hat diesen part auf links bei den amas zuletzt auch einmal gespielt.

der andere (ich glaube es ist michael nowak ?) ist noch nicht so weit mMn.

da es aktuell hoffentlich nur ein einziges spiel ist, wird wohl leovac oder dilaver diesen part übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe gar nicht, wie man einen Leovac so falsch einschätzen kann. Vielleicht liegt es daran, dass ich beide (Sutti wie Leo) schon seit der U 15 kenne und mir daher immer ein Bild machen konnte. Lange Zeit war der Unterschied nicht so groß zwischen beiden. Sutti war defensiv der bessere, Leo vielleicht offensiv einen Schritt weiter. Inzwischen hat sich das alles in Richtung Suttner entwickelt, nicht von ungefähr ist er (nicht nur für mich) der beste LV in Österreich, incl. Fuchs. Leovac hatte natürlich ab einen bestimmten Zeitpunkt keine Chance mehr gegen Sutti, aber er ist trotzdem immer noch einer der besten auf dieser Position in Österreich. Was ihm klarerweise jetzt fehlt, sind Spiele auf höherem Niveau. Sollte Suttner demnächst ins Ausland wechseln, dann ist er der logische Nachfolger auf dieser Position. Und er wird sich weiter verbessern.

Dilaver wäre der logische Ersatz für Holland, doch ich denke, dass wir gegen Wr. Neustadt mit Mader und Grünwald spielen werden. Schaun mer mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eines muss man schon sagen, leo hat bei den amateuren weit bessere leistungen gebracht als koch, und der war auch schon abgeschrieben.

An den leistungen unter vastic darf man ihn nicht messen, da waren viele schlecht, und in dieser mannschaft die funktioniert wird auch er seine leistung bringen. Wahrscheinlich nicht so stark wie suttner (der ist nunmal der beste lv der liga), aber für ein spiel gegen den letzten reicht sein können locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es bei Leovac wie bei Koch. Wenn er über längere Zeit die Chance bekommt sich zu beweisen,kann er sie auch nutzen. Er war bei seinen Einsätzen als LAV nicht so schlecht. Bei Vastic war er ja z.T. auch im LM im Einsatz ( wenn ich mich jetzt nicht irre) und da war er mMn auf der falschen Position aufgestellt.

An einem Suttner kommt er nicht vorbei,aber für eine Suttner- Vertretung hat er mein vollsten Vertrauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann mich noch erinnern als wir mit Suttner, Leovac, Ulmer und D.Harrer 4 starke LV's hatten. In der FSA wurden diese richtig herausgezüchtet ;) Aber einen richtigen RV hatten wir schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr. Standfest, Klein, Dilaver, Koch sind eigentlich gelernte RM bzw. DM.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe gar nicht, wie man einen Leovac so falsch einschätzen kann.

ich glaube die große akzeptanz durch vastic beschert dem marin jetzt spott und häme. das ist vermutlich der hauptgrund, warum ihn einige nicht sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An den leistungen unter vastic darf man ihn nicht messen, da waren viele schlecht, und in dieser mannschaft die funktioniert wird auch er seine leistung bringen. Wahrscheinlich nicht so stark wie suttner (der ist nunmal der beste lv der liga), aber für ein spiel gegen den letzten reicht sein können locker.

100% zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

na geh, was hat er dir denn angetan? :D

is was persönliches aus jungen Tagen, aber nicht so wichtig :matrix:

was spricht eigentlich dagegen das wir mit einer 3er Kette spielen??

Wr. Neustadt wird Tief stehen und wir habens in der Vorbereitung ja zumindest mal "geübt" soweit ich mich erinnern kann ..

Lindner

Rogul - ortlecher - rotpuller

dilaver

koch - mader - grünwald - stankovic

jun - hosiner

bitte nicht schlagen :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

is was persönliches aus jungen Tagen, aber nicht so wichtig :matrix:/>

was spricht eigentlich dagegen das wir mit einer 3er Kette spielen??

Wr. Neustadt wird Tief stehen und wir habens in

der Vorbereitung ja zumindest mal "geübt" soweit ich mich erinnern kann ..

Lindner

Rogul - ortlecher - rotpuller

dilaver

koch - mader - grünwald - stankovic

jun - hosiner

bitte nicht schlagen :boxer:/>

Don't touch running systems.....wir könnten auch mit einem 4-4-2 mit Raute spielen...dann könnte Vrsic im ZOM spielen....wir könnten auch mit einem 3-4-3 spielen....Optionen gibt es genug...aber Wr. Neustadt ist kein Testspiel, wir wollen 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.