FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


veilchen1210

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gegen Wr. Neustadt würde es mir gefallen, von Anfang an mit mehr offensiv power anzufangen. Nicht das übliche 4-2-3-1 sondern von Haus aus das 4-3-3.

Lindner

Koch-Rogulj-Ortlechner-Leovac

Mader

Grünwald-Vrsic

Jun Simkovic

Hosiner

Ich erwarte nicht, dass Wr. Neustadt jetzt nicht unbedingt mit mehr als 3-4 offensiv Spieler aufkreuzen werden im Horr. Mader ordnet von hinten (ohne seinen obligatorischen Mordspass :) ) Vrsic mit Freiheiten hinter den Spitzen. Gemeinsam mit Grünwald, glaube ich das Vrsic sein Potenzial besser ausschöpfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum alle den Dilaver links sehen wollen versteh ich nicht so ganz, da wär mir der Leovac schon wesentlich lieber! Als LV hat der ja bisher eh immer ganz passable Partien abgeliefert. Hoffe dass das der Peda ähnlich sieht...

ich will den Dilaver nicht sehn, ich sehs als logische Konsequenz aufgrund der langen Verletzung von Leovac, das er meist Mittelfeldspieler bei den Amas ist und keine Spielpraxis in der Buli hat.

wenns nach mir geht hat der Dilaver nicht mal die Berechtigung das er auf der Bank sitzt, aber es kann sein das ich da zu viel persönliches mit rein nehm ... :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

begründung noch für meine variante:

ich unterstelle mal wr. neustadt, dass die mit vielen langen bällen nach vorne operieren werden. die stärkste partie welche ich von dilaver jemals live gesehen habe, war er als einziger DM-ler gegen die dosinger letzte saison. Da hat er gerade in der luft alles abgeräumt und war auch sonst sehr dominant.

die variante von gizmo, habe ich mir auch kurz überlegt, ich würde sie jedoch als plan b betrachten, falls wir noch ein türl brauchen.

warum leovac?

hat als lv spielpraxis. deswegen.

da aber unserem trainer duo der kader von wrn nicht ganz unbekannt ist, werden die beiden schon die richtige variante treffen.

oh shit, montag nachmittag und ich fieber schon mehr mit, als unter IV 5min vor anpfiff.

It´s got to be love…:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Durch die Ausfälle von zwei der bisher besten Spieler sowie einer eventuellen Rückkehr von Gorgon und Simko ergibt sich eine interessante Situation. Mit unserem Kader kann sich der gegnerische Trainer nicht sicher sein, welche Spieler letztendlich auf dem Platz stehen. Was natürlich die gesamte Spielanlage bzw. Taktik im weitesten Sinn beeinflusst (bzw vice versa). Gefällt mir gut.

Leovac wird wohl den Part von Suttner übernehmen, was für mich ein ganz guter Ersatz ist.

Im defensiven Mittelfeld glaube ich auf Grund des Wechsels Holland <-> Dilaver in Tirol, dass Dilaver den defensiven Part neben Mader bekommt.

Es könnte aber auch Grünwald. Wobei Grünwald auch Vrsic verdrängen könnte. Oder Simkovic.

Und Gorgon statt Stankovic auf Rechts.

Vielleicht auch Kienast (kopfballstark im Zentrum gegen tief stehende Neustädter) und Hosiner als Doppelspitze? Unwahrscheinlich, wäre aber wohl überraschend für den Gegner. Aber mal schaun, was sich Stöger einfallen läßt.

So lange er nicht einen auf Schöttel macht und mit

Speedy - Horvath - Luxbacher

Harrer

aufläuft, soll es mir Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leovac hat bei den amateuren eh meistens lv gespielt, wenn jemand nach vorne gerückt is dann novak oder koch.

Aber rotpuller als lv is ja komplett irre, da kann man genauso gut rogulj oder ortlechner hinstellen. Zum glück kommt unser trqiner nicht auf so komische ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich will den Dilaver nicht sehn, ich sehs als logische Konsequenz aufgrund der langen Verletzung von Leovac, das er meist Mittelfeldspieler bei den Amas ist und keine Spielpraxis in der Buli hat.

wenns nach mir geht hat der Dilaver nicht mal die Berechtigung das er auf der Bank sitzt, aber es kann sein das ich da zu viel persönliches mit rein nehm ... :notgeil:

na geh, was hat er dir denn angetan? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn man leovacjetzt nicht als lv aufbietet, dann möge man mir bitte erklären, wozu wir ihn überhaupt im kader haben

genau das frage ich mich auch. gegen mannschaften wie wiener neustadt, kapfenberg, usw... hab leovac bislang immer noch ganz passabel gespielt. wenn er jetzt nicht spielt, kann er im winter den verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja, diese Frage stell ich mir schon seit Jahren :D/>

gut, dann nenne mir bitte einen ersatz für suttner, der ähnlich viel erfahrung wie leovac hat, besser ist und nicht schon nach 3 spielen, die er von der tribüne aus verfolgen musste, zu murren beginnt. und nein, bei den amas gibt es derzeit meines wissens nach keinen bundesligatauglichen LV. (man möge mich ausbessern, sollte das nicht stimmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und nein, bei den amas gibt es derzeit meines wissens nach keinen bundesligatauglichen LV. (man möge mich ausbessern, sollte das nicht stimmen)

Wie auch, wenn dort die meiste zeit leovac auf der position spielt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.