Recommended Posts

Postinho

Den Lechner hat kaos ins Spiel gebracht nicht kobe?!?!

stimmt den kenne ich gar nicht

Den Lechner hat kaos ins Spiel gebracht nicht kobe?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was willst eingeben?

Die Schlaumeier sind jetzt draufgekommen, dass es ihnen gar nichts bringt wenn man die Ost Tickets ausschliesst vom Onlinekauf.

Die ID muss ja eh ein jeder herzeigen beim Eingang. Also hat eigentlich noch nie was dagegen gesprochen die Osttickets online zu verkaufen.

Da sitzen echt ein paar Ahnungslose herum bei uns.

Vor allem arbeiten im Verein wirklich ein paar abgehobene Kraetschmer Untertanen mit denen man überhaupt nicht vernünftig reden kann. Ist der Lechner dieser rothaarige Außenverteidiger der bereits im Sommer bei einem Testspiel in der Nähe vom Neusiedlersee gespielt hat!? Wenn ja dann finde ich ihn sehr talentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was willst eingeben?

Die Schlaumeier sind jetzt draufgekommen, dass es ihnen gar nichts bringt wenn man die Ost Tickets ausschliesst vom Onlinekauf.

Die ID muss ja eh ein jeder herzeigen beim Eingang. Also hat eigentlich noch nie was dagegen gesprochen die Osttickets online zu verkaufen.

Da sitzen echt ein paar Ahnungslose herum bei uns.

willkür vom kraetschmer :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Obwohl es das eh net spielen wird, würde ich gerne mal Kardum von Beginn an sehen. Das Risiko eines Tormannwechsels dürfte gg Wr. N. ja nicht so groß sein, hoffe ich zumindest.

Nach HL gestrigen Galavorstellung erhöhen sich die Chancen ja vielleicht etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Obwohl es das eh net spielen wird, würde ich gerne mal Kardum von Beginn an sehen. Das Risiko eines Tormannwechsels dürfte gg Wr. N. ja nicht so groß sein, hoffe ich zumindest.

Nach HL gestrigen Galavorstellung erhöhen sich die Chancen ja vielleicht etwas.

du nimmst bestimmt auch drogen oder (das oder ist ja überhaupt das lustigste) alkohol. heinz ist erst 22, die sicherheit in person und wird noch viel besser :D bald wird uns ganz europa um ihn beneiden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

du nimmst bestimmt auch drogen oder (das oder ist ja überhaupt das lustigste) alkohol. heinz ist erst 22, die sicherheit in person und wird noch viel besser :D bald wird uns ganz europa um ihn beneiden :feier:

nehme das alles genauso wie du, wie ich das so in den gesamten posts mitbekommen habe.

aber im ernst: es ist auch mir ein rätsel, was alle an ihm gefressen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich mag Heinzi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

nehme das alles genauso wie du, wie ich das so in den gesamten posts mitbekommen habe.

aber im ernst: es ist auch mir ein rätsel, was alle an ihm gefressen haben.

Mir ist es eher ein Rätsel, warum es immer Leute geben muss, die sich einen Spieler der eigenen Mannschaft rauspicken und dann die ganze Saison auf ihm herumtrammeln und/oder sich über ihn lustig machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es eher ein Rätsel, warum es immer Leute geben muss, die sich einen Spieler der eigenen Mannschaft rauspicken und dann die ganze Saison auf ihm herumtrammeln und/oder sich über ihn lustig machen!

und mir ist es ein rätsel, warum man die fehler, von jmd der sehr gut verdient, nicht aufzeigen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

x-te Goalie"diskussion"? Fail.

wird vermutlich so bleiben, der passende thread wurde ja geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wieso einen? wir haben doch eh noch PG, Mader, Leovac und Co :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten