gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 Hofmann bis Ende November weg.... Danke wusste ich nicht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 10. November 2012 Drei Möglichkeiten: 1. Ein grindiges 0:0 2. Wir erbrunzen ein 1:0 3. Wir fangen uns ein europäisches Weltklassegegentor und verlieren 0:1 Auf jeden Fall wirds zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2012 Danke wusste ich nicht .. Mika dafür wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2012 Drei Möglichkeiten: 1. Ein grindiges 0:0 2. Wir erbrunzen ein 1:0 3. Wir fangen uns ein europäisches Weltklassegegentor und verlieren 0:1 Auf jeden Fall wirds zach. Also X,1 oder 2? Was du nicht sagst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 10. November 2012 wurscht in welcher Aufstellung muss und wird Rapid des Spiel auch gewinnen, der WAC schlägt sich für einen Aufsteiger passabel und der Bjelica übt sich in unverhohlenem understatement, jedoch wird es nix für meine Landsleut. Mit´m Burgstaller werden´s nicht zurechtkommen und der Sonni wird den Falk im Visier haben. Sollte ein 2:0 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 11. November 2012 Also X,1 oder 2? Was du nicht sagst Was ich sagen wollte: Mehr als ein Tor wird nicht fallen und das Spiel wird beschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2012 Nachdem Sturm weiter aufgeholt hat, die Austria auch wieder 3 Punkte geholt hat und Red Bull morgen in Neustadt vermutlich auch gewinnen wird, zählt morgen nur ein Sieg. Gefühl ist wie immer nach einem EC Auswärtsspiel extrem beschissen und eigentlich ist es mir auch schon wurscht wie wir gewinnen. Sollens in der 93. Minute den Siegestreffer unverdient reinnudeln, scheissegal. 3 Punkte müssen her. Wollte eben genau das Selbe schreiben. Sieg ohne wenn und aber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 11. November 2012 erinnere mich an die glanzleistung gegen neustadt zurück. sowas in der art erwart ich mir am sonntag auch wieder . wird wohl wieder ein Sonntäglicher Spätabend-Gruselkick werden. Aber Sieg ist Sieg und der wird am Ende wohl rausschauen für Rapid! 3:1 mein Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Muss ein 6.1 werden .. siehe RIED, das war die richtige Antwort (+1 für Ried ) bearbeitet 11. November 2012 von Afterdark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 Ich würde (auch wenn mich manche für wahnsinnig erklären werden) folgende Aufstellung mal versuchen: Boyd Schrammel - Burgstaller - Trimmel Ildiz/Wydra - Heikkinen Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Warum? Weil ich glaube, dass sich auf den Flügeln Katzer + Schrammel links und Schimpelsberger + Trimmel rechts gut ergänzen und defensiv/offensiv abwechseln könnten und das ein mE. auch sonst sehr flexibles System wäre. Glaub aber eh ned, dass so aufgestellt wird. Mein Tipp lautet jedenfalls 3:1 für Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. November 2012 Ich kann mir schon denken, dass ich es bereuen werde heute auf dieses Match zu fahren.Wird wohl wieder ein Wurschtelkick hoch zehn werden. Sieg muss her egal . Sollte es keinen Sieg geben wünsch ich mir das lauteste Pfeiffkonzert welches es jemals in unserem Stadion gab. Denn nichts anderes hätten sich unsere Verantwortlichen verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. November 2012 0:0, kalt, schirch, Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Falcons vs Saints oder ein Gruselkick mit Hämorrhoidenchancen? näh... RAPID. Okungbowa, Bajrami und Randak haben bei den Amas durchgespielt, Schaub, Wydra, Starkl heute also zumindest auf der Bank sofern nicht verletzt. Ernudelts doch bitte irgendwie einen Sieg. bearbeitet 11. November 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. November 2012 ich würde wydra heut von beginn ranlassen, der war in leverkusen sehr brav und momo und co waren jetzt über wochen konstant schwach ! Starkl würd ich auch sehr gern sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2012 Wydra - Heikkinen für das Spiel hört sich für mich auch recht logisch an, noch dazu wo ja Ildiz krank war und eventuell noch geschwächt ist. Vorne werden wohl Trimmel - Burgstaller - GrozurekBoyd spielen, eventuell auch Prager statt Grozurek (der dann mit Burgstaller tauscht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts