SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


servasoida

Recommended Posts

Postinho

Wir spielen gegen wolfsberg zuhause mit dem gleichen system wie auswärts in leverkusen?

ist das dein ernst? sind aber schon a bissi andere spieler auf bestimmten positionen

Najo, nicht ganz, allein Trimmel statt Schimpelsberger ist eine massiver Eingriff in die Ausrichtung.

außerdem statt kulo-pichler, heikkinen-proko/wydra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wacker im Frühjahr und Leverkusen. Erste Eindrücke.

Er wirkt sehr passsicher und ruhig, deutet ein gutes Spielverständnis an, ist körperlich robust, hat gute Übersicht im unmittelbaren Bereich (wodurch er auch nicht hektisch wird) und im größeren Radius, worauf die guten öffnenden Pässe hindeuten (die gegen Leverkusen mMn in erster Linie wegen mangelnder Antizpation der Mitspieler nicht jedesmal voll aufgegangen sind). Im Großen und Ganzen wirkt er für mich, sieht man freilich von den Augenbrauen ab, wie ein wachsender Stratege. Ich kann mir ein Mittelfeldgespann Wydra-Ildiz, also Stratege neben box-to-box-Spieler, mittel- bis langfristig gut vorstellen.

Ist freilich noch viel zu früh, um so euphorisch zu denken. Aber hey, wir reden von Fußball. Und wir reden von Rapid.

Danke für deine Einschätzung, wie immer sehr interessant. Es bleibt wirklich zu hoffen, dass er die gegen Leverkusen gezeigten Ansätze bestätigen und langfristig zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum Schöttel jetzt schon wieder Schimpelsberger absagelt ist mir ein rätsel!

hat mir vor allem in leverkusen sehr gefallen.

hat mir auch gut gefallen. hat sich doch in letzter zeit stärker präsentiert. ich schätze taktik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat mir auch gut gefallen. hat sich doch in letzter zeit stärker präsentiert. ich schätze taktik...

und zwar welche ? Wenns brennt kann ich an RV (Schimpelsberger) bringen, anstatt einen Spieler (Trimmel) der noch ordentlich Dampf machen könnte gegn Ende des Spiels ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.