SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


servasoida

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das wird eine klare Sache. Wir gewinnen 3:0 und aus!

Sowas brauchen wir wieder mal. Allerdings weiß ich nicht, wie ich dazu kommen soll, dass es eine klare Sache wird. :(

Ich hoffe auf einen Sieg. Kann aber überhaupt nicht dran glauben. Woran das wohl liegen mag....

Dreifachbelastung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wydra und Pichler müssen einfach spielen. Sieg.

Freut mich im Übrigen sehr, dass Lucarelli wieder postet.

Danke sehr!

Bei Wydra bin ich mit nicht sicher ob man dem Jungen etwas gutes tut, ihn jetzt nach einer guten Leistung so in den Himmel zu loben. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt deinen Beitrag sondern die Grundstimmumg hier über ihn. Lassen wir ihm die Zeit die er braucht um sich langsam aber dafür langfristig in die Mannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Wydra - Ildiz

Trimmel - Burgstaller - Grozurek

Boyd

2:0 sollte es dann schon werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich gehe davon aus das ihr dem WAC keine Chance geben werdet! Auch wenns vom Ergebnis her eine andere Sprache spricht, aber in Leverkusen war zumindest kämpferisch, spielerisch einiges mehr zu sehen als die letzten Wochen! Das Ergenis sollte im Endeffeklt im Hintergrund stehen, 3 Pkt. würdet ihr wie einen bissen Brot benötigen! Wie gesagt,ich sehe eure Mannschaft um einiges stärker als die des WAC und gehe somit von einem ungefährdeten 2:0 Sieg von euch aus ! Zeitgleich befürchte ich bzw. ahne ich nichts gutes für uns am Tivoli und es sind schon nur noch 3 Pkt Vorsprung auf euch! Sturm wird in der Südstadt maximal ein X einfahren und somit wächst der Abstand zu den verfolgern auch wieder, da kann dann ohne beuruhigt zu werden Sturm das nachtragsspiele gegen den WAC auch gewinnen !

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bei Wydra bin ich mit nicht sicher ob man dem Jungen etwas gutes tut, ihn jetzt nach einer guten Leistung so in den Himmel zu loben. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt deinen Beitrag sondern die Grundstimmumg hier über ihn. Lassen wir ihm die Zeit die er braucht um sich langsam aber dafür langfristig in die Mannschaft zu spielen.

Welches Signal hebe ich dem Spieler wenn ich ihn jetzt wieder links liegen lasse? Er hat es sich verdient auf seine Einsatzzeit zu kommen.

Gerson als DM würd ich gern sehen. Sein Passspiel etwas weiter vorn würde uns sicher gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Danke sehr!

Bei Wydra bin ich mit nicht sicher ob man dem Jungen etwas gutes tut, ihn jetzt nach einer guten Leistung so in den Himmel zu loben. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt deinen Beitrag sondern die Grundstimmumg hier über ihn. Lassen wir ihm die Zeit die er braucht um sich langsam aber dafür langfristig in die Mannschaft zu spielen.

Langsam? Er hat 4 min im Cup gespielt bevor er durch Verletzungen und eine Sperre aus der Not heraus einmal spielen durfte. Solange unsere Situation im DM/ZM so beschissen ist ist es auch absolut unverständlich wenn sich schöttel jetzt auch weiterhin so blind stellt wie bisher. Der Junge soll spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pichlers Leistung vom Donnerstag in allen Ehren, trotzdem halte ich nichts davon jetzt Gerson auf die Bank zu setzen, und zwar aus mehreren Gründen:

- Man hat Gerson als Abwehrchef geholt, um um ihn eine Verteidigung aufzubauen, daran muss man auch jetzt festhalten.

- Sein unglaubliches Potential hat er schon mehrfach bewiesen.

- Man vergisst - wie immer bei jungen Spielern - dass der Junge 20 Jahre alt ist, da sei ihm die ein oder andere Unkonzentriertheit oder Schlampigkeit verziehen.

- Sein spielerisches Potential tut uns einfach von hinten heraus sehr gut, gerade in der momentanen Situation ohne Hofmann und fast ohne spielerisches Gelingen im Mittelfeld.

Auch würde ich gerne einmal Ildiz - Wydra im defensiven Mittelfeld sehen, eine - meiner Meinung nach - tolle Konstruktion, die voll aufgehen könnte.

Ob Schrammel oder Katzer ist momentan wohl sehr egal, der Rest stellt sich von alleine auf, wobei eine Position im offensiven Mittelfeld fraglich ist. (Prager, Grozurek, Prokopic oder Schaub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.