Flaum

Members
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Flaum

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Derbytime in Ungarn! ausverkauftes Haus, Choreos, Pyro und top Stimmung von beiden Seiten - fein wars https://www.flickr.com/photos/61806146@N04/albums/72157696044285580
  2. es ist zum Lachen und zum Weinen zugleich, früher gabs einen Ogris, Kühbauer, Flögel oder Marasek und heute wird über so Leute wie den Schwab oder Monschein diskutiert naja instagramspieler für youtubefans
  3. Steyr+ Bilder die Aufstockung der zweiten Liga auf 16 Mannschaften find ich generell eine gute Sache, früher oder später werden da noch einige Traditionsvereine nachkommen und dann wirds - zumindest fantechnisch betrachtet - eine äußerst feine Angelegenheit
  4. hehehe, purer Zufall, warst oben auf der Burg auch?
  5. Zu Besuch im renovierten Stadion pod Zoborom; hat den älteren Bildern zufolge doch etwas an Charme verloren, aber immer noch ein cooles Stadion und der Blick runter von der Burg bzw. rauf auf selbige ist vom allerfeinsten. Das Match war trotz mangelnder Tore eines der unterhaltsameren Sorte, Stimmung auch gut, ein paar Scharmützel hats gegen Ende der zweiten Hälfte gegeben, so routiniert und gelangweilt, wie die Polizei reagiert hat, dürfts aber nicht allzu wild gewesen sein https://www.flickr.com/photos/61806146@N04/albums/72157700009362984
  6. ein sportliches Hopperfest in der allseits beliebten Triestingtalliga https://www.flickr.com/photos/61806146@N04/albums/72157672421627418
  7. endlich LP k.a. warum die auch eine dritte landesweite Liga haben, 400 km ist schon ein breiter Weg, umso beachtlicher, dass die Gäste nach 2:0 Rückstand noch gexerlt haben https://www.flickr.com/photos/61806146@N04/albums/72157698578038311
  8. nachdem die einen streiken und die anderen scheinbar nicht durften, wars mehr ein Familienausflug, als die klassische Stirnackenveranstaltung, dementsprechend entspannt gings zu, der Kick hingegen mehr als ausbaufähig https://www.flickr.com/photos/61806146@N04/albums/72157694348357940
  9. nein, ich hab den altersdurchschnitt der besucher genommen, den durch die anzahl der verkauften biere dividiert, daraus die zahnwurzel gezogen und dann das ganze mal x-chromosom minus elfmeter gerechnet und voila so warens 750 ohne zusatzzahl, dobre?
  10. sie wollte ein Kind vom Schneider und ich könnte mir vorstellen, dass es da noch zu einigen weiteren freudvollen Vereinigungen anlässlich des Titels gekommen ist, so dass Göllersdorf in 7 Jahren eine durchaus schlagkräftige U6 stellen wird Leobendorf muss fein gewesen sein, sehr cooler Aufsteiger, Krems hätte mir auch getaugt, Retz auswärts war damals mitm Sportklub auch Weltklasse, war glaub ich ihr erstes Heimspiel in der RLO - lediglich Stripfing wäre ein Griff ins Klo gewesen
  11. ist mir in der letzten zeit dreimal untergekommen, völlig daneben (Politik/Innenminister nicht die Vereine)
  12. Saisonfinale deluxe in Göllersdorf einmal mehr Erster gg. Zweiter, dementsprechende Volksfeststimmung mit einem äußerst unterhaltsamen Kick und generell bin ich ja dafür, dass viel mehr Teams in Camouflage auflaufen https://www.flickr.com/photos/61806146@N04/albums/72157691823710770
  13. feine Sache, aber dass da nicht mal 2000 Leutchen trotz Relegation und der geographischen Nähe den Weg ins Stadion finden, ist ein Jammer
  14. hahaha, diesmal war, zumindest was wir so mitbekommen haben, alles sehr entspannt! schaut nach einem herrlichen disput aus, der aber vermutlich eh bei einer gemeinsamen hoiben geendet hat
  15. sehr nette Anlage inkl. Kunsthalle und 3 Pferden https://www.flickr.com/photos/61806146@N04/albums/72157694160788382