Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Rapid Wien

Artikel kommt wohl erst gegen Mitternacht. Ich hab in den letzten Tagen derart viele brisante Infos bekommen, dass ich meine Gedanken erst mal ordnen muss.

also ehrlich gesagt erwarte ich mir jetzt aufgrund dieses satzes einen artikel der die keißlergasse in die luft sprengen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Artikel kommt wohl erst gegen Mitternacht. Ich hab in den letzten Tagen derart viele brisante Infos bekommen, dass ich meine Gedanken erst mal ordnen muss. Und das Ganze soll ja "journalistisch" werden (und nicht reißerisch), also muss ich noch bissl meine Gedanken ordnen...

mein bescheidener rat ... mach das nicht allein, sondern hol die jemand der sortieren hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffentlich schreibt der Dannyo auc im Bunker unter Bewachung der Wega.

Lass dich ja nich einschüchtern oder mit Versprechungen ruhigstellen.

Im heutigen Kurier war ja schon ein super Kommentar, bezogen auf deinen.

Du gehörst sicher zu unseren größten Hoffnungen.

Gruß Vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutes interview. ich habe schon vor einem jahr gefordert dass rapid jemanden für die fanforen abstellen muss um über etwaige fehlinformationen, die ja nur zu gerne geschürt werden, informiert zu werden.

ich habe vor wenigen monaten einen sozialarbeiter gefordert.

langsam aber sicher kommt das alles. leider viel zu langsam.

Vielleicht könnten wir ein ASB Schattenkabinett installieren.

Ernesto wird General Manager, Daniel den SD, Gibson den Tormanntrainer und ich mach euch den Hausmeister. Für den Trainer und Präsidentenposten finden wir sicher auch noch jemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls man endlich einen Fachmann als Sportdirektor verpflichtet bin ich schon gespannt was mit ebner passiert ? Irgend a neuer Job wird da sicher schnell erfunden :(/>

Ich denke wenn Ebner wieder einen Chef bekommt muss er nicht zwangsläufig gehen. Als "Weisungsgebundener" Angestellter ist er ja durchaus zu gebrauchen. Man muss nicht unbedingt alle alten Brücken abbrechen wenn man neue errichten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sie werden sich nicht ein eigenes Stinktier in ihr Nest setzen.

Jup, sicher nicht.

und dann sagt einer wiedermal die wahrheit und die fans zucken wieder aus.

Damit hast du natürlich vollauf recht. Die Waagschale ist in Zeiten der sportlichen Misere, gerade bei unserem Verein, eine krass fehlgelagerte. Da packt jeder seinen Unmut in die subjektive Wahrnehmung mit hinein und bekommt den vierten Herzinfarkt gleich im Anschluss an den zweiten, weil diese oder jene Aussage ja so furchtbar schwer wiegt und sowieso einer kompletten Selbstaufgabe entspricht.

Und dennoch, die Sonne wird auch an jenem nächsten Tag, nachdem das neue Arschloch die Wahrheit gesagt hat, wieder aufgehen.

mal eine Frage als Nichtrapidler aber interessierter Beobachter: wollt ihr wirklich Effenberg im Verein haben? Einen zu A*lochverhalten neigenden Egozentriker mit unklaren Fähigkeiten als Trainer/SD, der ausgerechnet hier mal ausprobieren will, ob er es überhaupt kann?

Effenberg will ich unter gar keinen Umständen, bitte keinen Lehrling. Sollte sich aber irgendwie das Arschlochgen (= die Bereitschaft, Missstände auch als solche anzuprangern und zu beheben) mit Fachkompetenz paaren lassen, wäre ich froh um den einen viel zitierten "starken Mann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke wenn Ebner wieder einen Chef bekommt muss er nicht zwangsläufig gehen. Als "Weisungsgebundener" Angestellter ist er ja durchaus zu gebrauchen. Man muss nicht unbedingt alle alten Brücken abbrechen wenn man neue errichten will.

Also wenn man den Infos, die man hier bekommt glauben schenken darf, gab es durchaus auch Spieler mit denen man verhandelt hat und die Schöttel auch wollte, nur Ebner eben den Vertrag/die Verträge nicht abschließen konnte/wollte. Keine Ahung was jetzt hier noch richtig ist und was nicht. Auf der einen Seite heißt es, dass Schöttel keinen mehr wollte, dann heißt es wieder das er noch Spieler im Auge hatte, aber diese durch Ebner eben nicht zum Abschluss kamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ebner zu behalten und ihm was anderes zum Arbeiten geben wäre eine witzige Lösung. Ebner gehört weg, alles andere wäre schon wieder irgendwas.

würde ich auch so sehen, aber bei unserem verein kann ich mir das leider schon vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Artikel kommt wohl erst gegen Mitternacht. Ich hab in den letzten Tagen derart viele brisante Infos bekommen, dass ich meine Gedanken erst mal ordnen muss. Und das Ganze soll ja "journalistisch" werden (und nicht reißerisch), also muss ich noch bissl meine Gedanken ordnen...

Dann schau ich noch eine Runde auf´n Kiez, mach St. Pauli unsicher und freu mich auf die Infos zum "Mitternachtsfrühstück". :-)

Hoffentlich schreibt der Dannyo auc im Bunker unter Bewachung der Wega.

Lass dich ja nich einschüchtern oder mit Versprechungen ruhigstellen.

Im heutigen Kurier war ja schon ein super Kommentar, bezogen auf deinen.

Du gehörst sicher zu unseren größten Hoffnungen.

Gruß Vero

hähähä ... Rückendeckung gibt´s wohl genug. Da ist weder Bunker noch Wega notwendig. Er hat ja "uns". ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Artikel kommt wohl erst gegen Mitternacht. Ich hab in den letzten Tagen derart viele brisante Infos bekommen, dass ich meine Gedanken erst mal ordnen muss. Und das Ganze soll ja "journalistisch" werden (und nicht reißerisch), also muss ich noch bissl meine Gedanken ordnen...

Jetzt machst mich aber ganz "wuschig"… ;) Freu mich schon auf mein Frühstück morgen samt Artikel. Aber so wie ich mich kenne drück ich bis spät nach Mitternacht noch alle paar Minuten auf "reload" in Erwartung des Artikels. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.