Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Kleiner Auszug davon:

Es werden bis zum nächsten Spiel unserer Mannschaft noch weitere Gespräche von mir mit Präsidiumskollegen und selbstverständlich auch Cheftrainer Peter Schöttel, der mein Vertrauen genießt, stattfinden.

Danke Edlinger , Rapid wird noch weiter im Sumpf versinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleiner Auszug davon:

Es werden bis zum nächsten Spiel unserer Mannschaft noch weitere Gespräche von mir mit Präsidiumskollegen und selbstverständlich auch Cheftrainer Peter Schöttel, der mein Vertrauen genießt, stattfinden.

Danke Edlinger , Rapid wird noch weiter im Sumpf versinken.

Des wird a gschmeidige Wirtshausrundn, wos leiwand quatschn wern, a Biertschi trinkn, a Stelzal essn und dann san alle Probleme vom Tisch ,..

Im Endeffekt wird da Peda blechn miassn und voilaa olles is suppa ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wow, jetzt wird veröffentlicht dass der SK Rapid nun doch zum ursprünglichen Plan zurückkehrt und das Stadion am selben Ort neu aufbaut. Zum Glück wird sich die Parkplatz bzw. U-Bahn-Situation bei fast doppelt so vielen Zusehern auch verbessern. Oh, wait.

Wiedermal nur "Opium fürs Volk", und viele Leute werden sich damit zufriedengeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nur Blabla, nix Neues. Ist ja wohl klar, daß bei Nichtfinden eines geeigneten Investors die Sparvariante eintreten muß, anders kann´s ja nicht gehen. Und Kapazitätserweiterung wird nicht notwendig sein, wenn weiter so gespielt und von den Verantwortlichen gewirtschaftet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.