Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Grandios!

Noch erbärmlicher als das, was die Mannschaft am Sonntag gezeigt hat ist nun das, was unsere "Führungsspitze" abliefert.

Vielleicht solte man wirklich wieder das Teeren und Federn oder das Bäckerschupfen einführen. Wäre wenigstens belustigend für das "Volk".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unfassbar....darauf haben wir jetzt gewartet?

Zuerst sagt er, dass eine reine Sanierung sinnlos ist und im selben Absatz steht, dass falls wir keinen Neubau zustande bringen die Bude doch übermalt wird?

Und zur sportlichen Situation kein Wort?

Unglaublich das ganze...ich geh schlafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grandios!

Noch erbärmlicher als das, was die Mannschaft am Sonntag gezeigt hat ist nun das, was unsere "Führungsspitze" abliefert.

Vielleicht solte man wirklich wieder das Teeren und Federn oder das Bäckerschupfen einführen. Wäre wenigstens belustigend für das "Volk".

Nein, wir nutzen die Pranger des 21 Jahrhunderts und melden den Rudi Edlinger bei "Schwer Verliebt" auf Sat 1 an.....

sorry aber das Klingt alles einfach so....Ich weiß nicht.... Als würde man vom Neubau sprechen, aber ganz klein eh anmerken, dass wenn das nix werden sollte, man einfach ohne Erweiterung das Stadion "saniert".... Sprich... Wir reden von großen, erwähen das Kleine nebenbei und pochen dann darauf, dass wir über die "Möglichkeit" des "Kleinen" informiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Unfassbar....darauf haben wir jetzt gewartet?

Zuerst sagt er, dass eine reine Sanierung sinnlos ist und im selben Absatz steht, dass falls wir keinen Neubau zustande bringen die Bude doch übermalt wird?

Und zur sportlichen Situation kein Wort?

Unglaublich das ganze...ich geh schlafen!

Hast eh ghört, Schöttel genießt sein volles Vertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat bitte irgendjemand ernsthaft geglaubt, dass (abgesehen vom Stadion, und da ja auch nur halbgar) irgendwelche Entscheidungen fallen werden, bevor man beim Verein nicht weiß, was der Danny noch nachlegen wird?? Da wird jetzt einmal schön auf Zeit gespielt und erst dann reagiert, wenn man genau weiß, welchen Vorwürfen man sich noch stellen wird müssen .. und wer noch wo ein Schlupfloch findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dannyo, ANIPUDAN! HOAT ANI!

„Es ist nun endgültig Gewissheit, dass sämtliche geprüfte Varianten zu einer Generalsanierung inklusive Erweiterung unseres Stadions aus wirtschaftlicher Sicht nicht nachhaltig umsetzbar sind."
Sollte sich bis zum Ende der laufenden Saison allerdings herausstellen, dass es für dieses Szenario keine Lösung gibt, wird die mit rund 20 Millionen Euro veranschlagte Generalsanierung ohne Kapazitätserweiterung in Angriff genommen.

Ja saufen die alle nurmehr? Was ist denn das bitte für eine Aussage? "Es ist nicht nachhaltig, aber wir machens halt dann trotzdem, was solls." Hauen wir halt einfach 20 Millionen raus für eine Bruchbude, die dann 10 Jahre später vielleicht wieder kurz vorm Kollaps steht. OIDA!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat bitte irgendjemand ernsthaft geglaubt, dass (abgesehen vom Stadion, und da ja auch nur halbgar) irgendwelche Entscheidungen fallen werden, bevor man beim Verein nicht weiß, was der Danny noch nachlegen wird?? Da wird jetzt einmal schön auf Zeit gespielt und erst dann reagiert, wenn man genau weiß, welchen Vorwürfen man sich noch stellen wird müssen .. und wer noch wo ein Schlupfloch findet.

Naja.... Ob man soviel Gewicht auf den Artikel von Dannyo legt? Leicht Möglich aber sicher bin Ich da nicht....

Ich bin wie die meisten natürlich gespannt auf den neuen Artikel auch wenn Ich mir jetzt nicht die großen Vorwürfe erwarte, dazu war der 1te Artikel da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ebner und Kohn werden weiter werken!

Das Stadion wird halt ein Jahr später saniert.

Da wird ewig davon gesprochen, dass es nicht möglich sein wird ein neues zu bauen und genau JETZT kommt so eine Meldung.

Ich denke, dass hier nicht mal das Geld das größte Problem ist.

Schöttel werkt auch weiter aber das ist noch MEINE kleinste Sorge.

OIS OASCH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja saufen die alle nurmehr? Was ist denn das bitte für eine Aussage? "Es ist nicht nachhaltig, aber wir machens halt dann trotzdem, was solls." Hauen wir halt einfach 20 Millionen raus für eine Bruchbude, die dann 10 Jahre später vielleicht wieder kurz vorm Kollaps steht. OIDA!

Aus dem Tradiitionssumpf, in den uns der Verein in den letzten Jahren systematisch reingeritten hat, kommen wir nicht mehr raus.

Allez, SK Rapid Hütteldorf, allez, allez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War so klar, alles beim alten. Keine Aussage über Ebner und Kuhn, und dem Trainerteam vertraut man,schieben wir die gespräche auf, und wenn wir gg. Mattersburg gewinnen is eh alles in Ordnung, auch wenn wir arsch spielen drei Pkt. sind drei Pkt.

Des is wirklich ein Pensionistenclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.