Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 blöde Idee, aber was solls, ein Stefan Effenberg ist auf Jobsuche, und hat sich auch bei Wacker als Trainer beworben, also an Kontakten (schätze ich ) wirds ihm nicht fehlen Haha hammermäßig. Jedesmal wenn ich den Typ im TV sehe drehts mir den Magen um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2012 Leider ist auch hier die Frage, was sich Jancker selbst zutraut. Und die heutige Präsidiumssitzung war bereits seit Wochen angesetzt, ist also nichts Außerordentliches. Ich bin gerade mit Artikel #2 beschäftigt, vor 17 Uhr geht sich's sicher nicht aus, eher spätabends. Dann drauf Wir warten wie die Junkies auf den neuen Artikel..... Hoffe du bringst Licht in die versumpfte Rapid-Landschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. November 2012 Jancker wäre halt wieder so eine Alibilösung, auch wenn ich von Jancker eine durchaus positive Meinung habe. Dann hätte man aber gleich wieder den Eindruck, dass man da einen hinsetzt den man von oben herab alles diktieren kann. Jancker als Berater, Scout ja - als SD nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Jancker wäre halt wieder so eine Alibilösung, auch wenn ich von Jancker eine durchaus positive Meinung habe. Dann hätte man aber gleich wieder den Eindruck, dass man da einen hinsetzt den man von oben herab alles diktieren kann. Jancker als Berater, Scout ja - als SD nein. QFT, aber sowas von. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 Haha hammermäßig. Jedesmal wenn ich den Typ im TV sehe drehts mir den Magen um. Vielleicht bringt er uns ja einen neuen Hofmann, von dem wir dann die nächsten zehn bis fünfzehn Jahre zehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 blöde Idee, aber was solls, ein Stefan Effenberg ist auf Jobsuche, und hat sich auch bei Wacker als Trainer beworben, also an Kontakten (schätze ich ) wirds ihm nicht fehlen Geniale Idee, das würde die Sache mit Loddar noch weit in den Schatten stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 Externe Kompetenz - ois ondere is oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Vielleicht bringt er uns ja einen neuen Hofmann, von dem wir dann die nächsten zehn bis fünfzehn Jahre zehren. Ja ganz ehrlich, nach etwas Überlegung, vielleicht würde uns genau so eine Person gut tun die dann die Aufmerksamkeit mal völlig auf sich zieht. Und in Verbindung mit deinem Argument --> her damit. Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Haha hammermäßig. Jedesmal wenn ich den Typ im TV sehe drehts mir den Magen um. So blöd das Klingt, aber Ich sehe in S.Effenberg sehr, sehr viel von M.Sammer (rein von der Persönlichkeit her). Effenberg wäre a bissl weniger Rampensau als Matthäus (also gerade im richtigen Rahmen "Rampensau") dafür aber ein bissl mehr "Leitwolf". Ich wäre eigentlich recht zufrieden mit Ihm. edit: Jancker oder Effenberg wären dann "noch interessanter" Wenn der Kontakt zu Bayern München dadurch sehr "intensiv" werden würde... Damit meine Ich jetzt nicht, dass man wirklich Spieler aus der 1en Bayern Mannschaft bekommt, aber z.B eben das "Leihen" von Spielern bei denen es nicht ganz reicht, eben "leichter" gehen würden.... bearbeitet 13. November 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) So blöd das Klingt, aber Ich sehe in S.Effenberg sehr, sehr viel von M.Sammer (rein von der Persönlichkeit her). Effenberg wäre a bissl weniger Rampensau als Matthäus (also gerade im richtigen Rahmen "Rampensau") dafür aber ein bissl mehr "Leitwolf". Ich wäre eigentlich recht zufrieden mit Ihm. wäre mal keine inzucht-lösung, effenberg bringt sicher viele gute kontakte mit sich, könnte vermutlich auch mal spieler anziehen die wir sonst eher nicht bekommen würden (sie uns aber dennoch leisten können) denke auch dass er sich mal in so einer position beweisen will - von daher könnte man sich ev. auch finanziell einigen obs wirklich sinnvoll ist bzw. er der richtige ist bzw. er es machen würde ist natürlich fraglich, faktoren wie sympathie sollten da aber keine rolle spielen ajo .. ich dachte der vorschlag kam für den posten des sportdirektors und nicht als trainer bearbeitet 13. November 2012 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) blöde Idee, aber was solls, ein Stefan Effenberg ist auf Jobsuche, und hat sich auch bei Wacker als Trainer beworben, also an Kontakten (schätze ich ) wirds ihm nicht fehlen keine blöde idee! der würd wenigstens aufn tisch hauen, wenns notwendig ist. hat die allerbesten kontakte und weiß wahrscheinlich was für den erfolg notwendig ist. ich find den ansatz seeeehr interessant... und je länger ich drüber nachdenk, desto mehr gefällt er mir... *habenwill* bearbeitet 13. November 2012 von mclausky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. November 2012 in solchen positionen ist es nicht schlecht ein arschloch zu sein ganz unabhängig von irgendwelchen irren namen die hier schon wieder kursieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. November 2012 in solchen positionen ist es nicht schlecht ein arschloch zu sein Dann nominiere ich Peter Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2012 na klar, der effenberg is ja auch schon seit 8 monaten trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 Effenberg ? Würd ich sofort begrüßen, ein kleines bisserl Arschloch, sicher gute Connections, einer der die Bappm aufmacht und sich nix scheißt was a von sich gibt .. würde mir sogar sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts