Hurricane Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 was für eine partie. so macht fussball spaß. danke an beide mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 jetzt mal ehrlich ... warum macht fussball mit so vielen fehlern hüben und drüben spaß ? was war/ist da schön dran ? schlechte verteidiger, zumindest ein indisponierter goalie und zum glück stürmer, die das tor treffen, weil sie oft alleine gelassen werden. ich fand das spiel alles andere als schön, gut oder einen spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) jetzt mal ehrlich ... warum macht fussball mit so vielen fehlern hüben und drüben spaß ? was war/ist da schön dran ? schlechte verteidiger, zumindest ein indisponierter goalie und zum glück stürmer, die das tor treffen, weil sie oft alleine gelassen werden. ich fand das spiel alles andere als schön, gut oder einen spaß. Kumm, bitte, geh liegen und lass deinen Frust an deinem Gemächt aus. Od. geh Frustsaufen od. moch irgendwos. Musst ja wirklich extrem angerfessen sein weil die Austria gwunnan hot und die Tabellenführung übernommen hot. Gibt schlimmeres wos i mir vorstellen könnt. Los uns bitte mit deim Frust in Ruah... Gibts jo ned das ma so lästig sein kann... bearbeitet 27. Oktober 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2012 seit wann treffen wir eigentlich aus standards? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2012 bitte diesen kasperl nicht quoten. So macht meine ignorelist keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 Das schnelle, fast geschenkte, Tor kam uns gelegen, die darauf folgenden Torchancen, die Tischler im Tor der Südstädter verhinderte, machte die Mannschaft zu sicher und Bruder Leichtsinn wurden die Tore geöffnet. Aus dem Nichts dann der Ausgleich und von da an warf man Disziplin auf beiden Seiten über Board. Ein Herzinfarktspiel für beide Trainer, ein Wahnsinnsspiel für alle Zuschauer, wobei richtig verzückt nur der violette Anhang war. Ich habe schon lange kein Spiel dieser Art von unserer Austria gesehen und weiß auch immer noch nicht, wie ich es einschätzen soll. Doch eigentlich ist es ja eh egal. Die Trainer werden mit ihren Spielern daran arbeiten, was man verbessern kann. Ich aber, ein einfacher Fan, hatte Riesenspass an der Sache, denn 10 Tor bekommt man sowieso fast nie in einem Spiel zu sehen und ein 6:4 Auswärtssieg ist schon etwas einmaliges. Ich lasse einfach einmal jede Kritik unter den Tisch fallen und freue mich über SPIEL, PLATZ und SIEG! Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2012 Aw1911 du denkst zuviel.Heb dir das fuer morgen auf. Heut freuen wir uns einfach das es ein verrueckts Spiel war und wir das bessere Ende hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2012 Die bestes Anslyse gabs nach den Spielfilm Fanatics-Eck! Danke für die Gastfreundschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Oktober 2012 stimmt korrekt! ihn als seh zu bezeichnen ist peinlich! was heißt peinlich, das ist assozial!!! richtig, ich habe höchsten respekt vor den leistungen jezeks im admira dress seine austriavergangenheit ist mir powidl und obwohl ich das selbst nicht glauben kann, aber aw1911 hat, zumindest teilweise, recht wir hatten glück, dass wir auf eine ähnlich löchrige abwehr getroffen sind da waren zu viele billige tore dabei, als dass man alles positiv beurteilen kann, qualität sollten die tore halt auch haben außerdem ist es polemisch ihm vorzuwerfen, dass er sich nicht freuen würde klar freuen sich alle einen haxen aus, und dieses spiel wird zurecht in erinnerung bleiben, weil es moral, können und auch glück in den entscheidenden phasen der mannschaft bestätigt das gibt hoffnung für die zukunft, ich sehe allerdings auch keinen allzugroßen grund schwarz zu malen unsre defensive war heute nicht vorhanden, aber mir ist es lieber, wir kriegen einmal 4 stück (kunststück, wenn man gewinnt) als dass wir 4 mal in folge depperte tore bekommen, die uns u.u. in summe mehr punkte kosten könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) richtig, ich habe höchsten respekt vor den leistungen jezeks im admira dress seine austriavergangenheit ist mir powidl und obwohl ich das selbst nicht glauben kann, aber aw1911 hat, zumindest teilweise, recht wir hatten glück, dass wir auf eine ähnlich löchrige abwehr getroffen sind da waren zu viele billige tore dabei, als dass man alles positiv beurteilen kann, qualität sollten die tore halt auch haben außerdem ist es polemisch ihm vorzuwerfen, dass er sich nicht freuen würde klar freuen sich alle einen haxen aus, und dieses spiel wird zurecht in erinnerung bleiben, weil es moral, können und auch glück in den entscheidenden phasen der mannschaft bestätigt das gibt hoffnung für die zukunft, ich sehe allerdings auch keinen allzugroßen grund schwarz zu malen unsre defensive war heute nicht vorhanden, aber mir ist es lieber, wir kriegen einmal 4 stück (kunststück, wenn man gewinnt) als dass wir 4 mal in folge depperte tore bekommen, die uns u.u. in summe mehr punkte kosten könnten Des is scho kloa das heute in der Abwehr vieles ned gestimmt hat aber wenn man seine post so durchliest könnt man glauben das wir mit 4:0 abgefertigt wurden. Und ich hab heut bei ihm noch keinen satz, noch nicht mal ein Wort gefunden das drauf schließen liese das er sich über den Sieg freut. Über die Abwehr is in der nächsten Woche noch genug Zeit herzuziehen. Heute freuen wir uns halt mal über a.) ein denkwürdiges Spiel und b.) über einen endgeilen Auswärtssieg......... bearbeitet 27. Oktober 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 27. Oktober 2012 Also seid mal ehrlich: Ein Spiel entwickelt sich, wie es ein Gegner zulässt bzw wie stark ein Gegner ist. Denke der frühe Fehler zum frühen Tor hat sich auch auf die Austria übertragen, glaub wenn das 1. Tor nicht so früh gefallen wäre, wäre mehr als ein 1-1 nicht drin gewesen. Beide Mannschaften mussten immer wieder aufmachen um aufzuholen, und beide Mannschaften nutzen die Fehler der anderen eiskalt aus, was aber auch nur mögich ist wenn die Offensiv-Kräfte immer präsent sind, und das waren sie allemal bei diesem Match. Denke am selben Tag gegen eine andere Mannschaft gespielt hätten wir 1-0 oder 2-0 gewonnen. Ja, es waren Abwehrfehler da, aber was is euch lieber? ein 0-0 oder knapper Sieg (vllt auch glücklich) oder ein Spektakel wie gestern? Denke die Mannschaft (Austria) hat echt Moral + Charakter gezeigt, welche Mannschaft kommt denn heute noch zurück nach dem sie 2x führten und dann doch 2-3 zur Pause zurückliegt?! Also für die Moral sehr wichtig der Sieg, auch daß die Jungs nach dem 4-4 nicht aufgegeben haben ist mehr als nur Bundesligatauglich! Schlussendlich muss man auf diese Leistung STOLZ sein, denn dieser absoluter Wille zum Sieg war immer zu spüren!! Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Das schnelle, fast geschenkte, Tor kam uns gelegen, die darauf folgenden Torchancen, die Tischler im Tor der Südstädter verhinderte, machte die Mannschaft zu sicher und Bruder Leichtsinn wurden die Tore geöffnet. Aus dem Nichts dann der Ausgleich und von da an warf man Disziplin auf beiden Seiten über Board. Ein Herzinfarktspiel für beide Trainer, ein Wahnsinnsspiel für alle Zuschauer, wobei richtig verzückt nur der violette Anhang war. Ich habe schon lange kein Spiel dieser Art von unserer Austria gesehen und weiß auch immer noch nicht, wie ich es einschätzen soll. Doch eigentlich ist es ja eh egal. Die Trainer werden mit ihren Spielern daran arbeiten, was man verbessern kann. Ich aber, ein einfacher Fan, hatte Riesenspass an der Sache, denn 10 Tor bekommt man sowieso fast nie in einem Spiel zu sehen und ein 6:4 Auswärtssieg ist schon etwas einmaliges. Ich lasse einfach einmal jede Kritik unter den Tisch fallen und freue mich über SPIEL, PLATZ und SIEG! Yes! Ja, für den Moment ist dieser Sieg einfach nur schön. Morgen lässt sichs dafür aber auch mit der Distanz etwas besser analysieren. Wie sehr du dich gefreut hast, hat man auch schön nach dem Spiel gesehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 Je kränker ich bin umso geiler die Spiele die ich verpasse... wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2012 Der Elfer vom Assistenten gewachelt war schon St.Pippi verdächtig. Mittlerweile wird´s schon wieder ziemlich unlustig mit den Herren in Gelb und man darf schon auf weitere Gustostückerln gespannt sein, wenn sich die Austria weiter ganz oben in der Tabelle hält. So weit ich das in der Zusammenfassung sehen konnte, hat sich die Admira offensiv stark präsentiert, wodurch auch unweigerlich unsere Defensiv-Schwächen offensichtlich werden. Deren Defensivabteilung war hingegen teils gar nicht vorhanden. Viel aufzuarbeiten für Stöger und dennoch eine Riesenwerbung für die Austria- das bringt die Leute ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2012 jetzt mal ehrlich ... warum macht fussball mit so vielen fehlern hüben und drüben spaß ? was war/ist da schön dran ? schlechte verteidiger, zumindest ein indisponierter goalie und zum glück stürmer, die das tor treffen, weil sie oft alleine gelassen werden. ich fand das spiel alles andere als schön, gut oder einen spaß. das ist jammern auf höchstem niveau - würden keine fehler passieren, ginge jedes spiel 0:0 aus ... wirklich spannend, gell?! ich als neutraler zuseher finde solche dramatischen spielverläufe, wo sich mehrmals in einer partie das blatt wendet, das beste, was in einem fussballspiel passieren kann - das ganze erinnerte mich sehr an euer gastspiel bei uns in linz vor wenigen jahren (4:5) so macht fussball spaß! gratulation zum sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts