FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 4:6 (3:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir sind eben "nur" die Austria, nicht Barcelona, bei uns wirst Du NIE ein fehlerfreies Spiel sehen!

herr doktor, es geht ja auch garnicht darum, dass unsere kicker keine fehler machen DÜRFEN oder besser als barcelona sein sollen. du und ich machen auch tagtäglich fehler, da bin ich mir sicher.

mir geht´s einfach darum, anzumerken, dass trotz aller euphorie und super-ergebnissen in summe und einem krassen spielverlauf gestern, viel arbeit auf die burschen und das trainerteam wartet. speziell in hinblick darauf, wenn sie wirklich nächstes jahr CL-quali spielen wollen.

aber ich sehe es eh ein ... ich bin euch zu "analytisch" und zu wenig euphorisch nach so einem spiel. is halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@AW1911: Das schöne am Spiel war doch diese schöne (kindliche) Freude, die es in einem auslöste. Das Erfolgsrezept dieses Sports ist u.a. die Spannung des Spiels, die sich nie erschöpft. Das war gestern schon fast eine Überdosis Spannung, aber mit Happy End für Violett (Kindheitserinnerung: Der Superheld gewinnt am Ende), da können Eigenfehler mal getrost zur Seite geschoben werden. Das gestern war ein Stück Fußballgeschichte, das brennt sich in das violette kollektive (Fan-)Gedächtnis ein. Die Zeit für Taktikblogs und Fehleranalyse kommt noch, aber 1-2 Tage sollte man dieses Hochgefühl schon einfach genießen. P.S: Elias, Norbert u. Eric Dunning. Sport und Spannung im Prozeß der Zivilisation. :)

Bin da 100%ig bei dir. Ich hab gestern auf der Haupttribüne einge Väter mit ihren Kindern (+/- 6 Jahre) gesehen, für die Kleinen wohl unvergesslich, für die Bindung an den Verein unbezahlbar!

Zum Elfer: Für mich wohl kein Strafstoss, aber ärgerlicher als der Pfiff an sich ist für mich die Tatsache, dass der Ortlechner zum x-ten Mal saudeppert in einen Zweikampf geht und den Stürmer auf so eine Aktion einlädt. Hoffentlich lernt ers irgendwann mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

herr doktor, es geht ja auch garnicht darum, dass unsere kicker keine fehler machen DÜRFEN oder besser als barcelona sein sollen. du und ich machen auch tagtäglich fehler, da bin ich mir sicher.

mir geht´s einfach darum, anzumerken, dass trotz aller euphorie und super-ergebnissen in summe und einem krassen spielverlauf gestern, viel arbeit auf die burschen und das trainerteam wartet. speziell in hinblick darauf, wenn sie wirklich nächstes jahr CL-quali spielen wollen.

aber ich sehe es eh ein ... ich bin euch zu "analytisch" und zu wenig euphorisch nach so einem spiel. is halt so.

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin sicher, dass JEDEM die Fehler aufgefallen sind! Wirklich jedem!

Und trotzdem freut man sich, daß man trotz der Fehler, die jeder gesehen hat, noch gewonnen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ja, den ball von der eigenen outlinie knapp hinter den 16er in die mitte zum gegner "auszuputzen" ist mMn ein schwerer fehler, der dann schlussendlich auch bestraft wurde.

sehe ich anders, das waren doch 25m und man hat noch genug chancen gehabt ihn zu stoppen, vor allem dann links außen, falls ich die szene richtig in erinnerung habe. fehler natürlich bzw fehlpass oder fehlausputzer, aber schwerer fehler finde ich es jetzt nicht. er hat ja auch nicht alle zeit der welt gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja, den ball von der eigenen outlinie knapp hinter den 16er in die mitte zum gegner "auszuputzen" ist mMn ein schwerer fehler, der dann schlussendlich auch bestraft wurde.

Mit dem tor und zwei torvorbereitungen hat er aber den EINEN EINZIGEN groben fehler schon mehr als wettgemacht, oder?

Dass du das spiel nüchterner als alle anderen siehst is ja ok, aber auf einer situation herumreiten die im endeffekt nicht maßgeblich war, von einem spieler der sonst eine tolle partie gespielt hat, muss nicht sein. Da kann man an jedem spieler wa kritisieren, nur bringts halt nix.

Wie gesagt, das abwehrverhalten von gestern muss natürlich aufgearbeitet werden, für mich überwiegt aber das positive, nämlich 6 tore geschoseen, mehrmals wieder zurückgekämpft, drei punkte mit einem sehr emotionalem ende des spiels und bomben stimmung im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit dem tor und zwei torvorbereitungen hat er aber den EINEN EINZIGEN groben fehler schon mehr als wettgemacht, oder?

Dass du das spiel nüchterner als alle anderen siehst is ja ok, aber auf einer situation herumreiten die im endeffekt nicht maßgeblich war, von einem spieler der sonst eine tolle partie gespielt hat, muss nicht sein. Da kann man an jedem spieler wa kritisieren, nur bringts halt nix.

Wie gesagt, das abwehrverhalten von gestern muss natürlich aufgearbeitet werden, für mich überwiegt aber das positive, nämlich 6 tore geschoseen, mehrmals wieder zurückgekämpft, drei punkte mit einem sehr emotionalem ende des spiels und bomben stimmung im stadion.

Jede Mannschaft hat in der Saison Partien wo du hinten mehr rein. Bekommst als "normal" und zumal man weiß das die Admira Zuhause immer offensiv Spielt und hinten dadurch anfällig ist

ICH bin so stolz auf die Mannschaft sich SO zurück gekämpft hat so kann man Meister werden!

BTW gegen mattersdorf ein ähnliches Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geiles Spiel :)

Hat jemand das Spiel aufgenommen und schon online gestellt??

Bitte Link mir zukommen lassen ;)

:fuuu:

Spiel wird heute um 13:30 auf Sky Sport Austria wiederholt!

kann das dann vl bitte jmd, der zugang dazu hat, event. aufnehmen und sharen !? :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.