FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 4:6 (3:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

sehe ich anders, das waren doch 25m und man hat noch genug chancen gehabt ihn zu stoppen, vor allem dann links außen, falls ich die szene richtig in erinnerung habe. fehler natürlich bzw fehlpass oder fehlausputzer, aber schwerer fehler finde ich es jetzt nicht. er hat ja auch nicht alle zeit der welt gehabt.

wenn ich an der eigenen grundlinie stehe und in bedrängnis bin, dann dresch ich den ball in den gästesektor ("wir wollen den ball zurück" :)) und nicht in die mitte. das resultat war ein gegentor, daher war es ein schwerer fehler. meine meinung.

Mit dem tor und zwei torvorbereitungen hat er aber den EINEN EINZIGEN groben fehler schon mehr als wettgemacht, oder?

ja, das habe ich auch so bzw. so ähnlich in einem posting geschrieben. dennoch bleibt es ein schwerer fehler mMn.

Dass du das spiel nüchterner als alle anderen siehst is ja ok, aber auf einer situation herumreiten die im endeffekt nicht maßgeblich war, von einem spieler der sonst eine tolle partie gespielt hat, muss nicht sein. Da kann man an jedem spieler wa kritisieren, nur bringts halt nix.

Wie gesagt, das abwehrverhalten von gestern muss natürlich aufgearbeitet werden, für mich überwiegt aber das positive, nämlich 6 tore geschoseen, mehrmals wieder zurückgekämpft, drei punkte mit einem sehr emotionalem ende des spiels und bomben stimmung im stadion.

es geht nicht um gorgon´s fehler alleine. es waren X fehler anderer (koch, ortlechner z.B.) die zu keinen gegentoren geführt haben (bzw. bei einem koch fehler sehr wohl beim zweiten gegentor), die auch haarsträubend waren. das wird man doch noch kritisieren dürfen oder ? denn unsere abwehr ist alles andere als sattelfest. das weiß bzw. sieht man schon seit mehreren wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile,verrückte Partie von beiden Seiten! Natürlich vielen die Treffer auf beiden Seiten durch Fehler in der Defensive,aber das ist doch bei so einer Partie vollkommen egal. Wegen solcher Spieler geht man doch am Platz!

Die Admira hat das gemacht,was sie mMn in Österreich am Besten kann. Schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive und gute rasche Konter gesetzt. Beide Mannschaft mit unglaublicher Moral. Unser Team für meinen Geschmack über die gesamte Zeit gesehen doch das bessere Team ( auch auf grund der Chance) und der Sieg geht schlussendlich doch verdient an unsere Mannschaft! Auch wenn er natürlich etwas glücklich ausfiel ( 90. Minute - Vorlage von Admiraner...).

Danke an beide Mannschaft für den unterhaltsamen Abend!!! Danke an unsere Jungs für den geilen,unvergesslichen Sieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geile,verrückte Partie von beiden Seiten! Natürlich vielen die Treffer auf beiden Seiten durch Fehler in der Defensive,aber das ist doch bei so einer Partie vollkommen egal. Wegen solcher Spieler geht man doch am Platz!

Die Admira hat das gemacht,was sie mMn in Österreich am Besten kann. Schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive und gute rasche Konter gesetzt. Beide Mannschaft mit unglaublicher Moral. Unser Team für meinen Geschmack über die gesamte Zeit gesehen doch das bessere Team ( auch auf grund der Chance) und der Sieg geht schlussendlich doch verdient an unsere Mannschaft! Auch wenn er natürlich etwas glücklich ausfiel ( 90. Minute - Vorlage von Admiraner...).

Danke an beide Mannschaft für den unterhaltsamen Abend!!! Danke an unsere Jungs für den geilen,unvergesslichen Sieg!!!

frappant zu sehen, wie gross und krass dieser unterschied ist. das spielt die admira übrigensd seit jahren so und die meisten gegner haben nach wie vor ihre probleme damit.

die admira irrsinnig schnell im umschalten von defensive auf offensive. das mittelfeld quasi mit einem pass überbrückend. bei uns "eher gemächlich" das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diese dinge bringen es eigentlich sehr deutlich rüber, was ich gemeint habe ...

"An diesem Abend war es der erste von insgesamt drei Treffern Hosiners, der gegen seinen Ex-Klub wahrscheinlich sein bisher bestes Spiel im Austria-Trikot ablieferte – und mit einer statistischen Besonderheit aufhorchen ließ, die normalerweise Defensiv-Spielern zugesichert ist. Erstmals in dieser Saison gelang es einer violetten „Speerspitze“, beim Schlusspfiff die besten Zweikampfwerte (60 Prozent gewonnen) aller Spieler vorzuweisen."

ist sicher super leiwand für den hosiner, aber kein renomee für die defensive.

"Dass es gegen die offensiv wie gewohnt starken Admiraner vier Gegentore gab, sei trotzdem ein Umstand, den man ansprechen müsse. „Die Admira schießt meistens viele Tore. Trotzdem hätten wir das eine oder andere verhindern können. In zwei, drei Situationen haben wir zu zögerlich agiert.“

nicht nur ich als trottel-user im asb sehe das so scheinbar.

=18919&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=a37100da1d93865f56741fbcfb60e682"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18919&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=a37100da1d93865f56741fbcfb60e682

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

diese dinge bringen es eigentlich sehr deutlich rüber, was ich gemeint habe ...

"An diesem Abend war es der erste von insgesamt drei Treffern Hosiners, der gegen seinen Ex-Klub wahrscheinlich sein bisher bestes Spiel im Austria-Trikot ablieferte – und mit einer statistischen Besonderheit aufhorchen ließ, die normalerweise Defensiv-Spielern zugesichert ist. Erstmals in dieser Saison gelang es einer violetten „Speerspitze“, beim Schlusspfiff die besten Zweikampfwerte (60 Prozent gewonnen) aller Spieler vorzuweisen."

ist sicher super leiwand für den hosiner, aber kein renomee für die defensive.

"Dass es gegen die offensiv wie gewohnt starken Admiraner vier Gegentore gab, sei trotzdem ein Umstand, den man ansprechen müsse. „Die Admira schießt meistens viele Tore. Trotzdem hätten wir das eine oder andere verhindern können. In zwei, drei Situationen haben wir zu zögerlich agiert.“

nicht nur ich als trottel-user im asb sehe das so scheinbar.

http://www.fk-austri...6741fbcfb60e682

Ok, nochmal...., g a n z l a n g s a m...., Das haben ALLE so gesehen!

Trotzdem ist das kein Grund hier so herunzufrusteln, sondern sich trotz der Schwächen über einen Sieg in einem verrückten Spiel zu freuen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das wissma eh alle, dass die beiden Defensivreihen gestern nicht mal hirschenligatauglich waren - das wird auch sicher mannschaftsintern angesprochen werden.

Mir sind aber solche Spiele, die 6:4 oder so ausgehen, beim Orsch lieber, als ein ermauertes 1:0 beim Gsicht. Solche Spiele sind es, die den Reiz dieser Sportart ausmachen.

Fr. Edith meint, das solche Spielverläufe auch noch gut für das Selbstvertrauen und die Moral sind :yes:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das haben ALLE so gesehen!

ich bin davon überzeugt, dass dem nicht so ist. das habe ich auch so im stadion vernommen. unglaublich eigentlich, aber bitte.

Mir sind aber solche Spiele, die 6:4 oder so ausgehen, beim Orsch lieber,

zum glück gibt es unterschiedliche ansichten und zugänge zu diesem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Spieler gestern waren für mich Ho-Ho-Hosiner und Gogo gadschetto Gorgon. Hosiner mit einer spitzenmäßigen Chancenauswertung und Gorgon mit einem schönen Kopfballtor, einem schönen Loch-Pass zum Tor auf Simkovic und einer weltklasse Vorlage auf Hosiner zum 6:4. Super Haken, und Maßflanke mit dem schwächeren Fuß :super:

Lindner hat wohl auch noch nicht oft 4 Gegentore kassiert, bei denen er kein einziges Mal Schuld war :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lindner hat wohl auch noch nicht oft 4 Gegentore kassiert, bei denen er kein einziges Mal Schuld war :feier:

ich glaube schon, dass jemand zumindest einen fehler finden wird :smoke:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kritik und die wahrheit tun weh berg, ich weiß :lol:

Geh bitte geh doch zu den Grazern weil die bekommen keine 4 Gegentore und deswegen sind sie in der Tabelle 4 und wir "nur" Tabellenführer :facepalm: .

Du bist ein Choleriker und Raunzer!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte geh doch zu den Grazern weil die bekommen keine 4 Gegentore und deswegen sieht die Tabelle ja so aus :facepalm: .

Du bist ein Choleriker und Raunzer!

aso ? und was hat das mit dem berg und seiner verschwommenen wahrnehmung zu tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.