FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 4:6 (3:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

jetzt mal ehrlich ... warum macht fussball mit so vielen fehlern hüben und drüben spaß ? was war/ist da schön dran ? schlechte verteidiger, zumindest ein indisponierter goalie und zum glück stürmer, die das tor treffen, weil sie oft alleine gelassen werden.

ich fand das spiel alles andere als schön, gut oder einen spaß.

kommt halt ned jede Woche ein Dodl Verein wo ma souverän 2-0 drüber fahrt ... :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt mal ehrlich ... warum macht fussball mit so vielen fehlern hüben und drüben spaß ? was war/ist da schön dran ? schlechte verteidiger, zumindest ein indisponierter goalie und zum glück stürmer, die das tor treffen, weil sie oft alleine gelassen werden.

ich fand das spiel alles andere als schön, gut oder einen spaß.

die fehler und nachlässigkeiten wird keiner leiwand finden...

solche tage der offenen tür wirds hoffentlich nicht mehr so oft geben...

das spiel war spannend, abwechslungsreich und ganz wichtig...

mit dem besseren ende für uns!!

moral und siegeswille hat an diesem tag gestimmt

(ist auch nicht selbstverständlich, siehe stimmungsmeister scr)

einfach mal über die 3 punkte freuen, den moment genießen...

und den stecken aus dem arsch nehmen ;)

*sonnleitnermodusan*

solche spiele passieren in der liga...wenn man zuvor von jausengegnern wie zb. wr. neustadt, innsbruck, rapid, etc, nicht gefordert wird :D

*sonnleitnermodusaus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ajo, was eigentlich noch gar nicht erwähnt wurde. Unser Alex Gorgon gestern mit eine absoluten Weltklassetor. Der Kopfball zu 3:3 war der helle Wahnsinn. Schießt das der Drogba im CL-Finale wird geschwärmt ohne Ende nur bei uns gehts leider unter. War echt klasse gemacht von ihm. Sauschwer bis fast unmöglich zu verteidigen und unhaltbar für den Goalie..... :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ist das nicht typisch violetter Fan ?? Da gewinnen die Veilchen eines der emotionsreichsten Spiele vom Verlauf her) der letzten Jahre, und man sucht ein Haar in der Suppe ??

No na, darf man keine 4 Tore bekommen, aber ist unsere Abwehr deswegen jetzt schlecht ?? Wir haben in den ersten 12 Spielen 6 Tore bekommen, da hat keiner gejammert wie mies unsere Abwehr ist.

Und das Admira das beste Heimteam ist (war?) und im Schnitt drei Tore geschossen hat, dürfte auch vergessen worden sein.

Sicherlich ist es zu viel, vier Tore zu bekommen, aber man sollte schon das (für Fans der Veilchen) wichtige aussen vor lassen.

1) Wir haben gewonnen

2) Moral und Kampfgeist, sowie Einsatz waren erste Sahne

3) Wie oft hätten die Veilchen unter Daxbacher (oder Vastic *lol*) solch eine Partie gedreht, b..z.w. sogar noch gewonnen?

4) Früher wurde immer gejammert, über bis zur letzten Sekunde erzitterte 1:0 Partien

5) Wie oft hat ein jeder hier schon mal ein 6:4 erlebt, b.z.w. wie oft wird man das noch einmal erleben.

6) Moralisch, und auch als Fingerzeig an die Gegner, das die Veilchen kein Spiel verloren geben, war dieser Sieg äusserst wertvoll.

Also für mich gibt es nur eins. Zurücklehnen, sich freuen wie ein Schneehase und geniessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajo, was eigentlich noch gar nicht erwähnt wurde. Unser Alex Gorgon gestern mit eine absoluten Weltklassetor. Der Kopfball zu 3:3 war der helle Wahnsinn. Schießt das der Drogba im CL-Finale wird geschwärmt ohne Ende nur bei uns gehts leider unter. War echt klasse gemacht von ihm. Sauschwer bis fast unmöglich zu verteidigen und unhaltbar für den Goalie..... :yipeee:

Es war das 4:3. 3:3 war kaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AW1911: Das schöne am Spiel war doch diese schöne (kindliche) Freude, die es in einem auslöste. Das Erfolgsrezept dieses Sports ist u.a. die Spannung des Spiels, die sich nie erschöpft. Das war gestern schon fast eine Überdosis Spannung, aber mit Happy End für Violett (Kindheitserinnerung: Der Superheld gewinnt am Ende), da können Eigenfehler mal getrost zur Seite geschoben werden. Das gestern war ein Stück Fußballgeschichte, das brennt sich in das violette kollektive (Fan-)Gedächtnis ein. Die Zeit für Taktikblogs und Fehleranalyse kommt noch, aber 1-2 Tage sollte man dieses Hochgefühl schon einfach genießen. P.S: Elias, Norbert u. Eric Dunning. Sport und Spannung im Prozeß der Zivilisation. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war mit Abstand das geilste Spiel wo ich live dabei! Hatte mich so dermassen gefreut, dass wir doch noch gewonnen hatten. Ich dachte nach dem unberechtigten Elfer: Danke Schiri, dank dir gewinnen wir nicht!

Schiri = H........ (ist einfach so)

Ich mein 6:4 - einfach wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

@AW1911: Das schöne am Spiel war doch diese schöne (kindliche) Freude, die es in einem auslöste. Das Erfolgsrezept dieses Sports ist u.a. die Spannung des Spiels, die sich nie erschöpft. Das war gestern schon fast eine Überdosis Spannung, aber mit Happy End für Violett (Kindheitserinnerung: Der Superheld gewinnt am Ende), da können Eigenfehler mal getrost zur Seite geschoben werden. Das gestern war ein Stück Fußballgeschichte, das brennt sich in das violette kollektive (Fan-)Gedächtnis ein. Die Zeit für Taktikblogs und Fehleranalyse kommt noch, aber 1-2 Tage sollte man dieses Hochgefühl schon einfach genießen. P.S: Elias, Norbert u. Eric Dunning. Sport und Spannung im Prozeß der Zivilisation. :)

Das erinnert mich an den (damals noch) Premiere-Kommentator beim 7:4 von Schalke gegen Leverkusen (?) vor ein paar Jahren, der meinte, man könnte auf die grausamen Abwehrfehler hinweisen, das tun sie aber nicht, sondern freuen sich, dass sie bei so einem denkwürdigen Spiel dabeigewesen sind.

Und der Meinung bin ich auch, umso schöner, dass die Partie noch gewonnen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

post-10775-0-25305100-1351410730_thumb.p

Jaja, das Knie von Ortlechner landet gar nicht auf Ouedraogos Ferse - Brille, Fielmann.

Heast Fielmann. Wennst du die Szene in der Wiederholung gesehen hättest, würdest sehen das der Quedra-irgendwos beim Ortlechner einhakt. ImStandbild schauts natürlich nach Foul aus aber im Real-Life war es einfach eine Schwalbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

jetzt mal ehrlich ... warum macht fussball mit so vielen fehlern hüben und drüben spaß ? was war/ist da schön dran ? schlechte verteidiger, zumindest ein indisponierter goalie und zum glück stürmer, die das tor treffen, weil sie oft alleine gelassen werden.

ich fand das spiel alles andere als schön, gut oder einen spaß.

Dann ärger Dich über einen 6:4 Sieg..., aber mach das bitte alleine! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.