FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 4:6 (3:2)


Hutz

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Heast Fielmann. Wennst du die Szene in der Wiederholung gesehen hättest, würdest sehen das der Quedra-irgendwos beim Ortlechner einhakt. ImStandbild schauts natürlich nach Foul aus aber im Real-Life war es einfach eine Schwalbe.

Das wird ja immer irrer. Du willst mir also erklären das Ouedraogo sein Standbein!!!!!!!! irgendwie bei Ortlechenr einhakt? Das wär dann ein anatomisches Wunder wenn man es schafft sein Standbein unter 90kg Belastung über Rasen zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das wird ja immer irrer. Du willst mir also erklären das Ouedraogo sein Standbein!!!!!!!! irgendwie bei Ortlechenr einhakt? Das wär dann ein anatomisches Wunder wenn man es schafft sein Standbein unter 90kg Belastung über Rasen zu rutschen.

Sog moi saufst du? :bsoffn:

Habs gesten oft genung in der Wiederholung gesehen und des war klar eingehakt vom Quedraogo. Und des war ned sein Standbein. Des war eine Schwalbe wo er ganz klar nur einen Elfer sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das wird ja immer irrer. Du willst mir also erklären das Ouedraogo sein Standbein!!!!!!!! irgendwie bei Ortlechenr einhakt? Das wär dann ein anatomisches Wunder wenn man es schafft sein Standbein unter 90kg Belastung über Rasen zu rutschen.

Du hast natürlich Recht!

Es war ein glasklarer Elfer! Mit Foul ohne Ball und Torraub..., eigentlich hätte Ortlechner eine Rote bekommen müssen und für mind. 5 Spiele eine Sperre!

Er hat es nur auf den Spieler abgesehen und wollte ihn eigentlich nur verletzten!

Orti raus, solche Spieler brauchen wir nicht!

Besser??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das wird ja immer irrer. Du willst mir also erklären das Ouedraogo sein Standbein!!!!!!!! irgendwie bei Ortlechenr einhakt? Das wär dann ein anatomisches Wunder wenn man es schafft sein Standbein unter 90kg Belastung über Rasen zu rutschen.

Heast lass es jetzt mal gut sein!

Ihr habt trotz eines Elfergeschenkes zurecht verloren.

Warum? Mehr Eigenfehler, weniger Spielanteile und Chancen. Im Prinzip hatten wir nur zwischen

25 - 45 min. ein paar Schwierigkeiten, sonst hatten wir das Spiel halbwegs unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Du hast natürlich Recht!

Es war ein glasklarer Elfer! Mit Foul ohne Ball und Torraub..., eigentlich hätte Ortlechner eine Rote bekommen müssen und für mind. 5 Spiele eine Sperre!

Er hat es nur auf den Spieler abgesehen und wollte ihn eigentlich nur verletzten!

Orti raus, solche Spieler brauchen wir nicht!

Besser??

Du bist ja auch nur deppad. Ich hab gestern schon glasklar gesagt das es sicher keine Absicht vom Ortlechner war, ein Elfer wars trotzdem weil er ihm einfach in die Ferse fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Des is scho kloa das heute in der Abwehr vieles ned gestimmt hat aber wenn man seine post so durchliest könnt man glauben das wir mit 4:0 abgefertigt wurden.

Und ich hab heut bei ihm noch keinen satz, noch nicht mal ein Wort gefunden das drauf schließen liese das er sich über den Sieg freut. Über die Abwehr is in der nächsten Woche noch genug Zeit herzuziehen. Heute freuen wir uns halt mal über a.) ein denkwürdiges Spiel und b.) über einen endgeilen Auswärtssieg.........

du bist auch ein lustiger. einem anderen unterstellen, nur raunzen zu können und sich nicht über einen sieg zu freuen. wenn´s dir am orsch geht, dann lass es einfach.

ich traue mich wenigstens zu behaupten, dass ich viele spiele trotz emotionen und freude über letzendlich siege, realistisch und ohne violette brille sehe. hör dir das interview und die aussagen von stöger an. der ist alles andere als glücklich über 4 gegentore. vorallem wie diese zustande gekommen sind (elfmeter aussen vor).

aber es dürft halt in mode sein, kritische leute, die halt nicht nur immer mit der breiten masse mitschwimmen, als deppen oder sonst was zu sehen. nimm´s hin oder lass es. du freust dich scheinbar über die 3 punkte ohne einschränkungen und ohne etwas zu bemängeln, ich tue es auch, nur bin ich kritisch und meine, dass dieses ergebnis aber sowas von unnötig und vermeidbar gewesen wäre. take it or leave it.

so macht fussball spaß! gratulation zum sieg! :handtuch:

sehe ich eben nicht so. der spaß vergeht mir, wenn ich sehe, dass fehler gemacht werden, die man schon bei den miniknaben versucht wegzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

klar berühren sich ortlechner und kretzen. weil sich die kretzen ja auf den ortlechner förmlich drauflegt. der typ hat es ja selber nicht gepackt, dass der outwachler darauf reinfällt und gejubelt wie nach einem siegestreffer in der cl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ajo, was eigentlich noch gar nicht erwähnt wurde. Unser Alex Gorgon gestern mit eine absoluten Weltklassetor. Der Kopfball zu 3:3 war der helle Wahnsinn. Schießt das der Drogba im CL-Finale wird geschwärmt ohne Ende nur bei uns gehts leider unter. War echt klasse gemacht von ihm. Sauschwer bis fast unmöglich zu verteidigen und unhaltbar für den Goalie..... :yipeee:

und mit einem kapitalen fehler in dem er den ball in die mitte klären will und den gegner mustergültig bedient. und ja, der rest der partie war nicht schlecht von ihm. und nein, ich suche nicht nur die haare in der suppe falls du mir wieder irgendetwas unterstellen möchtest (z.B. dass ich mich nicht über 3 punkte freuen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoppla, stimmt ja. Trotzdem war es sensationell gemacht vom Alex. Und natürlich noch seine 2 Asissts vergessen. Super Spiel von ihm gestern... :super:

Dazu passt auch noch seine heurige statistik. 4 tore und 4 assists können sich absolut sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

klar berühren sich ortlechner und kretzen. weil sich die kretzen ja auf den ortlechner förmlich drauflegt. der typ hat es ja selber nicht gepackt, dass der outwachler darauf reinfällt und gejubelt wie nach einem siegestreffer in der cl...

post-10775-0-57077600-1351413816_thumb.p

Ouedraogo legt sich also auf Ortlechner drauf. Sehr originelle Sichtweise. Euer Channel unterscheidet sich wirklich durch nichts mher von dem der Gschissanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du bist auch ein lustiger. einem anderen unterstellen, nur raunzen zu können und sich nicht über einen sieg zu freuen. wenn´s dir am orsch geht, dann lass es einfach.

ich traue mich wenigstens zu behaupten, dass ich viele spiele trotz emotionen und freude über letzendlich siege, realistisch und ohne violette brille sehe. hör dir das interview und die aussagen von stöger an. der ist alles andere als glücklich über 4 gegentore. vorallem wie diese zustande gekommen sind (elfmeter aussen vor).

aber es dürft halt in mode sein, kritische leute, die halt nicht nur immer mit der breiten masse mitschwimmen, als deppen oder sonst was zu sehen. nimm´s hin oder lass es. du freust dich scheinbar über die 3 punkte ohne einschränkungen und ohne etwas zu bemängeln, ich tue es auch, nur bin ich kritisch und meine, dass dieses ergebnis aber sowas von unnötig und vermeidbar gewesen wäre. take it or leave it.

sehe ich eben nicht so. der spaß vergeht mir, wenn ich sehe, dass fehler gemacht werden, die man schon bei den miniknaben versucht wegzubekommen.

Aso? Des zeigst mir aber wo ich das niedergeschrieben haben soll.

Zum 2.) Das zeigst mir auch wo du dich auch nur mit einer Silbe über den gesterigen Sieg freust bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.