FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 4:6 (3:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Du bist ja auch nur deppad. Ich hab gestern schon glasklar gesagt das es sicher keine Absicht vom Ortlechner war, ein Elfer wars trotzdem weil er ihm einfach in die Ferse fällt.

Also ich habe es mir gestern angesehen und dabei nicht besonders beachtet, aber für mich machte es den Eindruck, dass zuerst Ouedraogo gefallen ist und dann der Orti drauf/darüber. In diesen zwei Einstellungen sah es sehr stark nach einer Schwalbe aus (da hätte er ohne Probleme weiterlaufen können). Muss mir das jetzt nochmals genauer ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hats schon wer hochgeladen !? :habenwollen:

spiel hat mich so geil gemacht, obwohl ichs ned gesehen hab, ma warum kanns heut nicht mit der nächsten partie weitergehen...

PS: aber vl sollte man die defensive aufstellung überdenken :ratlos:

und das von dir! :eek:

so defensiv kann die aufstellung ja nicht gewesen sein, wenn daraus sechs tore resultiert sind? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und mit einem kapitalen fehler in dem er den ball in die mitte klären will und den gegner mustergültig bedient. und ja, der rest der partie war nicht schlecht von ihm. und nein, ich suche nicht nur die haare in der suppe falls du mir wieder irgendetwas unterstellen möchtest (z.B. dass ich mich nicht über 3 punkte freuen kann).

Ähm, was hat bitteschön des mMn Weltklassetor von ihm mit irgendeinem Fehler in der Mitte zu tun? :ratlos:

Wos is los mit dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

es steht nicht, dass ich mich ärgere, sondern dass ich das spiel alles andere als schön, gut, geil oder sonst was sehe.

Du solltest mal lesen, was Du schreibst!

Du kommst sogar sehr verärgert rüber!

Erinnert mich an das Spiel Simmering - Austria Amateure, da hat ein Austrianer die ganze Zeit auf die eigene Mannschaft geschimpft und ist beim 3:0 für die AMAS total grantig heim gegangen, weil sich der Torschütze über ein "Zufallstor" gefreut hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aso? Des zeigst mir aber wo ich das niedergeschrieben haben soll.

Zum 2.) Das zeigst mir auch wo du dich auch nur mit einer Silbe über den gesterigen Sieg freust bitte.

wenn du die mentale stärke hast meine beiträge von gestern und heute nochmals zu lesen, dann wirst du sehen, dass ich nirgendwo geschrieben habe, dass ich mich NICHT FREUE. scheinbar interpretierst du das hinein, weil ich nicht extra erwähne, DASS ich mich freue. dass ich mich über einen austria-sieg freue, sollte mMn für einen austria-fan klar sein. über das WIE habe ich geschrieben, dass es mMn nicht "geil, gut,schön" war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

post-10775-0-57077600-1351413816_thumb.p

Ouedraogo legt sich also auf Ortlechner drauf. Sehr originelle Sichtweise. Euer Channel unterscheidet sich wirklich durch nichts mher von dem der Gschissanen.

Es wird auch nicht wahrer je öfter du des STANDBILD zeigst. Jo und was mir an deiner Stelle zu denken geben sollte wäre die Tatsache das du der einzige bist der die Sache so sieht. Und nöch mehr nachdenken würde ich darüber wenn sogar die grünsten Rapidler von einer Fehlentscheidung sprechen.

Lass es sein, bringst ja eh nix ausser Kummer für dich immer und immer wieder über den gestrigen Tag nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ähm, was hat bitteschön des mMn Weltklassetor von ihm mit irgendeinem Fehler in der Mitte zu tun? :ratlos:

Wos is los mit dir?

gorogn hat eben nicht nur gute aktionen gestern geliefert, sondern auch einen schweren fehler gemacht, der zu einem tor geführt hat. auch wenn´s nur einer war, aber es war einer. dass das seine assists und das tor nicht schmälern, ist ja klar, nur fehler ist und bleibt dennoch ein fehler. wo liegt das problem und die undeutlichkeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

gorogn hat eben nicht nur gute aktionen gestern geliefert, sondern auch einen schweren fehler gemacht, der zu einem tor geführt hat. auch wenn´s nur einer war, aber es war einer. dass das seine assists und das tor nicht schmälern, ist ja klar, nur fehler ist und bleibt dennoch ein fehler. wo liegt das problem und die undeutlichkeit ?

meinst jetzt wo er den ball ausputzt hat zum gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du solltest mal lesen, was Du schreibst!

Du kommst sogar sehr verärgert rüber!

Erinnert mich an das Spiel Simmering - Austria Amateure, da hat ein Austrianer die ganze Zeit auf die eigene Mannschaft geschimpft und ist beim 3:0 für die AMAS total grantig heim gegangen, weil sich der Torschütze über ein "Zufallstor" gefreut hat!

geh bitte, das ist doch übertrieben ... nochmals, über den sieg und die 3 punkte freue ich mich, no na, aber über das WIE bzw. das ergebnis kann ich mich nicht freuen. egal ob gestern gleich nach dem match, heute oder in 1-2 tagen.

aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

gorogn hat eben nicht nur gute aktionen gestern geliefert, sondern auch einen schweren fehler gemacht, der zu einem tor geführt hat. auch wenn´s nur einer war, aber es war einer. dass das seine assists und das tor nicht schmälern, ist ja klar, nur fehler ist und bleibt dennoch ein fehler. wo liegt das problem und die undeutlichkeit ?

Wir sind eben "nur" die Austria, nicht Barcelona, bei uns wirst Du NIE ein fehlerfreies Spiel sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meinst jetzt wo er den ball ausputzt hat zum gegner?

ja, den ball von der eigenen outlinie knapp hinter den 16er in die mitte zum gegner "auszuputzen" ist mMn ein schwerer fehler, der dann schlussendlich auch bestraft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wird ja immer irrer. Du willst mir also erklären das Ouedraogo sein Standbein!!!!!!!! irgendwie bei Ortlechenr einhakt? Das wär dann ein anatomisches Wunder wenn man es schafft sein Standbein unter 90kg Belastung über Rasen zu rutschen.

Somni pls.

Du bist der einzige im ganzen asb, der hier einen Elfer sieht. Mit Standbilder kannst du niemanden hier überzeugen. Die Aktion fällt unter die Kategorie "Musterbeispiel Schwalbe".

Das Foul zum 3:3 war übrigens tatsächlich ein Foul. Im Fernsehen hat mans immer nur von einer Kameraeinstellung gesehen, aber ich bin rel. genau dort gestanden wo es passiert ist. Hosiner wurde klar gestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.