DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2012 das 4:4 hätte schon gereicht und ich bin mir sicher, es gäbe hier einige, die meiner meinung näher sind, als jetzt Du willst es nicht kapieren, oder? Niemand bestreitet, daß die Abwehr gestern nicht so toll war! Was aber nach so einem verrückten und gewonnenen Spiel zum Glück egal ist! Es war EIN Spiel, wo man hinten offen war, damit ist nicht gleich alles schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Du willst es nicht kapieren, oder? Niemand bestreitet, daß die Abwehr gestern nicht so toll war! Was aber nach so einem verrückten und gewonnenen Spiel zum Glück egal ist! Es war EIN Spiel, wo man hinten offen war, damit ist nicht gleich alles schlecht! siehst und genau das, ist das, was die breite masse ausmacht und "verblenden" lässt. es ist ja nicht so, dass wir nur in EINEM spiel probleme in der defensive hatten, sondern das schon länger unser problem ist. wenige gegentore hin oder her. wie gesagt, dann haben wir ja auch kein tormannproblem, was wir in den augen vieler, aber trotzdem haben. ein trockenes 2:0 oder 3:1 wäre mir beim arsch lieber gewesen, als ein teilweise als solcher hochstilisierter epischer, geschichtsträchtiger masel-sieg. dann hätte man vielleicht einen fortschritt in der entwicklung der defensivarbeit erkennen können z.B. so ist es ein sieg, der wieder einmal über vieles hinwegtäuscht. auch wenn du meinst ALLE hätten die fehler gesehen und ausmachen können. ich schätze dich so ein, dass du zu den eher intelligenten austria -u. fussball-fans zählst, aber mMn lässt sich der gemeine durchschnittsfan eben zu sehr von solchen ergebnissen blenden und vergisst einiges. bearbeitet 28. Oktober 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2012 Du willst es nicht kapieren, oder? Niemand bestreitet, daß die Abwehr gestern nicht so toll war! Was aber nach so einem verrückten und gewonnenen Spiel zum Glück egal ist! Es war EIN Spiel, wo man hinten offen war, damit ist nicht gleich alles schlecht! da hat der aw1911 sich in was verrannt den jetzt haben x Personen schon drauf hingewiesen. Da könnt man schon mal Hakerl drunter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 Meine Güte, habe eigentlich gehofft, dass sich die ständige spammerei vom junuzovic16 nach ende der transferzeit einrenkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2012 Sehr mir grad die Wiederholung an! Solange bei uns solche "Fouls" wie vor dem 3:3 und 4:4 gepfiffen werden, dürfen wir uns nicht wundern, daß man bei internationalen Spielen nicht mithalten kann! Da wird dann immer umgefallen, liegen geblieben und keiner pfeifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Endlich gibt es auch einen längeren Thread, wenn wir nicht verloren, sondern gewonnen haben. Das ist doch schön, oder? Übrigens, zu dieser Deppenmeldung vieler Reporter und auch User:..."aber berührt hat er ihn schon..." will ich nur anmerken, dass es einen Fußball ohne Berührung gar nicht geben würde. Wie beim Sex... Berührung heißt aber nicht zwangsläufig Foul. Nur so zum Nachdenken. Für mich gibt es da gar keinen Zweifel, dass der Elfer ein Geschenk und eine klare Fehlentscheidung war. Soviel ich es beobachtet hatte (im Stadion), hat er Schiri eh auf weiterspielen gezeigt. Nur dem Assistenten war halt kalt und er hat mit seiner Hand gezittert. Leider hatte er die Fahne in dieser. Eine andere ist mir nicht bekannt. Fahne meine ich. Und viele, die (zurecht) die vielen Abwehrfehler beiderseits kritisieren, vergessen wahrscheinlich, dass sie ein Resultat wie 6:4 lieber sehen wollen als ein 1:0. Ich freue mich schon auf die Übertrumpfung dieses Resultates, sagen wir einmal 9:7 oder so. Es war einfach, ohne wenn und aber, ein geiles Spiel! Oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2012 Da könnt man schon mal Hakerl drunter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2012 aber warum begründet das eine das andere ? noch dazu, wo der eine ein ganz anderer spielertyp ist und der andere zu einer zeit gekommen ist, wo es im verein aufgrund anderer dinge ohnedies drunter und drüber gegangen ist. dass dann bis vor kurzem auch noch eine nicht unerhebliche verletzung dabei war, wird auch berücksichtigt oder nicht ? euda, sei einmal leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Meine Güte, habe eigentlich gehofft, dass sich die ständige spammerei vom junuzovic16 nach ende der transferzeit einrenkt.. ich heiß ja nicht fuxxx ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2012 welche tatsachen beweisen diese meinung ? die tatsache dass er keine 6 tore in 7 spielen hat drängt sich da am meisten auf. des weiteren: nicht so viele vorlagen und chanceneinleitungen, nicht so durchsetzungsstark, nicht so zweikampfstark und nicht so "mitspielend" wie ein hosiner (wobei das wieder mit dem typ-argument aufgemacht werden könnte - dann zähls halt zu den ballkontakten oder zu der tatsache dass er sich nicht so anbietet wie ein hosiner). und außerdem ist es auch mit dem chancen-tore-verhältnis leicht aufgezeigt. und DAS sind tatsachen. dass er verletzt war, mag zwar reinspielen (wenn man alles möglich zur rechtfertigung heranziehen mag) aber dann vergleich halt nur die spiele in denen er noch NICHT verletzt war und das ergebnis bleibt gleich-eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 da hat der aw1911 sich in was verrannt den jetzt haben x Personen schon drauf hingewiesen. Da könnt man schon mal Hakerl drunter machen schau, es geht dabei ja nicht um "sich verrennen" sondern um standpunkte und meinungen. so wie man einen teil meiner meinung scheinbar nicht verstehen kann/will, geht´s mir umgekehrt genauso. zuerst hat´s geheißen, ich würde mich NICHT FREUEN, dass wir gewonnen haben. in wahrheit habe ich mich darüber gewundert, dass man so ein spiel wie gestern als gut, schön, geil oder wie sonst noch bezeichnet. dann wurde mir vorgeworfen, ich würde mich ÄRGERN, dass wir gewonnen haben. war/ist ebenso nonsens wie obiges. dann erläutere ich, dass ich nicht nur die defensive als schwachpunkt in einem einzigen spiel (gestern), sondern schon seit längerem sehe und daher zu bedenken gebe, dass man zu euporisch ist, ob des gestrigen sieges, der über vieles hinwegtäuscht und sich viele dadurch blenden lassen. ehrlich gesagt, sehe ich da viele nachvollziehbare argumente und meinungsbegründungen. ob man die jetzt teilt oder nicht, sei dahingestellt. dennoch finde ich nichts "idiotisches" oder "spammerei" darin. außer man will es sich natürlich einfach machen und tut unliebsame dinge einfach als solches ab, um partout dagegen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2012 das 4:4 hätte schon gereicht und ich bin mir sicher, es gäbe hier einige, die meiner meinung näher sind, als jetzt ultras stehen im gästesektor, wenn´s sein muss auch im regen und schnee ohne dach. alles andere sind normalos und weicheier. so ist das in der szene Ich bin kein Ultra, aber bitte nenne mich wie du willst. Und es geht hier auch ums Preis-/Leistungsverhältnis. Für einen Fansektor sind die 20 Euro mehr als überteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 die tatsache dass er keine 6 tore in 7 spielen hat drängt sich da am meisten auf. kannst du mir einmal die einsatzminuten der beiden spieler in den erwähnten 7 spielen nennen ? dass er verletzt war, mag zwar reinspielen (wenn man alles möglich zur rechtfertigung heranziehen mag) aber dann vergleich halt nur die spiele in denen er noch NICHT verletzt war und das ergebnis bleibt gleich-eindeutig. mMn hat sich unsere spielausrichtung und spielanlage mit hosiner zum "system" davor schon sehr geändert. no na. deswegen ist er ja geholt worden. ebenso hat sich das spiel vom wechsel auf kienast von linz weg geändert. jetzt sind wir halt noch eine stufe weiter. btw: meine meinung bedeutet jetzt nicht, dass ich mir kienast statt hosiner wünsche, nur falls das jemand jetzt in den schriftverkehr (wieder einmal falsch) hinein interpretieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich bin kein Ultra, aber bitte nenne mich wie du willst. Und es geht hier auch ums Preis-/Leistungsverhältnis. Für einen Fansektor sind die 20 Euro mehr als überteuert. Ja, es is überteuert, aber wenn man sich bei gleichem preis fürs schlechtere angebot entscheidet, is man selbst schuld. Wenn ich einen golf für den selben preis wie einen ferrari kauf darf ich mich auch nicht drüber aufregen dass er überteuert is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Oktober 2012 Spiel hochladen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts