FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 4:6 (3:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Geh bitte geh doch zu den Grazern weil die bekommen keine 4 Gegentore und deswegen sind sie in der Tabelle 4 und wir "nur" Tabellenführer :facepalm: .

Du bist ein Choleriker und Raunzer!

Danke, damit ist alles gesagt !

Da gewinnst nach einer echt spannenden Partie noch 6:4, übernimmst die Tabellenführung und es gibt noch immer Leute, die raunzen.

Das frieren im Stadion plus die 20 Euro Eintrittspreis (Schweinerei, noch dazu ohne Dach) haben sich also gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Danke, damit ist alles gesagt !

Da gewinnst nach einer echt spannenden Partie noch 6:4, übernimmst die Tabellenführung und es gibt noch immer Leute, die raunzen.

Das frieren im Stadion plus die 20 Euro Eintrittspreis (Schweinerei, noch dazu ohne Dach) haben sich also gelohnt.

Ned immer nur raunzen bitte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

eines der besten Austria Live-Spiele ever :heart:

zuerst dieser Witzelfer (mal wieder) und dann netzt Hosiner noch zweimal, irre! Hosiner mit 6 Toren in 7 Spiele - so sieht ein Top-Stürmer aus! Jetzt darf er auch mal daheim treffen ;)

Kienast u. Linz können sich damit wohl verabschieden. Jetzt kann man endgütlig sagen, dass Kienast ein Transferflop war/ist.

Anscheinend tun uns die vergebenen Siege gegen die Grazer ganz gut. Immer danach starten wir eine Siegesserie.....

das 5:4 war der Hammer, danach sind alle Dämme gebrochen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

herr doktor, es geht ja auch garnicht darum, dass unsere kicker keine fehler machen DÜRFEN oder besser als barcelona sein sollen. du und ich machen auch tagtäglich fehler, da bin ich mir sicher.

mir geht´s einfach darum, anzumerken, dass trotz aller euphorie und super-ergebnissen in summe und einem krassen spielverlauf gestern, viel arbeit auf die burschen und das trainerteam wartet. speziell in hinblick darauf, wenn sie wirklich nächstes jahr CL-quali spielen wollen.

aber ich sehe es eh ein ... ich bin euch zu "analytisch" und zu wenig euphorisch nach so einem spiel. is halt so.

Deine Analyse ist schlicht und ergreifend Idiotisch, sonst nix. Zwölf Runden hatten wir eine ganz passable, herzeigbare Abwehr, die sich "nur" 6 Tore eingefangen hatte, und wegen diesem einen Spiel ist alles zu hinterfragen, und noch viel arbeit zu tun ??

Schwachsinn. Jetzt die Leistung der Mannschaft aufgrund dieses Spiels zu hinterfragen, ist lächerlich

Wie viele 6:4 hast den schon erlebt ?? Und du misst ernsthaft die Stärke oder Schwäche eines Teams daran ??

Net bös sein, aber erst denken und dann analysieren.

Genauso wenig wie Deutschland noch al ein 4:0 aus der Hand gibt, genau so wenig wirst noch mal so ein Match der Veilchen erleben. alsokannst Dir net bös gemeint) deine Analysen in die Haare schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deine Analyse ist schlicht und ergreifend Idiotisch, sonst nix. Zwölf Runden hatten wir eine ganz passable, herzeigbare Abwehr, die sich "nur" 6 Tore eingefangen hatte, und wegen diesem einen Spiel ist alles zu hinterfragen, und noch viel arbeit zu tun ??

Schwachsinn. Jetzt die Leistung der Mannschaft aufgrund dieses Spiels zu hinterfragen, ist lächerlich

Wie viele 6:4 hast den schon erlebt ?? Und du misst ernsthaft die Stärke oder Schwäche eines Teams daran ??

Net bös sein, aber erst denken und dann analysieren.

Genauso wenig wie Deutschland noch al ein 4:0 aus der Hand gibt, genau so wenig wirst noch mal so ein Match der Veilchen erleben. alsokannst Dir net bös gemeint) deine Analysen in die Haare schmieren.

das idiotisch fasse ich einmal als lob auf bzw. eine emotionale entgleisung vielleicht mangels alternativen.

ich habe unsere abwehr nie 12 runden lang als herzeigbar oder passabel tituliert. im gegenteil. nur 6 gegentore schauen natürlich ganz gut aus ... ach ja, dann haben wir ja eigentlich einen wahnsinns-goalie oder ? warum wird der dann von einigen nach fast jedem spiel "zerfleischt" ? aja, weil es genug szenen gibt, wo er unsicher wirkte, die aber zum glück keine folgen hatten.

leg das ganze jetzt auf die abwehr um. unsere abwehr, speziell die innenverteidigung, ist seit wochen wackelig, anfällig und oft indisponiert. fehler werden gemacht, die man im schüler und miniknaben-bereich schon versucht wegzutrainieren. fehler darf jeder machen, aber mMn nicht in dieser anhäufung (ist natürlich keine tatsache sondern nur eine bescheidene, persönliche meinung).

lächerlich ist es mMn anderen das denken und analysieren abzustreiten, ohne selbst scheinbar seine argumente durchdacht zu haben.

in die haare kann ich mir das alles nicht schmieren, da nicht mehr genug davon vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vermutlich weil man endlich einen Stürmer hat, der auch trifft?!?

aber warum begründet das eine das andere ? noch dazu, wo der eine ein ganz anderer spielertyp ist und der andere zu einer zeit gekommen ist, wo es im verein aufgrund anderer dinge ohnedies drunter und drüber gegangen ist. dass dann bis vor kurzem auch noch eine nicht unerhebliche verletzung dabei war, wird auch berücksichtigt oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke, damit ist alles gesagt !

Da gewinnst nach einer echt spannenden Partie noch 6:4, übernimmst die Tabellenführung und es gibt noch immer Leute, die raunzen.

Das frieren im Stadion plus die 20 Euro Eintrittspreis (Schweinerei, noch dazu ohne Dach) haben sich also gelohnt.

Für einen € mehr hättest ein dach gehabt. Selbst schuld wenn man sich auf die unüberdachte tribüne stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das was schönes tagelang darüber zu philosophieren was Meinung oder Fakt ist ;)

Man stelle sich vor wir hätten das verloren :)

das 4:4 hätte schon gereicht und ich bin mir sicher, es gäbe hier einige, die meiner meinung näher sind, als jetzt ;)

Für einen € mehr hättest ein dach gehabt. Selbst schuld wenn man sich auf die unüberdachte tribüne stellt.

ultras stehen im gästesektor, wenn´s sein muss auch im regen und schnee ohne dach. alles andere sind normalos und weicheier. so ist das in der szene ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.