FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 4:6 (3:2)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

kannst du mir einmal die einsatzminuten der beiden spieler in den erwähnten 7 spielen nennen ?

Vergiss nicht Kienast spielt schon länger bei uns und hat glaub ich zumindest bisher nicht so viele Tore (in der MS) geschossen wie Hosinar seitdem er bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kannst du mir einmal die einsatzminuten der beiden spieler in den erwähnten 7 spielen nennen ?

mMn hat sich unsere spielausrichtung und spielanlage mit hosiner zum "system" davor schon sehr geändert. no na. deswegen ist er ja geholt worden. ebenso hat sich das spiel vom wechsel auf kienast von linz weg geändert. jetzt sind wir halt noch eine stufe weiter.

btw: meine meinung bedeutet jetzt nicht, dass ich mir kienast statt hosiner wünsche, nur falls das jemand jetzt in den schriftverkehr (wieder einmal falsch) hinein interpretieren möchte.

ja und spielsystem und spieler haben nicht gepasst im falle kienast - also flop (aus welchen gründen auch immer). bei hosiner passt spielsystem und spieler.

und zu den einsatzminuten: 324 hat kienast und satte 2 tore. 162 min braucht er für ein tor. hosiner nur 94 und hat bei uns um die 500-600 min. 1036 gesamt (aber da ist admiraspielzeit auch dabei).

noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Ultra, aber bitte nenne mich wie du willst.

Und es geht hier auch ums Preis-/Leistungsverhältnis. Für einen Fansektor sind die 20 Euro mehr als überteuert.

Weisst was überteuert ist? Rund €25 in graz oder wien, hinter beschissenen fangnetzen, im cornereck am oarsch der welt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weisst was überteuert ist? Rund €25 in graz oder wien, hinter beschissenen fangnetzen, im cornereck am oarsch der welt!!

Ja und? Er regt sich ja auch über die preise bei uns auf, das eine wiegt das andere nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hier ist unsere große Taktikanalyse zum 6:4-Sieg der Austria in der Südstadt!

http://www.abseits.a...erorgie-mit-64/

Witzig. Wenn Rapdi mal einen Auswärtssieg mit 6 Toren landen könnte, würde sich eure Redaktion wohl vor Jubelstürmen überschlagen. In diesem Fall kam der Sieg natürlich ausschließlich aufgrund der individuellen Fehler des Gegners zu stande. Alles klar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Witzig. Wenn Rapdi mal einen Auswärtssieg mit 6 Toren landen könnte, würde sich eure Redaktion wohl vor Jubelstürmen überschlagen. In diesem Fall kam der Sieg natürlich ausschließlich aufgrund der individuellen Fehler des Gegners zu stande. Alles klar :lol:

und kann sich halt nicht jede mannschaft so toll 'bewerben' wie die grünen am do oder letzten so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Er regt sich ja auch über die preise bei uns auf, das eine wiegt das andere nicht auf.

Tut er das?

Bei uns kriegst wenigstens was zu sehen :)

Witzig. Wenn Rapdi mal einen Auswärtssieg mit 6 Toren landen könnte, würde sich eure Redaktion wohl vor Jubelstürmen überschlagen. In diesem Fall kam der Sieg natürlich ausschließlich aufgrund der individuellen Fehler des Gegners zu stande. Alles klar :lol:

Vergiss doch deren analysen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Witzig. Wenn Rapdi mal einen Auswärtssieg mit 6 Toren landen könnte, würde sich eure Redaktion wohl vor Jubelstürmen überschlagen. In diesem Fall kam der Sieg natürlich ausschließlich aufgrund der individuellen Fehler des Gegners zu stande. Alles klar :lol:

dem Autor geht denk ich sowohl die Austria als auch Rapid ziemlich am Arsch vorbei. ;)

Vergiss doch deren analysen ;)

darfst gerne mitteilen was dich stört und was verbessert werden soll -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91783-vorberichterstattungen-und-taktikanalysen-wir-brauchen-euer-feedback/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

dem Autor geht denk ich sowohl die Austria als auch Rapid ziemlich am Arsch vorbei. ;)

Kann sein, trotzdem halte ich es für Schwachsinn diesen Sieg nur mit "Individuellen Fehlerorgien" zu begründen. Ohne Fehler würde jedes Fußballspiel 0:0 enden und Fehler des Gegners müssen auch erstmal erzwungen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hier ist unsere große Taktikanalyse zum 6:4-Sieg der Austria in der Südstadt!

http://www.abseits.a...erorgie-mit-64/

Eure Pro Rapdi Artikel interessieren in diesem Channel keine Sau. Tu uns also einen Gefallen und spar dir deine Postings für den grünen Channel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann sein, trotzdem halte ich es für Schwachsinn diesen Sieg nur mit "Individuellen Fehlerorgien" zu begründen. Ohne Fehler würde jedes Fußballspiel 0:0 enden und Fehler des Gegners müssen auch erstmal erzwungen werden!

ich hab das Spiel leider nicht gesehen (schließ mich deshalb den Upload-Wünschen hier an :winke:), aber gerade individuelle Fehler sind Fehler, die eigentlich nichts mit dem Verhalten des Gegners zu tun haben. In den beiden erwähnten Szene seh ich jetzt nichts was großartig erzwungen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.