Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Lt krone bzw friedl soll sich sabitzer sowohl mit der austria als auch mit rapid einig sein! Die austria will aber keine ablöse im winter zahlen! Das angebot von rapid soll kommen wenn deren neuer SD fest steht!

Sollte sabitzer zu trainingsbeginn noch bei uns sein, gibts keine wechsel im winter -> quelle detto friedl -> wers glaubt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rapid steht mehr unter Zugzwang, ergo wird es eher auf einen Transfer zu Rapid hinauslaufen - außer man stolpert wieder in der Zielgeraden oder hüllt sich wieder in selbstgefälliges Nichtstun. Die Wahrheit ist, dass dieser Transfer, so notwendig er auch ist, nur ein Bruchteil einer spürbaren Korrektur wäre. Das defensive Mittelfeld und die Schaltzentrale davor sind derzeit nicht besetzt. Sollte sich hier was tun, kann Alar endlich wieder Stürmer sein und wir alle wären glücklicher.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also der wahnsinn um sabitzer is doch absurd ..... jeden tag steht was anderes in den schundblättern und der hype wird von tag zu tag größer ... wie soll der junge, egal wo er landet, wieder in die spur finden ?

mir is der hype sowieso nicht ganz klar, was hat der bisher außergewöhnliches geleistet ? bei dibon konnt ich es ja noch halbwegs verstehen, da bin ich auch selber auf den hype aufgesprungen, aber der war immerhin auch kapitän, usw...

natürlich würd ich talentierte spieler immer gern bei uns sehen aber wir haben kaum geld und einige vieeeeeeeeeel akutere baustellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja Diskerud wär' vermutlich gar keine so schlechte Wahl - viel mehr werden wir vermutlich im Winter nicht bekommen, schon gar nicht ablösefrei. Zudem scheint er mit 22 Jahren durchaus noch Potenzial nach oben zu haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Sabitzer darf man halt nicht vergessen, dass im Sommer ein großer Schnitt passieren könnte. Spieler wie Prager, Prokopic, Drazan und Heikkinen könnten dann nicht mehr im Kader stehen und eben einem Sabitzer Platz machen. Und es wird wohl keiner sagen, dass die oben genannten große neue Baustellen aufreißen würden.

Diskerud spielt auf welcher Position? Mir fällt da jetzt kein Gesicht dazu ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Bei Sabitzer darf man halt nicht vergessen, dass im Sommer ein großer Schnitt passieren könnte. Spieler wie Prager, Prokopic, Drazan und Heikkinen könnten dann nicht mehr im Kader stehen und eben einem Sabitzer Platz machen. Und es wird wohl keiner sagen, dass die oben genannten große neue Baustellen aufreißen würden.

Diskerud spielt auf welcher Position? Mir fällt da jetzt kein Gesicht dazu ein.

ZM

http://www.transfermarkt.at/de/mikkel-diskerud/profil/spieler_103559.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diskerud spielt so weit ich weiß zentral im Mittelfeld und kann dort sowohl offensiver als auch defensiver agieren. War vor einem Jahr für ein halbes Jahr an Gent verliehen, wo er sich nicht wirklich durchsetzen konnte. Anders als jetzt bei Rosenborg, wo er seit Vertragsunterzeichnung im Sommer regelmäßig zum Einsatz gekommen ist. Damit scheint er sich auch im US-Nationalteam einen Platz erkämpft zu haben, jedenfalls hat er beim 2:2 gegen die Russen vor zwei Wochen ein Tor für die Amis gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir blieb er jetzt nicht großartig in Erinnerung, eine Lösung des ZM-Problems wird er also wohl nicht sein. Zumindest glaub ich schon, dass mir so einer in Erinnerung bliebe. Aber falls doch, sollte man mit Boyd ja ein gutes Argument auf unserer Seite haben. Können dann gemeinsam die Reisen in die USA machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.