Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

die meisten hier sind so gepolt wie die schwindligen in unserer Vereinsführung..., ja ned zu innovativ werden, lieber einen Bosko an goldenen Vertrag geben und hoffen das sich all die Schwachstellen kaschieren oder in Luft auflösen lassen.

Ein ganz klares never ever niet zu BB!

Eh, aber bevor man zwanghaft innovativ ist und ein Scheiß dabei rauskommt, oder man im Winter nichts findet, kann man unseren Jungen einen Boskovic für ein halbes Jahr schon daneben stellen. Wenn es finanziell im Rahmen ist, wie so oft.

Es fordern halt alle immer einen "gestanden Spieler in der Mitte neben Hofmann" und man kann wohl ernsthaft behaupten, dass Boskovic den Part schon einmal relativ gut ausgefüllt hat und wenn er noch halbwegs in Form und fit, es wohl auch wieder kann. Oder glaubt wer wirklich, dass wir eine Lösung für die Schwachstelle auf Jahre hinweg finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh, aber bevor man zwanghaft innovativ ist und ein Scheiß dabei rauskommt, oder man im Winter nichts findet, kann man unseren Jungen einen Boskovic für ein halbes Jahr schon daneben stellen. Wenn es finanziell im Rahmen ist, wie so oft.

Es fordern halt alle immer einen "gestanden Spieler in der Mitte neben Hofmann" und man kann wohl ernsthaft behaupten, dass Boskovic den Part schon einmal relativ gut ausgefüllt hat und wenn er noch halbwegs in Form und fit, es wohl auch wieder kann. Oder glaubt wer wirklich, dass wir eine Lösung für die Schwachstelle auf Jahre hinweg finden?

Stimmt, darum gehts ma ja, man hat es jetzt 3 Jahre ned geschafft jemanden zu finden der diesen Part erfüllen kann, und jetzt plötzlich im Winter soll es klappen ? Ohne Scouting ?

Bis im Sommer amal nebn de Jungen hinstelln und schaun ob sich de jungen leichter tun bei der Entwicklung und dann kamman no immer Verlängern .. das er keine langfristige Lösung is weiß wohl jeder hier, aber eine die uns im Moment sicher weiterhelfen könnte und für Stabilität sorgen könnte ... aber i bin mal ruhig jetzt zum Thema BB ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

und glaubt's es ernsthaft ein BB macht des Kraut jetzt fett, da fehlen dann noch ein gscheiter Abraumer und ein Stürmer und ein LV... zudem schiebt er das generelle Problem nur auf bzw. vergrößert es noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

einige können einfach nicht loslassen...

Nur weil man jetzt einen alten Boskovic holt, wird Rapid nicht so spielen wie in alten Boskovic-Zeiten. der war damals schon sehr schwankend in seinen leistungen und ist sicher nicht fitter geworden. Rahmts euch die schönen erinnerungen ein, vergessts den ganzen leerlauf und schwadronierts noch weiter darüber, wie genial er nicht war - aber bitte lassts ihn wo er ist.

Ich denke nicht das BB wieder zu Rapid zurückkehren wird, allerdings denke ich sehrwohl, dass er das Potenzial hätte uns zu helfen,seinen Fitnesszustand kenn ich nicht, aber Zeitlupenfussball spielens in der MLS auch nicht, aja BB war schwankend?, ich würde zumindest sagen die Rapid nach BB war schwankend.

Es gibt zig Beispiele im internationalen Fussball, wo Spieler im Alter von BB sehr wohl noch wertvolle Dienste leisten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

und glaubst statt einem BB wird jetz ein gscheiter Abräumer, ein LV , ein Stürmer und dann noch eine kreative Entlastung fürn Steff gholt die uns weiterhelfen ?

nein aber bevor ich solch ne sinnlose Aktion mit BB schiebe, besorg ich mit nen gscheiten IV, stell Gerson hinter Hofmann gepaart mit Wydra oder Ildiz und lege mein Hauptaugenmerk auf den Transfersommer um nach einen 24-28 jährigen Hofmannersatz zu suchen! Wenn dann noch ein Stürmer als Zuckerl im Winter kommt und ein neuer Trainer, muss das reichen, vorerst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

und glaubt's es ernsthaft ein BB macht des Kraut jetzt fett, da fehlen dann noch ein gscheiter Abraumer und ein Stürmer und ein LV... zudem schiebt er das generelle Problem nur auf bzw. vergrößert es noch

da ist was wahres dran, ich meinte auch nur, er könnte mit entsprechender Fitness, Stabilität und Kreativität ins MF bringen, natürlich wäre ein jüngerer technisch visierter Spieler die bessere Alternative, keine Frage und dennoch gibt es dann noch einige andere Baustellen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich kritisiere ja nich BB selbst, das er helfen könnte ist unbestritten, nur Ist dass wiederum nur eine Kurzfristige Lösung die weder präventiv noch nachhaltig ist!

Sind für uns in Österreich langfristige Lösungen überhaupt möglich? Junge Spieler wechseln so rasch wie möglich ins Ausland, bei älteren Spielern ist immer die Gefahr des Leistungseinbruchs oder einer Verletzung möglich und die im besten Fußballalter bekommt man Mangels finanzieller Möglichkeiten oder Attraktivität der Liga nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abwehrverhalten in der MLS :fuckthat:

Ich könnt mich mit Bosko schon ganz gut anfreunden für die Frühjahrssaison plus Option.

Fit dürfte er sein, er bräuchte keine Eingewöhnungszeit und für unsere Liga ist man mit 32 sicher noch nicht zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abwehrverhalten in der MLS :fuckthat:

Ich könnt mich mit Bosko schon ganz gut anfreunden für die Frühjahrssaison plus Option.

Fit dürfte er sein, er bräuchte keine Eingewöhnungszeit und für unsere Liga ist man mit 32 sicher noch nicht zu alt.

Hat mich stark an unsere Gegntore gegn LEV im Heimspiel errinert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hat mich stark an unsere Gegntore gegn LEV im Heimspiel errinert :davinci:

Dazu muss man auch sagen, dass Houston zu diesem Zeitpunkt (80 min) mit einem Gesamtscore von 4:1 im Finale war, denke da hat auch der letzte Einsatz gefehlt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bevor nicht der neue SD da ist ( hoffe es dauert nicht bis Weihnachten ) wird sich sowieso und sollte sich auch nichts tun.

Es wird auch drauf ankommen wer es wird.Wird es wieder eine interne oder die einfachste Lösung, werden wir so weiterwurschteln wie bisher.

Wenns einer von aussen wird, werden im Winter nicht viele entscheidungen getroffen werden, da er sich erst einen überblick verschaffen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.