Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

eben - Also Bosko könnte glaub ich noch 1,5 Jahre gut spielen. Wär ja nur Österreich und er hat die Qualität.

Sehe ich genauso, 1,5 Jahre kann er locker noch in unserer Liga spielen, und an der Seite von SH / BB würden sich sicher einige Junge besser weiterentwickeln .

Verletzungen kann man ned voraussagen, aber in der MLS dürfte er ja ziemlich verletzungsfrei gebliebn sein die letzten Jahre und sollte es finanziell auch passen würde ich absolut kein Problem sehn.

Bevor ich an Prager / Proko / Heikkinen an neuen Vertrag gib, kann ich an Branko aus riskiern/probiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BB kann gar nix. War damals auch sehr froh als er weg war. Hat einfach viel zu selten lust gehabt..

Du hast es geschafft in meine Sig :clap:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es gibt zig Spieler die über 30 sind und Top Leistungen abrufen, Jezek zB hat zwei Jahre in der 2. Liga gespielt und hatte voriges Jahr ein Top Jahr, warum solte BB das nicht auch schaffen, (wobei die MLS mMn wesentlich stärker als unsere 2 Liga einzuschätzen ist), die Frage ist vielmehr ob er ins Konzept von PS passt und ob wir das überhaupt wollen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hehe :D hab da glaub ich die Pfeile vertauscht ;)

hoffentlich :D

ich denke sehrwohl das das sarkastich gemeint war, wer sowas ernst meint ghert eingliefert :davinci:

Leute die sowas ernst meinen sind der Grund für unsere Pisaergebnisse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.