Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

und trotzdem hat er bei den verhandlungen jetzt wieder seine finger im spiel

das wirds ned leichter machen... das wage ich zu prophezeien, denn wenn man von jemanden schon mal übern tisch gezogen wurde, dann ist man halt noch vorsichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Fani ist ja jetzt auch wieder bei den Verhandlung dabei, oder?

so ist es

da sieht man wieder wie wenig worte wert sind, haben die unsrigen doch stur behauptet mit dieser person nie wieder auch nur mehr ein wort zu sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ich gebe das wieder was mir zugetragen wird und was ich von dem aus sagen darf.

Ich brauch mich mit niemanden absprechen, warum auch. Wenn ein anderer das gegenteil von meinen infos mitgeteilt bekommt

dann sollen wir uns beide per pn ausmachen was wir sagen? das heißt ja dann ich bekomme infos, ein anderer bekommt auch infos

und ich sage dann : ok ich gebe das wieder was du auch sagst???

dann würde ich ja lügen nur um auf einer gemeinsamen linie zu sein.

das kann auch nicht der sinn sein.

wenn die was nicht passt, dann setz mich auf ignore und die sache hat sich.

Du hast mich leider falsch verstanden, vermutlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt und nachdem ich in einer Schublade stecke (daran bin ich slebst schuld), ist deine Reaktion für mich verständlich.

Sorry für die unklare Ansage!

Geh bitte, gieß nicht unnötig Öl ins Feuer... Es hat sich überhaupt nicht verschlechtert und genau genommen fehlt "nur" die Unterschrift - dann wärs erledigt.

Sooo weit auseinander ist man nicht.

wenn das deine quelle sagt ist es ok

glaub mir, nichts würde ich mir mehr wünschen als dass du recht behälst und ich falsch liege

Der eine "Insider" behauptet es liegen vertragstechnisch noch Welten zwischen den beiden Partein und der andere "Insider" behauptet das nur noch die Unterschrift fehlt und denn man sei eh "nicht weit auseinander"...

:lol:

Eigentlich scho witzig.......

:lol:

Wenn an der Spitze keine Professionalität herrscht ist es nicht verwunderlich das sich das im ganzen Verein/Umfeld wiederspiegelt.

Halte mich jetzt mal weiter zurück. Die Meldungen die ich bekomme, und ich möcht keine missen, haben miteinander nix mehr gemein.

Bevor ich aber etwas komplett falsches verzapfe halt ich mich raus.

Nur soviel:

Zwischen Fitnesstest gemacht und er war nie in Wien ist alles dabei.

Gemeinsamer Nenner: Spieler und Verein wollen, es scheitert am Geld. Wie knapp oder wie weit ist wieder Quellenabhängig.

Ich PERSÖNLICH hoffe man einigt sich schnell.

könntet ihr dieses scheißdreck jetzt bitte sein lassen

An der folgenden Diskussion sind eben die verschiedenen Aussagen von Dir, synetic und GW4ever schuld.

Ich will hier bewusst KEINE Insiderdiskussion, denn eure Aussagen sind das Salz in der Suppe, ABER ...

Wenn du eine Meldung bekommst, die so ganz anders ist, als die bis dahin geposteten, denke ich mir eben, dass man noch vorsichtiger sein könnte und eben vielleicht zuerst mit den anderen "Wissenden" ein kurzes Update zu machen.

Wenn du eine Information hast, die ganz konträr zu den anderen ist, kannst du dir doch denken, was hier wieder los ist.

Ja, es ist total in Ordnung, wenn du diese Infos nicht für dich behältst, dafür muss man dir sogar dankbar sein, es stellt sich nur die Frage, ob die Sinnlosdiskussionen über die Kenntnisse in der Privatwirtschaft und die (wieder mal) Anwürfe gegen einzelne Personen (ohne Wissen) wirklich notwendig waren.

Dafür kannst du nichts, das sehe ich auch so, aber wir Beide sind schon so lange hier, dass wir wissen, dass diese Mechanismen sofort Platz greifen.

In diesem Sinne, biete ich nochmals meine Entschuldigung an, wenn du dich von mir fälschlich angegangen gefühlt hast, das war nicht meine Absicht.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das wirds ned leichter machen... das wage ich zu prophezeien, denn wenn man von jemanden schon mal übern tisch gezogen wurde, dann ist man halt noch vorsichtiger.

komplett richtig

auch jetzt verlangt er wieder was

wie soll rapid reagieren, der druck ist ziemlich groß von allen seiten

wenn ich wetten müsste (was ich aber nie tue) wie diese geschichte ausgeht, dann würde ich alles auf abbruch der verhandlungen setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Du hast mich leider falsch verstanden, vermutlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt und nachdem ich in einer Schublade stecke (daran bin ich slebst schuld), ist deine Reaktion für mich verständlich.

Sorry für die unklare Ansage!

An der folgenden Diskussion sind eben die verschiedenen Aussagen von Dir, synetic und GW4ever schuld.

Ich will hier bewusst KEINE Insiderdiskussion, denn eure Aussagen sind das Salz in der Suppe, ABER ...

Wenn du eine Meldung bekommst, die so ganz anders ist, als die bis dahin geposteten, denke ich mir eben, dass man noch vorsichtiger sein könnte und eben vielleicht zuerst mit den anderen "Wissenden" ein kurzes Update zu machen.

Wenn du eine Information hast, die ganz konträr zu den anderen ist, kannst du dir doch denken, was hier wieder los ist.

Ja, es ist total in Ordnung, wenn du diese Infos nicht für dich behältst, dafür muss man dir sogar dankbar sein, es stellt sich nur die Frage, ob die Sinnlosdiskussionen über die Kenntnisse in der Privatwirtschaft und die (wieder mal) Anwürfe gegen einzelne Personen (ohne Wissen) wirklich notwendig waren.

Dafür kannst du nichts, das sehe ich auch so, aber wir Beide sind schon so lange hier, dass wir wissen, dass diese Mechanismen sofort Platz greifen.

In diesem Sinne, biete ich nochmals meine Entschuldigung an, wenn du dich von mir fälschlich angegangen gefühlt hast, das war nicht meine Absicht.

passt schon

nur das letzte zitat von mir hat überhaupt nichts mit der ganzen sache zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

komplett richtig

auch jetzt verlangt er wieder was

wie soll rapid reagieren, der druck ist ziemlich groß von allen seiten

wenn ich wetten müsste (was ich aber nie tue) wie diese geschichte ausgeht, dann würde ich alles auf abbruch der verhandlungen setzen

und das war der fehlende Mosaikstein!

Wenn BB nichts gelernt hat aus den letzten Verhandlungen, dann ist es sein Pech.

Es müssen klare Grenzen gezogen werden.

passt schon

nur das letzte zitat von mir hat überhaupt nichts mit der ganzen sache zu tun

nicht mit der Sache, aber mit der Auswirkung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das war der fehlende Mosaikstein!

Wenn BB nichts gelernt hat aus den letzten Verhandlungen, dann ist es sein Pech.

Es müssen klare Grenzen gezogen werden.

Egal wie es ausgeht, es wird auf jedenfall spannend sein im Nachhinein die Details der Verhandlung zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Egal wie es ausgeht, es wird auf jedenfall spannend sein im Nachhinein die Details der Verhandlung zu erfahren.

Ich denke nicht, dass wir alles erfahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich glaube burschis ansinnen ist es auch immer die anderen insider abzuprüfen, zumindestens kommts mir manchmal so vor.

aber wirklich nicht

wenns so scheint, sorry

die hier postenden und momentan federführenden user, denen war ich unglaublich dankbar für die sabitzer infos zum beispiel, weil da hatte ich

überhaupt keinen einblick.

wie gesagt, ich liege prozentual weit unter der trefferquote manch anderer und bin deshalb genauso glücklich wie jeder andere wenn mal was neues

kommt von alten, aber auch neuen insidern.

Ich denke nicht, dass wir alles erfahren werden.

100%ig nicht, hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

komplett richtig

auch jetzt verlangt er wieder was

wie soll rapid reagieren, der druck ist ziemlich groß von allen seiten

wenn ich wetten müsste (was ich aber nie tue) wie diese geschichte ausgeht, dann würde ich alles auf abbruch der verhandlungen setzen

es wäre wichtig die fans davon zu informieren! ich behaupte dass 90% der fans verständnis dafür haben. man braucht sich nicht ausnehmen zu lassen von einem fani (oder jemand anderen).

aber wirklich nicht

wenns so scheint, sorry

die hier postenden und momentan federführenden user, denen war ich unglaublich dankbar für die sabitzer infos zum beispiel, weil da hatte ich

überhaupt keinen einblick.

wie gesagt, ich liege prozentual weit unter der trefferquote manch anderer und bin deshalb genauso glücklich wie jeder andere wenn mal was neues

kommt von alten, aber auch neuen insidern.

okay, auf mich hats manchmal so gewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre wichtig die fans davon zu informieren! ich behaupte dass 90% der fans verständnis dafür haben. man braucht sich nicht ausnehmen zu lassen von einem fani (oder jemand anderen).

okay, auf mich hats manchmal so gewirkt

wenn es zu keinem abschluss kommt wegen derben berater forderungen dann bin ich im aktuellen fall gleicher meinung.

wer ist nun bei den verhandlungen direkt und aktiv involviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.