Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 Luxbacher zu Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 Schade das Macho nicht zu uns wechselt! Ist einer der besten Torhüter den Österreich hat, trotz seiner vielen Verletzungen! http://www.laola1.at...-32-48---7.html ZUM GLÜCK ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen! Luxbacher zu Altach Renz wird schön langsam zum gw4ever 2.0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2013 ZUM GLÜCK ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen! +1 vü spaß in da südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 Luxbacher zu Altach Fix nehme ich an http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2013/01/14/article/11//luxbacher-tr/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2013 naja, schön langsam wirds wirklich spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Januar 2013 naja, schön langsam wirds wirklich spannend Die Gabi wird ja auch schon heimwollen vermutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2013 naja, schön langsam wirds wirklich spannend Wie meinen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2013 Wie meinen?? Zwecks fotos machen glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2013 Zwecks fotos machen glaub ich alles klar;-);-) wirds eine überraschung odere 2?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 naja, schön langsam wirds wirklich spannend Also gibts Donnerstag was auf der offiizellen zu lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Januar 2013 naja, schön langsam wirds wirklich spannend die leute hier sind eh schon alle ganz narrisch, da kann mn ja noch ein bisserle oel ins feuer nachgießen - haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) die überlegen doch nur wie sie die vielen Neuzugänge alle auf ein Foto bekommen und keiner kennt sich mit der Panoramafunktion von Marek's neuem iPhone aus :-) bearbeitet 14. Januar 2013 von chrisio82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2013 naja, schön langsam wirds wirklich spannend Mehr, mehr, wir wollen mehr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 naja, schön langsam wirds wirklich spannend zu spät, der luxbacher transfer ist ja schon veröffentlicht worden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2013 Renz wird schön langsam zum gw4ever 2.0. Jep, habe ne gute Trefferquote. Ich sollte meine Infos der Österreich weitergeben Willst die neuesten haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts