RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 172 Besucher und keine Unterhaltung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2013 is euch a bissl fad im schädl? es gibt vorläufig nichts neues, wobei anfang der woche wirds wieder spannend.....sehr sogar :-) bis dahin: nice weekend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2013 is euch a bissl fad im schädl? es gibt vorläufig nichts neues, wobei anfang der woche wirds wieder spannend.....sehr sogar :-) bis dahin: nice weekend! das lob ich mir, unbeirrbar weitermachen. aber ob die daten noch verwertbar sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) is euch a bissl fad im schädl? es gibt vorläufig nichts neues, wobei anfang der woche wirds wieder spannend.....sehr sogar bis dahin: nice weekend! branko unterschreibt endlich?? bearbeitet 11. Januar 2013 von Greenie009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 das lob ich mir, unbeirrbar weitermachen. aber ob die daten noch verwertbar sind? :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Januar 2013 WB du oida kryptograph! prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Januar 2013 is euch a bissl fad im schädl?es gibt vorläufig nichts neues, wobei anfang der woche wirds wieder spannend.....sehr sogar :-) bis dahin: nice weekend! Was zahlt euch der Dannyo eigentlich, damit ihr die Diskussionen am Köcheln haltet?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2013 nix - mein hinweis war ernst gemeinst: entspannt übers wochenende und kommt montags wieder......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 Unser Transferthread würde auch so zig Seiten haben Aber ohne Insider würden einfach zig Namen ohne Sinn gepostet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Januar 2013 is euch a bissl fad im schädl? es gibt vorläufig nichts neues, wobei anfang der woche wirds wieder spannend.....sehr sogar :-) bis dahin: nice weekend! bist depad, die Firmen werden dich noch verklagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna_horsemen Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2013 is euch a bissl fad im schädl? es gibt vorläufig nichts neues, wobei anfang der woche wirds wieder spannend.....sehr sogar :-) bis dahin: nice weekend! Na super, jz fang ich schon am Freitag an dem Montag entgegen zu fiebern!! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 Warum muss es während der Transferzeit auch ein Wochenende geben ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2013 Na super, jz fang ich schon am Freitag an dem Montag entgegen zu fiebern!! ;-) Niemals!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 WB= Weber-Boskovic, zugänge BDPP= Berehnt-Drazan-Prokopic-Prager, abgänge Wäre so ganz nett, und 95% im ASB zufrieden. Und am ende überrascht uns HS mit ?? Warum muss es während der Transferzeit auch ein Wochenende geben ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Gibts eh nur in AUT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna_horsemen Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2013 Niemals!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts