goodfella Postinho Geschrieben 5. Januar 2013 Fakt ist , dass es nirgends einen neuen Stand gibt . Fakt ist dass mit BB gesprochen wurde. Logisch ist dass nach einem Gespräch nicht alles unter Dach und Fach sein kann. ===>Abwarten und Tee trinken. Aber es ist ja Transferzeit also besser hyperventilieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Januar 2013 die ottakringer geschichte habe ich nur aufgewärt um zu zeigen dass man nicht nur austeilen kann, sondern auch einstecken muss und nachdem er bei der ottakringer geschichte ausgeteilt hat, sollte er auch meine kritiken bzw theorien in kauf nehmen und zwar etwas cooler als er das bisher getan hat. wie gesagt, ich könnte noch viel bösartiger sein, das verspreche ich dir. aber das interessiert mich nicht und damit meine ich nicht nur die angesprochenen gesammelten werke. er muss einzig meine postings ertragen und das sollte er doch schaffen. vermutlich wäre es für ihn wirklich besser er würde mich ignorieren. ich habe nichts gegen den user GWforEver, ich habe etwas gegen das spiel, das er und sein habschi spielt (in meinen augen - muss nicht so sein). Gut, aber das hat ja jetzt nichts mit den Wulintertransfers zu tun. Da wäre es angemessener, die Sache mit GWforEver via PMs zu klären, wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2013 Gut, aber das hat ja jetzt nichts mit den Wulintertransfers zu tun. Da wäre es angemessener, die Sache mit GWforEver via PMs zu klären, wie ich finde. laut kaiserslautern fans, könnte es bereits montag zu einen abschluss kommen in der causa drazan (spieler ist sich schon mit verein einig geht nur noch um ablöse zw rapid und fck).....dh der weg wäre dann für die nächste verstärkung frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 laut kaiserslautern fans, könnte es bereits montag zu einen abschluss kommen in der causa drazan (spieler ist sich schon mit verein einig geht nur noch um ablöse zw rapid und fck).....dh der weg wäre dann für die nächste verstärkung frei Sabitzer wurde schon verpflichtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2013 Sind die Spiele gegen Neustadt und Co schon wieder zulange her!? Wir brauchen Spieler die den letzten Pass spielen,technisch gut und auch für Tore gut sind! Mit Kulovits,Heikkinen,prager,Prokopic und Co funktioniert das nicht! Wenn Hofmann dann auch noch ausfällt,können wir nicht einmal eine Regionallligamannschaft ausspielen! Sehr traurig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2013 Erzähl bitte mal was neues, wenn man den Standartsatz hier alle 3 Beiträge liest wirds ah ned besser ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2013 Sind die Spiele gegen Neustadt und Co schon wieder zulange her!? Wir brauchen Spieler die den letzten Pass spielen,technisch gut und auch für Tore gut sind! Mit Kulovits,Heikkinen,prager,Prokopic und Co funktioniert das nicht! Wenn Hofmann dann auch noch ausfällt,können wir nicht einmal eine Regionallligamannschaft ausspielen! Sehr traurig! das einige spieler von uns nicht mehr die qualität mitbringen weiß eh jeder hier im forum, das muss man nicht 2 mal am tag erwähnen... allerdings bekommt der boris und der prager so wenig gehalt das mir die 2 noch eher egal sind. spieler wie heikkinen und katzer die sehr viel geld bekommen und noch dazu wenig bzw für dieses gehalt nicht entsprechende qualität mitbringen gehören wo anders angebracht oder nicht mehr verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2013 Nach Sabitzer noch einen für die Zentrale Boskovic oder einen ähnlichen und ich bin eh schon mehr als zufrieden im Winter. Mehr kann man sich in der Wintertransferphase sowieso nicht erwarten. Die meisten Verträge laufen doch alle überall bis Sommer, außer im hohen Norden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2013 Auch wenn i jetzt gefahr laufen sollte geköpft zu werden, aber für mich is ein Katzer immer no über einen Schrammel zu stellen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 5. Januar 2013 Ist eigentlich an der Bodul Geschichte was dran? Weiß da wer mehr von euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2013 Auch wenn i jetzt gefahr laufen sollte geköpft zu werden, aber für mich is ein Katzer immer no über einen Schrammel zu stellen ... hehe die sind eh beide schlecht nur katzer verdient fürs schlecht sein zu viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) owa er hod doch so siaße Hamsterbackerl ♥ Solang Drazan, Prager und der Finne Baba sagen bin ich zufrieden - Proko und Katzer könnten ruhig bleiben bearbeitet 5. Januar 2013 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2013 Ist eigentlich an der Bodul Geschichte was dran? Weiß da wer mehr von euch? Denke nicht, eine richtige "Geschichte" gibts ja da gar ned oder ? Wäre halt nur ein intressanter Spieler sollte Sturm wirklich nimmer auf ihn bauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2013 owa er hod doch so siaße Hamsterbackerl ♥ Solang Drazan, Prager und der Finne Baba sagen bin ich zufrieden - Proko und Katzer könnten ruhig bleiben Meinst du, dass die alle im Winter gehen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2013 Ist eigentlich an der Bodul Geschichte was dran? Weiß da wer mehr von euch? nein, das war immer nur ein wunsch einiger user hier. von rapid seiten gabs nie ein interesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts