Recommended Posts

Puh also Sabitzer, Boskovic und Bodul wäre ja wirklich ein Traum der gar nicht mal so extrem unrealistisch ist - die drei könnten wir wirklich gut brauchen.

Drei Zugänge wirds aber ohne Abgänge nicht geben, außer Drazan würd mir auch niemand einfallen den man "loswerden" könnte ...

Positiv Denken es is ja bald Weihnachten des wird schon.

Da ja Hagmayr als Sportdirektor im Gespräch ist, ist Bodul gar nicht so abwegig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Könnt Bodul gerne haben, der ist so etwas von präpotent, der würde gut zu euch passen....

Das sollte man bei Wikipedia als Beispiel für "Selbstironie" verwenden. Grandios.

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Puh also Sabitzer, Boskovic und Bodul wäre ja wirklich ein Traum der gar nicht mal so extrem unrealistisch ist - die drei könnten wir wirklich gut brauchen.

Drei Zugänge wirds aber ohne Abgänge nicht geben, außer Drazan würd mir auch niemand einfallen den man "loswerden" könnte ...

Hallo?!? Prager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hallo?!? Prager!

Zum Raustreten gibts natürlich genug, aber irgendwo müssens ja auch unterkommen damit wir sie vom Gehaltszettel kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

was wäre mit linz (austria vergangenheit ausgeblendet)

glaube der würde einschlagen

:rofl:

Auf den würden höchstens Bengalos vom BW einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Boskovic hat in der USA glaub ich nicht mal so viel verdient, irgendwas hab ich da im Hinterkopf dass dort das Gehalt gedeckelt ist. Hats nicht mal geheißen, dass er dort knappe 400.000 abgecasht hat, oder täusch ich mich da jetzt? Er wird selber wissen, was er mit 32 noch verdienen kann. Will er unbedingt zu Rapid, dann wird man sich da schon einig werden wenn unsere auch mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Boskovic hat in der USA glaub ich nicht mal so viel verdient, irgendwas hab ich da im Hinterkopf dass dort das Gehalt gedeckelt ist. Hats nicht mal geheißen, dass er dort knappe 400.000 abgecasht hat, oder täusch ich mich da jetzt? Er wird selber wissen, was er mit 32 noch verdienen kann. Will er unbedingt zu Rapid, dann wird man sich da schon einig werden wenn unsere auch mitspielen.

Lt. Wiki warn ea $528.798 als Designated Player

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

http://www.blackandredunited.com/2012/8/2/3216600/dc-united-player-salaries-mls-branko-boskovic-contract-long-tan

zumindest dürfte er sich schon mit weit weniger begnügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten