Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 5. Dezember 2012 Puh also Sabitzer, Boskovic und Bodul wäre ja wirklich ein Traum der gar nicht mal so extrem unrealistisch ist - die drei könnten wir wirklich gut brauchen. Drei Zugänge wirds aber ohne Abgänge nicht geben, außer Drazan würd mir auch niemand einfallen den man "loswerden" könnte ... Positiv Denken es is ja bald Weihnachten des wird schon. Da ja Hagmayr als Sportdirektor im Gespräch ist, ist Bodul gar nicht so abwegig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Könnt Bodul gerne haben, der ist so etwas von präpotent, der würde gut zu euch passen.... Das sollte man bei Wikipedia als Beispiel für "Selbstironie" verwenden. Grandios. bearbeitet 5. Dezember 2012 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Dezember 2012 verschenken kannst alle nein kannst nicht, die haben gültige verträge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) was wäre mit linz (austria vergangenheit ausgeblendet) glaube der würde einschlagen bearbeitet 5. Dezember 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2012 Puh also Sabitzer, Boskovic und Bodul wäre ja wirklich ein Traum der gar nicht mal so extrem unrealistisch ist - die drei könnten wir wirklich gut brauchen. Drei Zugänge wirds aber ohne Abgänge nicht geben, außer Drazan würd mir auch niemand einfallen den man "loswerden" könnte ... Hallo?!? Prager! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Dezember 2012 was wäre mit linz (austria vergangenheit ausgeblendet) glaube der würde einschlagen i lol`d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2012 was wäre mit linz (austria vergangenheit ausgeblendet) glaube der würde einschlagen Wir schenken ihn euch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2012 was wäre mit linz (austria vergangenheit ausgeblendet) glaube der würde einschlagen hä 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo?!? Prager! na und wer wär so deppat den zu nehmen bei seinem rapid-gehalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo?!? Prager! Zum Raustreten gibts natürlich genug, aber irgendwo müssens ja auch unterkommen damit wir sie vom Gehaltszettel kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Dezember 2012 was wäre mit linz (austria vergangenheit ausgeblendet) glaube der würde einschlagen Auf den würden höchstens Bengalos vom BW einschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Dezember 2012 Boskovic hat in der USA glaub ich nicht mal so viel verdient, irgendwas hab ich da im Hinterkopf dass dort das Gehalt gedeckelt ist. Hats nicht mal geheißen, dass er dort knappe 400.000 abgecasht hat, oder täusch ich mich da jetzt? Er wird selber wissen, was er mit 32 noch verdienen kann. Will er unbedingt zu Rapid, dann wird man sich da schon einig werden wenn unsere auch mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Boskovic hat in der USA glaub ich nicht mal so viel verdient, irgendwas hab ich da im Hinterkopf dass dort das Gehalt gedeckelt ist. Hats nicht mal geheißen, dass er dort knappe 400.000 abgecasht hat, oder täusch ich mich da jetzt? Er wird selber wissen, was er mit 32 noch verdienen kann. Will er unbedingt zu Rapid, dann wird man sich da schon einig werden wenn unsere auch mitspielen. Lt. Wiki warn ea $528.798 als Designated Player bearbeitet 5. Dezember 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2012 Boskovic hat in der USA glaub ich nicht mal so viel verdient, irgendwas hab ich da im Hinterkopf dass dort das Gehalt gedeckelt ist. Hats nicht mal geheißen, dass er dort knappe 400.000 abgecasht hat, oder täusch ich mich da jetzt? Er wird selber wissen, was er mit 32 noch verdienen kann. Will er unbedingt zu Rapid, dann wird man sich da schon einig werden wenn unsere auch mitspielen. http://www.blackandredunited.com/2012/8/2/3216600/dc-united-player-salaries-mls-branko-boskovic-contract-long-tan zumindest dürfte er sich schon mit weit weniger begnügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2012 i lol`d. Aber Okotie würdest Du wohl mit Handkuss nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts