Recommended Posts

Leistungsträger

Was meine Einstellung zu Prokopic betrifft, weißt wohl auch Bescheid. Dem würd ich immer eine Chance geben. Hat diese leider sehr selten genutzt, was jedoch bei einer Manschaftsverfassund, wie sie im Herbst teilweise war, nicht besonders verwunderlich war. Da kann man ned gut aussehen.

Prager und Kulovits bring ich persönlich wo anders hin...

nur kannst du branko, wydra und ildiz nicht mit kulo und heikkinen vergleichen. es würde halt stark darauf ankommen, wie der trainer spielen lassen würde. aber will er einen sechser, erfüllen branko, wydr und ildiz dies nicht., also wäre nur noch pichler da...

Warum kann Ildiz keinen 6er spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

60% gute Spiele? Nachdem er sein Fitness Manko aufgearbeitet hat oder die Gesamte Zeit?

Ab den Zeitpunkt seiner körperlichen Fitness war er nie wirklich schlecht.

Selbes gilt für Sabitzer ohne Hosiner. Klar ist es leichter in einem eingespielten Team, aber richtig schlecht war er zuletzt nicht.

@ 60%

Ich habs halt so in erinnerung, auch wenn er Fit war, wurde er oft gg. Veli getauscht, weil er seine Leistung nicht gebracht hat.Ich hab auch nichts gegen ihn, nur zweifle ich ob er uns JETZT NOCH weiterhilft.

Denn zweiten Absatz versteh ich nicht, wast meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmn is hadzic schon stärker als Weber hat in Ried die letzten Jahre sehr konstant gespielt ! Ok dann wird es Weber ;)

No thanks, (wenn man wählen muss zwischen den zwei dann bestimmt nicht Weber ) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum kann Ildiz keinen 6er spielen?

defensiv nicht robust genug. antizipiert passwege des gegners nur ausreichend. zu wenig ruhe am ball.

kann sich alles noch ändern, aber derzeit sehe ich es so. ich bin ja generell der meinung, dass es eher in richtung 2 zentrale im zentrum zu haben. dies ist aber eine entscheidung des trainers und da gibt es mehr als genug, die einen echten dm bevorzugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Zweiter Absatz galt nicht dir, im Channel 4 gilt die Theorie, dass Sabitzer nach dem Hosiner Abgang schlecht war und somit überschätzt wird. Wollte nur das Thema hier einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

defensiv nicht robust genug. antizipiert passwege des gegners nur ausreichend. zu wenig ruhe am ball.

kann sich alles noch ändern, aber derzeit sehe ich es so. ich bin ja generell der meinung, dass es eher in richtung 2 zentrale im zentrum zu haben. dies ist aber eine entscheidung des trainers und da gibt es mehr als genug, die einen echten dm bevorzugen

Ich finde eine Sechser braucht auch Offensivqualitäten. D.h. für mich wär er der Richtige der sich in diese Richtung entwickeln sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kulo und Heikki haben mehr Ruhe AM Ball als Ildiz? Wtf?

In den 4-6 Spielen im Jahr in dem wir nen Spielzerstörer brauchen können wir ja Pichler einsetzen. Die meiste Zeit gestalten wir das Spiel und brauchen keinen Spielzerstorer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zweiter Absatz galt nicht dir, im Channel 4 gilt die Theorie, dass Sabitzer nach dem Hosiner Abgang schlecht war und somit überschätzt wird. Wollte nur das Thema hier einbauen.

Ach so.

Noch was zu Bosko.Ich bin vielleicht etwas kritischer bei so guten Fußballern wie er war/ist, und verlange/wünsche mir von solchen spielern immer eine gewiese Leistung, als bei sogenannten Radfahrern. :(;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Wie man nur den Wunsch äußern kann dass uns Kulovits im Winter verlässt, völlig absurd und realitätsferner gehts nicht. Nicht das es mir z'wider wäre, aber wenns so einen Umschwung in den ganzen Strukturen gibt, die diesen Stadtligakicker aus unseren Kader verbannen, dann müss ma dem Dannyo zumindestens ein überlebensgroßes Denkmal vors Hanappi stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er noch was einbringt, darf man den Kulo gerne Abgeben, ansonsten kann er auch gerne noch bis Sommer bleiben, warum auch im Winter abgeben - Ersatz wird man kaum finden vor Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wenn boskovic irgendwie zu haben ist im winter, dann bitte sofort her mit dem herren - 1,5 jahresvertrag, davon 1 mit option und auf gehts. dann haben unsere welpen einen weiteren gestandenen spieler zum anlehnen, neben hofmann.

bzgl sabitzer - alles über 2-300k ablöse im winter ist doch völlig lächerlich, ganz zu schweigen von einer weiterverkaufsklausel. im frühjahr seh ich keinen dringenden bedarf und notwendigkeit, dass wir hier geld verschleudern, wenn wir ihn im sommer um lächerliche 76k unter vertrag nehmen können.

weber würd ich auch nehmen, statt prager und heikkinen. denke dass der bei uns ganz gut reinpassen würd, vorallem ist der kein tunbefreiter wie ein pichler, der momentan diese position spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nur kannst du branko, wydra und ildiz nicht mit kulo und heikkinen vergleichen. es würde halt stark darauf ankommen, wie der trainer spielen lassen würde. aber will er einen sechser, erfüllen branko, wydr und ildiz dies nicht., also wäre nur noch pichler da...

Glaubst besteht keine Chance, aus einem Ildiz oder Wydra einen 6er zu machen? Das wären dann wenigstens 6er, die auch kicken könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaubst besteht keine Chance, aus einem Ildiz oder Wydra einen 6er zu machen? Das wären dann wenigstens 6er, die auch kicken könnten.

Ich denke schon dass es da Chancen gibt, jedoch brauchen wir jemanden der uns sofort weiterhilft in der Mitten! Keine Ahnung obs Bosko wäre, aber grundsätzlich wäre so ein Spieler wünschenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da sind wir wieder beim Trainerteam.Spieler weiterentwicklung, besonders die Jungen--stärken/schwächen der spieler zu sehen um das ganze potential abzurufen.

Bisher konnte das Trainerteam dies nicht umsetzten, bez. sieht man es bis jetzt nicht.Kann aber mit den ganzen Umständen rund um den Verein zusammen hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten