Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Branko zurückholen :hammer:

Dann haben wir wieder mal ein Mittelfeld.

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann man alles trainieren. Der kann zwei Jahre eine Verstärkung sein und im Hintergrund basteln wir an einem Ersatz.

Und bevor ich Weber nimm, spar ich mir das Geld und hol mir nen brauchbaren im Sommer.

... bzgl. Weber, so schauts aus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich denke bei Boskos Vertragsverhandlungen war es nicht ausschließlich der Gehalt sondern vor allem die Zahlungsmodalitäten (man sprach da von etwas sonderbaren Wünschen seitens seines Manager, der ihn dann in USA "verkaufte" obwohl Branko dem Vernehmen nach bleiben wollte).

Wenn das stimmt, hoffen wir mal das Don Bosko etwas dazugelernt hat und seinem Manager nicht mehr blind vertraut ... und dann vielleicht doch wieder weiter von seiner Familie arbeiten zu dürfen als ihm eigentlich lieb ist.

Mein Wunsch ans Christkind ist nur mehr BB27 zurück nach Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Eine Verpflichtung von Bosko fänd ich gut. Dann hätte unser Steffen im Krankenhaus und auf der Tribüne immer wen zum Quatschen :davinci:

Ernsthaft ich war nie ein BoBoBoskovic Fanboy, aber er hatte sicher gute Phasen bei uns. Ich denke die wenigstens hier haben ihn in der letzten Zeit beobachtet, deswegen is eine sachliche Bewertung eher schwierig.

Grundsätzlich wäre er aber genau der Typ von Spieler den wir am nötigsten hätten. Erfahren, Mittelfeldspieler, SH-Entlastung. Ob man jetzt im Winter weitere solche Spieler findet, waage ich zu bezweifeln. Dementsprechend kann man ihm schon eine Chance geben, die Bezahlung sollte aber bitte nicht so hoch sein, außer man is sich bei ihm sehr sicher.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

...

Grundsätzlich wäre er aber genau der Typ von Spieler den wir am nötigsten hätten. Erfahren, Mittelfeldspieler, SH-Entlastung. Ob man jetzt im Winter weitere solche Spieler findet, waage ich zu bezweifeln. Dementsprechend kann man ihm schon eine Chance geben, die Bezahlung sollte aber bitte nicht so hoch sein, außer man is sich bei ihm sehr sicher.

QFT - und wenn ich nun nicht irre auch noch ablösefrei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Wunsch ans Christkind ist nur mehr BB#27 zurück nach Hütteldorf!

Harry soll sie brav a neiche Numma suchn, da 5er is eh frei :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weber könnt ihr haben bodul würd ich gerne bei der Austria sehen ich werf jetzt mal einen Namen in die runde : anel hadzic warum versucht ihr es nicht mal mit dem ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

bei bosko weiß man halt auch genau, was in der wundertüte so drin ist. er kennt verein, fans und shfg als nebenspieler, den er entlasten soll. das sind schon vorteile, die man brauchen kann. bevor ich weber nimm, ist bosko mein persönliches allheilmittel.

aber die einzige option kann er nicht sein, da muss es alternativen geben (nicht aus ö!).

die sabitzerverpflichtung heiß ich sehr willkommen, als ungeplante ergänzung und zukunftsaktie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weber könnt ihr haben bodul würd ich gerne bei der Austria sehen ich werf jetzt mal einen Namen in die runde : anel hadzic warum versucht ihr es nicht mal mit dem ??

Wennst uns schon Weber andrehen willst wozu noch Hadzic dazu entscheid dich für einen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wennst uns schon Weber andrehen willst wozu noch Hadzic dazu entscheid dich für einen :davinci:

Mmn is hadzic schon stärker als Weber hat in Ried die letzten Jahre sehr konstant gespielt ! Ok dann wird es Weber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre, wie schon einmal erwähnt, einer Boskovic verpflichtung im Winter nicht sehr abgeneigt. Denn ich habe zwar nur 4-5 Spiele von Ihm gesehen dieses Jahr, aber er kanns immer noch, außer vl er verletzt sich, deshalb wäre eine Vertrag 1 Jahr + Option od so sicher eine gute Lösung für beide.

Preis/Leistung würde passen + im Winter werden wir wohl um das Geld, nicht annähernd diese Qualität bekommen bzw haben wir kein Geld für mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin ich der einzige, dem die Kommentare im Channel 4 zum Hosiner amüsieren.

Ich vergess immer wieder, dass zwischen hier und dort ein RIESEN Unterschied ist.

Mit jungen Spielern haben wir dann aber glaub ich genug. Erfahrung wäre wünschenswert bzw. die jetzigen mal Einsatzminuten geben.

Wie sieht es mit Drazan und Alar aus? Drazans Vertrag sollte man wohl verlängern wenn möglich und wenn man mit Alar noch was verdienen will, wird er uns im Sommer verlassen. Seine Leistungen sind ja nicht das, was man sich erwartet hat, wenngleich die Formkirve nach oben zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schätze mal da ihr sabitzer geholt habt drazan zum foda gehen wird ,alar spielt zwar nicht gut aber er macht momentan wichtige Tore würde alar verlängern

bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten