Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 bin schon über die spekulationen des vorletzten satzes gespannt. ich fände spekulationen über die saufgewohnheiten des guten fritz interessanter, sollte er in seinem sohn wirklich einen technisch starken spieler sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2012 ich fände spekulationen über die saufgewohnheiten des guten fritz interessanter, sollte er in seinem sohn wirklich einen technisch starken spieler sehen. würdest du über deinen sohn was anderes sagen? also die aussagen von einem vater bezüglich der stärken und schwächen seiner kinder, kann man meistens kübeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2012 ich fände spekulationen über die saufgewohnheiten des guten fritz interessanter, sollte er in seinem sohn wirklich einen technisch starken spieler sehen. auch Alaba geht mal einen "Heben" nur muss halt auch die Leistung am Platz stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. November 2012 auch Alaba geht mal einen "Heben" nur muss halt auch die Leistung am Platz stimmen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) gg kenn ich das ist ein Besserer bearbeitet 27. November 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 27. November 2012 sabitzer wär ein nice to have, aber unsere problemzone ist die zentrale. wenn wir schon ein 4231 spielen, dann gehört noch ein spielstarker 6er bzw. 8er her. alle, die sich auskennen, sind sich einig, dass man so ein system mit reinen zerstörern bzw. holzhackern wie heikkinen und kulovits nicht spielen kann. ildiz und wydra sind halt leider nicht so weit, daher hier handlungsbedarf. ich mein, derzeit spielt pichler als 6er, wie verzweifelt kann man sein.... wenns im verein kriselt, wie sollen sich junge wie alar, boyd oder eben dann sabitzer großartig weiterentwickeln. siehe alar, der ist bei uns alles andere als "explodiert". außerdem halt ichs nach wie vor für einen schmäh vom alten sabitzer, dass er die rapid karte ins spiel bringt. das kann auch nur das übliche pokern sein und am ende wars nur warme luft hier im forum und in diversen schundblattln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. November 2012 @Schallvogl: Ein paar deiner Infos in allen Ehren, aber ein paar Punkte können doch nicht dein ernst sein. Warum soll ein junger Bub, der eine Handvoll gute Spiele abgeliefert hat für Rapid nicht leistbar sein. Weil es internationale INteressenten gibt, gegen die nur Red Bull mithalten kann. Ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 Weil es internationale INteressenten gibt, gegen die nur Red Bull mithalten kann. Ganz einfach. Woher hast die info außer aus diversen medien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. November 2012 Woher hast die info außer aus diversen medien? Aus den diversen Medien und aus der Tatsache, daß es einen Vertrag mit Schalke bereits gab (und die werden nicht die einzigen auf weiter Flur gewesen sein, die ihn auf ihrem Zettel hatten). Außerdem noch die Tatsache, daß die Austria bereits jetzt aus dem Vertragspoker ausgestiegen ist, weil es bessere Angebote gibt und ich nicht weiß, woher Rapid auf einmal soviel mehr Geld als die Austria aufstellen könnte, sind bessere Angebote aus dem Ausland wohl das naheliegendste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) übrigens, wer mMn sicher verstärkung und kreativität für die offensive und dazu sicherlich günstig... Liendl und jacobo, oder sinds tatsächlich so schlechte ideen von mir? edit: natürlich ned fürn winter bearbeitet 27. November 2012 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 27. November 2012 Also den Liendl brauch ich wirklich nicht im grün-weißem Dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 Also den Liendl brauch ich wirklich nicht im grün-weißem Dress den hätte auch austria verlängern wollen, er wollte aber wegen seiner schwangeren freundin weg. ob sich das geändert hat, weiß auch nicht, ob das kind schon auf der welt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2012 Aus den diversen Medien und aus der Tatsache, daß es einen Vertrag mit Schalke bereits gab (und die werden nicht die einzigen auf weiter Flur gewesen sein, die ihn auf ihrem Zettel hatten). Außerdem noch die Tatsache, daß die Austria bereits jetzt aus dem Vertragspoker ausgestiegen ist, weil es bessere Angebote gibt und ich nicht weiß, woher Rapid auf einmal soviel mehr Geld als die Austria aufstellen könnte, sind bessere Angebote aus dem Ausland wohl das naheliegendste. im Endeffekt alles Spekulation, gute Nacht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 im Endeffekt alles Spekulation, gute Nacht ! Genau so ist es! Weiters muss man ja aus dem Ausstieg von der Austria aus dem Poker (insofern das überhaupt stimmt, ist ja auch nur reine Spekulation) keinesfalls schließen, Sabitzer sei anderen Klubs (auch in Ö) nicht mehr wert. Austria hat einfach aktuell nicht diesen Handlungsbedarf, deshalb ist es auch klar nicht zu hoch zu pokern. Aber nochmals, es kann auch keiner sagen ob die Austria nicht doch noch dran ist. Weiters versteh ich wie gesagt nicht warum dieser Bursche so dermaßen teuer sein sollte (wie es schallvogl ja darstellt). Dafür hat er einfach noch viel zu wenig geleistet. Er ist nachwievor nicht mehr als ein Talent (wenn natürlich auch ein großes). Ich glaub auch nicht daran die ausländischen Klubs (ala Schalke) schütten ihn mit Geld zu. Das machen die genauso wenig bei einem Talent das für die 2te Mannschaft vorgesehen ist. Die Angebote werden ziemlich im selben Rahmen bleiben. Deshalb wird es durchaus daran liegen, wo er die beste sportliche Perspektive sieht für seine fußballerische Zukunft in den nächsten 3,4 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Aus den diversen Medien und aus der Tatsache, daß es einen Vertrag mit Schalke bereits gab (und die werden nicht die einzigen auf weiter Flur gewesen sein, die ihn auf ihrem Zettel hatten). Außerdem noch die Tatsache, daß die Austria bereits jetzt aus dem Vertragspoker ausgestiegen ist, weil es bessere Angebote gibt und ich nicht weiß, woher Rapid auf einmal soviel mehr Geld als die Austria aufstellen könnte, sind bessere Angebote aus dem Ausland wohl das naheliegendste. Gut, du weißt also das du eigentlich nix weißt. Alles nur reine Spekukation... Genau so ist es! Weiters muss man ja aus dem Ausstieg von der Austria aus dem Poker (insofern das überhaupt stimmt, ist ja auch nur reine Spekulation) keinesfalls schließen, Sabitzer sei anderen Klubs (auch in Ö) nicht mehr wert. Austria hat einfach aktuell nicht diesen Handlungsbedarf, deshalb ist es auch klar nicht zu hoch zu pokern. Aber nochmals, es kann auch keiner sagen ob die Austria nicht doch noch dran ist. Weiters versteh ich wie gesagt nicht warum dieser Bursche so dermaßen teuer sein sollte (wie es schallvogl ja darstellt). Dafür hat er einfach noch viel zu wenig geleistet. Er ist nachwievor nicht mehr als ein Talent (wenn natürlich auch ein großes). Ich glaub auch nicht daran die ausländischen Klubs (ala Schalke) schütten ihn mit Geld zu. Das machen die genauso wenig bei einem Talent das für die 2te Mannschaft vorgesehen ist. Die Angebote werden ziemlich im selben Rahmen bleiben. Deshalb wird es durchaus daran liegen, wo er die beste sportliche Perspektive sieht für seine fußballerische Zukunft in den nächsten 3,4 Jahren. Auch du wirst einsehen das man den guten, alten @Schallvogl ned ändern kann. Er fantasiert schon seit über einem Monat solche abenteuerliche Meinungen herbei..... bearbeitet 28. November 2012 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts