N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Januar 2013 keine ahnung was wollen wir mit dem besten DM der liga kan mir auch nicht vorstellen dass da was dran ist bester DM der liga? ein raubein und hitzkopf mit gutem schuss und annehmbarer technik... ned mehr ned weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Hat Kaiserlautern einen Unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt? Wenn ja, dann hat man sich durchgesetzt. weiß ich nicht, war nicht dabei. aber, nein, meiner meinung nach haben wir uns nicht durchgesetzt gegen einen anderen. der spieler hat sich für uns und eine neue chance entschieden. ist für mich in der begrifflichkeit etwas anderes. aber nochmals, das kann ja jeder sehen, wie er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Bitter ist wenn Momo geht und proko und Prager nicht wechseln!? Also sein letztes Tor gestern für uns!?:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 Also wenn man für Ildiz ab 500k aufwärts bekommen, darf man nicht überlegen. Mir wird der Momo hier viel zu sehr hochgejubelt, schon seit der 1. Runde gegen Innsbruck. Viele lassen sich hier von einem hohen Prozentsatz an Passgenauigkeit bzw von der Ballkontaktstatistik blenden. Dafür, dass er einen 8er mimen sollte, hat er viel zu wenige Impulse nach vorne gebracht, seine Pässe waren gefühlte 90% "Pehlivan-Alibi", nämlich Gerson oder Sonnleitner den Ball wieder zurückprallen lassen. Pässe in die Schnittstelle zwischen gegnerische IV u DM oder direkt in die Gefahrenzonen habe ich da kaum vernommen. Beim Yasin habe ich das noch irgendwie verstehen können, seine Aufgabe war eben dieses Ball um jeden Preis in den eigenen Reihen halten, aber Ildiz hätte dem Spiel einen ganz entscheidenderen Impuls geben müssen, das hat er aber auch selbst in den seltensten Fällen in seiner besseren Zeit im Sommer nicht wirklich zustande gebracht. Ich sehe in Wydra viel mehr Potential, der Junge beherrscht den tödlichen Pass, hat ein super Auge. Und wenn dieser Transfer es dann noch mitbringt, dass dieser mehr Einsatzzeit bekommt und neben Bole wachsen kann, hat man wirklich alles richtig gemacht in dieser Wintertransferperiode von dem standpunkt her natürlich vollkommen richtig bester DM der liga? ein raubein und hitzkopf mit gutem schuss und annehmbarer technik... ned mehr ned weniger wer ist besser? Dem ist so für jetzt oder sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2013 na des wird jo heut no wos werdn im Fredl do Sportlich gsehn : Ja sofort ! auf Hadzic bezogen: Um gottes wüüün na !!! Wirtschaftlich : Najo ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Also wenn man für Ildiz ab 500k aufwärts bekommen, darf man nicht überlegen. Mir wird der Momo hier viel zu sehr hochgejubelt, schon seit der 1. Runde gegen Innsbruck. Viele lassen sich hier von einem hohen Prozentsatz an Passgenauigkeit bzw von der Ballkontaktstatistik blenden. Dafür, dass er einen 8er mimen sollte, hat er viel zu wenige Impulse nach vorne gebracht, seine Pässe waren gefühlte 90% "Pehlivan-Alibi", nämlich Gerson oder Sonnleitner den Ball wieder zurückprallen lassen. Pässe in die Schnittstelle zwischen gegnerische IV u DM oder direkt in die Gefahrenzonen habe ich da kaum vernommen. Beim Yasin habe ich das noch irgendwie verstehen können, seine Aufgabe war eben dieses Ball um jeden Preis in den eigenen Reihen halten, aber Ildiz hätte dem Spiel einen ganz entscheidenderen Impuls geben müssen, das hat er aber auch selbst in den seltensten Fällen in seiner besseren Zeit im Sommer nicht wirklich zustande gebracht. Ich sehe in Wydra viel mehr Potential, der Junge beherrscht den tödlichen Pass, hat ein super Auge. Und wenn dieser Transfer es dann noch mitbringt, dass dieser mehr Einsatzzeit bekommt und neben Bole wachsen kann, hat man wirklich alles richtig gemacht in dieser Wintertransferperiode Ja, diese Aussage unterschreibe ich. lG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) wer ist besser? edit: antwort kommt gleich bearbeitet 30. Januar 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2013 jetzt generell in unserer liga oder wer realistisch gesehn zu uns kommen könnte? Mich interessiert beides. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 edit: antwort kommt gleich ich habe geschrieben bester dm der liga also bitte auch die antwort für mich ligabezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Januar 2013 soll er ruhig gehen der Momo. ich seh ihn ihm nicht das was viele andere sehen wollen. mir fehlt bei ihm einfach der zug nach vorne, mag aber auch am trainer und seinen vorgaben liegen. der finanzielle aspekt verstärkt dieses gefühl in mir nur noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 @Burschi Für beides?! Ich seh nur keinen Grund, ihn jetzt zu verpflichten. Auf der anderen Seite, jetzt unterschreiben und erst im Sommer kommen ist auch Schwachsinn. Dann soll er jetzt mit der Mannschaft trainieren und sich einspielen. Heikki und Kulo können sich dann schon mal ein Abo für die Tribüne holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.bild.de/n...16120.bild.html wenn das mit den 300.000 wirklich stimmt (und Bild ist grundsätzlich nicht schlecht informiert) wär das ein erster minuspunkt für schulte. die ausbildungsentschädigung kann nicht viel niedriger gewesen sein. bearbeitet 30. Januar 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 das wäre in der tat zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 30. Januar 2013 Du warst ja auch mal 21. Willst nem 21 jährigen mit sowas kommen? Der sieht jetzt die Möglichkeit und was in zwei Tagen ist, an das denkt er nicht. jaja, schon klar es ist nur fakt, dass er noch überhaupt nix konstantes gezeigt hat und das kann man sehr wohl als argument verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Januar 2013 http://www.bild.de/n...16120.bild.html wenn das mit den 300.000 wirklich stimmt (und Bild ist grundsätzlich nicht schlecht informiert) wär das ein erster minuspunkt für schulte. die ausbildungsentschädigung kann nicht viel niedriger gewesen sein. haha ^^ is jetzt scho fix? laut dem artikel da schon nüm ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts