Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

keine ahnung

was wollen wir mit dem besten DM der liga

kan mir auch nicht vorstellen dass da was dran ist

bester DM der liga? :lol:

ein raubein und hitzkopf mit gutem schuss und annehmbarer technik... ned mehr ned weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat Kaiserlautern einen Unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt? Wenn ja, dann hat man sich durchgesetzt.

weiß ich nicht, war nicht dabei. aber, nein, meiner meinung nach haben wir uns nicht durchgesetzt gegen einen anderen. der spieler hat sich für uns und eine neue chance entschieden. ist für mich in der begrifflichkeit etwas anderes. aber nochmals, das kann ja jeder sehen, wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also wenn man für Ildiz ab 500k aufwärts bekommen, darf man nicht überlegen. Mir wird der Momo hier viel zu sehr hochgejubelt, schon seit der 1. Runde gegen Innsbruck. Viele lassen sich hier von einem hohen Prozentsatz an Passgenauigkeit bzw von der Ballkontaktstatistik blenden. Dafür, dass er einen 8er mimen sollte, hat er viel zu wenige Impulse nach vorne gebracht, seine Pässe waren gefühlte 90% "Pehlivan-Alibi", nämlich Gerson oder Sonnleitner den Ball wieder zurückprallen lassen. Pässe in die Schnittstelle zwischen gegnerische IV u DM oder direkt in die Gefahrenzonen habe ich da kaum vernommen. Beim Yasin habe ich das noch irgendwie verstehen können, seine Aufgabe war eben dieses Ball um jeden Preis in den eigenen Reihen halten, aber Ildiz hätte dem Spiel einen ganz entscheidenderen Impuls geben müssen, das hat er aber auch selbst in den seltensten Fällen in seiner besseren Zeit im Sommer nicht wirklich zustande gebracht. Ich sehe in Wydra viel mehr Potential, der Junge beherrscht den tödlichen Pass, hat ein super Auge. Und wenn dieser Transfer es dann noch mitbringt, dass dieser mehr Einsatzzeit bekommt und neben Bole wachsen kann, hat man wirklich alles richtig gemacht in dieser Wintertransferperiode :super:

von dem standpunkt her natürlich vollkommen richtig

bester DM der liga? :lol:

ein raubein und hitzkopf mit gutem schuss und annehmbarer technik... ned mehr ned weniger

wer ist besser?

Dem ist so

für jetzt oder sommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

na des wird jo heut no wos werdn im Fredl do :D

Sportlich gsehn : Ja sofort ! :clap:

auf Hadzic bezogen: Um gottes wüüün na !!! :facepalm:

Wirtschaftlich : Najo ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn man für Ildiz ab 500k aufwärts bekommen, darf man nicht überlegen. Mir wird der Momo hier viel zu sehr hochgejubelt, schon seit der 1. Runde gegen Innsbruck. Viele lassen sich hier von einem hohen Prozentsatz an Passgenauigkeit bzw von der Ballkontaktstatistik blenden. Dafür, dass er einen 8er mimen sollte, hat er viel zu wenige Impulse nach vorne gebracht, seine Pässe waren gefühlte 90% "Pehlivan-Alibi", nämlich Gerson oder Sonnleitner den Ball wieder zurückprallen lassen. Pässe in die Schnittstelle zwischen gegnerische IV u DM oder direkt in die Gefahrenzonen habe ich da kaum vernommen. Beim Yasin habe ich das noch irgendwie verstehen können, seine Aufgabe war eben dieses Ball um jeden Preis in den eigenen Reihen halten, aber Ildiz hätte dem Spiel einen ganz entscheidenderen Impuls geben müssen, das hat er aber auch selbst in den seltensten Fällen in seiner besseren Zeit im Sommer nicht wirklich zustande gebracht. Ich sehe in Wydra viel mehr Potential, der Junge beherrscht den tödlichen Pass, hat ein super Auge. Und wenn dieser Transfer es dann noch mitbringt, dass dieser mehr Einsatzzeit bekommt und neben Bole wachsen kann, hat man wirklich alles richtig gemacht in dieser Wintertransferperiode :super:

Ja, diese Aussage unterschreibe ich.

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

jetzt generell in unserer liga oder wer realistisch gesehn zu uns kommen könnte?

Mich interessiert beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

edit: antwort kommt gleich

ich habe geschrieben bester dm der liga

also bitte auch die antwort für mich ligabezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

soll er ruhig gehen der Momo. ich seh ihn ihm nicht das was viele andere sehen wollen.

mir fehlt bei ihm einfach der zug nach vorne, mag aber auch am trainer und seinen vorgaben liegen.

der finanzielle aspekt verstärkt dieses gefühl in mir nur noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Burschi

Für beides?!

Ich seh nur keinen Grund, ihn jetzt zu verpflichten.

Auf der anderen Seite, jetzt unterschreiben und erst im Sommer kommen ist auch Schwachsinn. Dann soll er jetzt mit der Mannschaft trainieren und sich einspielen. Heikki und Kulo können sich dann schon mal ein Abo für die Tribüne holen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

http://www.bild.de/n...16120.bild.html

wenn das mit den 300.000 wirklich stimmt (und Bild ist grundsätzlich nicht schlecht informiert) wär das ein erster minuspunkt für schulte. die ausbildungsentschädigung kann nicht viel niedriger gewesen sein.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Du warst ja auch mal 21. Willst nem 21 jährigen mit sowas kommen? Der sieht jetzt die Möglichkeit und was in zwei Tagen ist, an das denkt er nicht.

jaja, schon klar ;) es ist nur fakt, dass er noch überhaupt nix konstantes gezeigt hat und das kann man sehr wohl als argument verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten