Recommended Posts

Sitzplatzschwein

was kann nimma lang dauern

bis das bild angezeigt wird?

Bis das jemand drauf kommt das es ein Fake und ein Bild von damals ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Bis das jemand drauf kommt das es ein Fake und ein Bild von damals ist.

War wohl eher als fake gedacht und darauf bezogen, bald ein aktuelles Foto zu sehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich sehs scho kommen, Bosko nicht fit genug, Weber zu teuer, der dritte Überraschungsmann leider abgesprungen und die Aussage: "Wir sind nachwievor von der Qualität des Kaders überzeugt und wollen im Frühjahr voll angreifen" :davinci:

genauso wirds sein, ich kanns direkt schön hören!!

dazu noch die Erwähnung, daß diesmal die Vorbereitung die beste aller Zeiten war und besonders Prager und Prokopic voll mitgezogen haben und es im Frühjahr so richtig wissen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin ich eigentlich der einzige, der einer Verpflichtung von bole extrem skeptisch gegenübersteht?

Bist du nicht.

Mir persönlich wäre ein etwas jüngerer ZM mit Qualität auch lieber, der wird aber nicht leistbar sein, und wenn doch, muss man so einen spieler auch erst finden.

Ob uns Branko wirklich " herrausreißt" bleibt abzuwarten,sollte er überhaupt kommen.Besser wie andere in unseren ZM ist er auf jedenfall, und wenn er von vielen hier die gewünschte Leistung abrufen kann,dann entschuldige ich mich für mein mißtrauen und freue mich das ich mich geirrt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wohl eher als fake gedacht und darauf bezogen, bald ein aktuelles Foto zu sehn...

Richtig ;) Aber anscheinend ist bezüglich BB mit den ASB Usern nimma zu spaßen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich glaube ich mittlerweile mit keiner faser meines körpers an einen transfer

Nachdem Ich immer ganz gerne vom "wenigsten" ausgehe, um mich dann doch Überraschen zu lassen, seh Ich das irgendwo ähnlich, auch wenn ein Transfer bitter nötig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es kann auch sein das niemand mehr kommt, laut Schulte!

Mit solchen Aussagen zieht er den Volkszorn auf sich!

Wenns nur Ablenkung ist,dann o.k!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

also die meisten hier schreiben echt nur blödsinn... einmal kommt keiner, dann beide, dann der eine, später der andere, dann eine überraschung, dann muss erst wer gehen das wer kommt usw... usw... usw... im endeffekt weiß es niemand zu 100%, selbst die insider (danke an dieser stelle für die wasserstandsmeldungen) sind sich nicht ganz sicher... und dadurch ist und bleibt alles noch immer spekulation

einfach nur zach, manchmal is besser nix zu schreiben als irgendwelche geistigen ergüsse....

Danke für deine Belehrung. Wir setzen uns jetzt alle in Eckerl und denken darüber nach, was wir getan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich spendier mal ...

für alle. lol.gif

Ich will mal nicht so sein und empfehl dir/euch lieber:

http://www.ymed.ro/images/2011/11/Dipidolor.jpg

Piritramid ist ein synthetisches Opioid, das als Arzneistoff (Analgetikum) Verwendung findet. Es unterliegt dem Betäubungsmittelgesetz.

Piritramid ist in Deutschland und Österreich unter dem Namen Dipidolor im Handel erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Den Thread kannst schließen.. ehrlich. Alle 50 Seiten kommt ein Post mit Information, dann wird 50 Seiten spekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten