Recommended Posts

überinsider

Der Dannyo wird jetzt irgendwas verkünden, 5 nach 12 wird auf Rapid eine Gegendarstellung auftauchen. "Wir distanzieren uns von dieser unseriösen Onlineplattform und dessen einzigen Redakteur der diese Gerüchte verbreitet". Hat der Dannyo den Film, "Der Staatsfeind Nummer 1" nicht gesehen, den Gegenspieler unglaubwürdig machen uns so :davinci:

nur hat der Dannyo nicht nur einen Brill, sondern a ganzes Swat Team. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

finds ja super, dass man der vereinsführung vorwirft, immer nur im eigenen sud zu schwimmen und nicht über den tellerrand zu blicken, man selbst aber geil auf Boskovi ist - wohlgemerkt aus reiner nostalgie, weil keiner ihn in den letzte zwei jahren spielen gesehen hat. aber bitte, wäre halt wieder mal eine populistische maßnahme, die sogar im kritischen ASB anklang findet. VoH lässt grüßen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich das jetzt richtig sehe, gibt es für eine Wintertransferzeit überraschend viele interessante, leistbare(?) Spieler am Markt. Bosko wäre m.E., wenn er beim Gehalt vernünftig ist, eine gute Sache und könnte unsere Mannschaft stabilisieren.

Sabitzer, Weber und Bodul (was da bei Sturm los war, dass man den beiden nahelegt zu gehen würde mich schon interessieren) sind es durchaus auch wert, ernsthaft in Erwägung gezogen zu werden.

Im Sommer erwarte ich dann, dass Hadzic ein Thema wird. Wenn dann noch einige "Altlasten" denn Verein verlassen (Kulo, Prager, Mika - den ich nicht als Last empfinde, der aber einfach langsam zu alt ist und Drazan, der selbst nicht verlängern will) könnte der Umbau der Mannschaft abgeschlossen sein und wir sportlich einer guten Zukunft entgegensehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

finds ja super, dass man der vereinsführung vorwirft, immer nur im eigenen sud zu schwimmen und nicht über den tellerrand zu blicken, man selbst aber geil auf Boskovi ist - wohlgemerkt aus reiner nostalgie, weil keiner ihn in den letzte zwei jahren spielen gesehen hat. aber bitte, wäre halt wieder mal eine populistische maßnahme, die sogar im kritischen ASB anklang findet. VoH lässt grüßen.

da gehts mmn eher darum, dass kaum einer den christkindln bei uns zutraut, etwas brauchbareres als boskovic zu finden, das noch dazu leistbar ist. und auch wenn kaum einer hier boskovic die letzten 2 jahre beobachtet hat, dem trau ich in 10 jahren noch zu, dass er einen prager oder kulovits in einer telefonzelle schwindlig spielt. leistungsbezogener vertrag mit option auf ein weiteres, da kann man mmn kaum etwas falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gehts mmn eher darum, dass kaum einer den christkindln bei uns zutraut, etwas brauchbareres als boskovic zu finden, das noch dazu leistbar ist. und auch wenn kaum einer hier boskovic die letzten 2 jahre beobachtet hat, dem trau ich in 10 jahren noch zu, dass er einen prager oder kulovits in einer telefonzelle schwindlig spielt. leistungsbezogener vertrag mit option auf ein weiteres, da kann man mmn kaum etwas falsch machen.

Aber sowas von fucking this!!!

Vor allem kennt Bosko Rapid und vice versa. Es hat mit SHFG auch allerprächtigst funktioniert.

Her mit ihm. Sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Der Bosko war schon ein guter bei uns, aber man darf auch nicht vergessen das er durchaus ein "Schönwetter-Kicker" war und uns/mir nicht nur ein mal wegen seiner "Lässigkeit" die Zornesröte ins Gesicht getrieben hat.

Ich bleib dabei, kurzfristig kann er uns vielleicht etwas helfen - langfristig könnte man die für seinen Vertrag auszugebende Kohle sicher besser investieren !

Das Risiko Fitness/Alter/Verletzungen ist einfach zu hoch, 32 ist im heutigen Fussball selbst in Österreich einfach "alt" !

Und da so viele gerade wieder voll abgehen bezüglich "Heilsbringer Bosko", der letzte "Heilsbringer" war ein ebenfalls alter Holländer....

(Ja, "man" kennt den Bosko, aber keiner weiß wie er aktuell drauf ist etc.. also ist das durchaus vergleichbar !)

Edit: Und wir bringen unsere Nieten ja auch nicht an - selbst bei Drazan bin ich nicht sicher ob man den aktuell für einen halbwegs normalen Betrag irgendwo unterbringt.

Und Prager, Kulo, .. nimmt uns ja kein Verein mit halbwegs normaler Intelligenz ab... (bzw. nicht mit einem Vertrag das es für die Spieler nicht finanziell besser wäre den Rapid-Vertrag auszusitzen !)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

sehe ich ähnlich vor allem würd die eingewöhnungsphase in verein/stadt/land wegfallen, sprich könnte er uns sofort helfen, wen er fit ist. Demenstprechend schnell könnte er eine richtige stütze für hofmann/die jungen werden. Ein besseres gesamtpaket für unsere bedürfnise würds wohl kaum geben, schon gsr nicht um die jahreszeit. Ich würd ihn nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Warum machen wir es der Vereinsführung so einfach die sollen sich mal bemühen und ein gescheites scouting betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ist das wirklich fakt? warum eigentlich und woher weißt du das?

Wir brauchen erstmal eine Liga, die eine Ganzjahressaison hat. Davon gibt es nicht allzuviele. Dort liefen auch nicht allzuviele Verträge aus. Vor allem nicht von Spielern, die Stamm waren oder zumindest zu ihren Einsatzminuten gekommen sind.

Spieler, die der Verein los werden will, sind für Rapid entweder vom Gehalt zu teuer oder würden uns nicht weiterbringen.

Mit Boskovic haben wir, abgesehen von der Rapidvergangenheit und der leichteren Eingliederung, einen Spieler der eine gute Saison in einer (keine Expertenmeinung) ähnlich guten Liga gespielt hat. War in 26 von 34 Spielen am Feld, spielte aber nie durch. Er war also entweder nicht fit genug, oder zu schlecht. Wenn er zu schlecht wäre, würde er nicht in fast jeder Partie die er Verletzungsfrei war, zu seinen Einsatzminuten kommen.

Er ist ein Spieler für die richtige Position und dem richtigen Spielstil. Noch dazu ablösefrei und sollte, wenn die Infos stimmen, ins Gehaltsschema passen.

FAKT ist wahrlich nicht das richtige Wort, aber sieht man von der Rapidvergangenheit ab, ist das hier genau der Spieler, den wir suchen. Gut, nicht zu alt und kann uns sofort helfen. Hinzu kommt noch, dass er sich bald einstellt, das Umfeld kennt und im Oktober noch gespielt hat, somit nicht komplett im Sand ist.

Nehme ich all dieses zusammen bin ich mir sicher, dass wir keinen besseren Spieler um dieses Geld bekommen können. Fakt ist aber wirklich das falsche Wort dafür. Mein Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Warum machen wir es der Vereinsführung so einfach die sollen sich mal bemühen und ein gescheites scouting betreiben.

Weil wir es der Vereinsführung nicht zutrauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So etwas dauert und dazu brauchen wir einen, der es kann und der auch Eier hat solche Transfers zu tätigen. Dies wird in den nächsten Jahren noch ein Problem sein, da wir es in den letzten schon nicht hinbekommen haben.

Aus den oben genannten Gründen ist der einfach Weg diemal auch der Richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine kurze Frage weil ich gerade mit einem Kollegen diskutieren, gehen wir mal aus Bosko wird tatsächlich in den nächsten Tagen verpflichtet, dürfte er eig theoretisch gegn Wacker / WRN schon spielen ? Ist jetz nur rein theoretisch aber er ist ja eigentlich vereinslos ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten